Zitat von fidschi im Beitrag #2128Werder hat die Leistungsträger verscherbelt und bisher keinen Ersatz. Für mich ist Baumann auch eine Dumpfbacke. Hoffentlich bleibt er.
Du meinst also, man hätte Kohfeld behalten sollen?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Der Typ Baumann ist komplett untragbar für Werder! Das der Totengräber dort immer noch seine Arbeit verrichten darf ist eine Katastrophe für diesen netten Verein, nur Scheisse die letzten Jahre dort!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Bin ja hier an der „Quelle“ und glaubt mir, alle verteufeln Baumann und scheissen auf die Wohlfühloase „Werder-Familie“! Die Bremer Fans können den Scheiss nicht mehr hören und sehnen sich sogar den Eichin zurück, der damals Skripnik entlassen wollte! Na ja, hätte ,hätte, Pekingente
Edit:Aber angeblich sind die ja jetzt an den Torschützenkönig der 2 griechischen Liga dran! Ooh Mann, was ist bloß aus Werder geworden????? Aber wie oft musste ich mich hier wegen dem FC verspotten lassen! Deswegen schau ich Mir das alles sehr genüsslich an
Edit:Aber angeblich sind die ja jetzt an den Torschützenkönig der 2 griechischen Liga dran! Ooh Mann, was ist bloß aus Werder geworden????? Aber wie oft musste ich mich hier wegen dem FC verspotten lassen! Deswegen schau ich Mir das alles sehr genüsslich an[/quote]
Sollen doch lieber den griechischen Nationalspieler Limnios holen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Mir geht es ein wenig anders! Fast Alle hier im Werder Fanclub habe lange mit mir gelitten, gemeinsame Fahrten zu den beiden Spielen haben immer Spaß gemacht, der Bus war immer ausgebucht! Mit Stürmern aus Griechenland lag Werder Foch besser als wir, der Charisteras war nicht schlecht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Stürmer-Suche zum "unmoralischen" Zeitpunkt: Werder macht sich unbeliebt
Der SV Werder Bremen sucht händeringend einen neuen Stürmer und kassiert derzeit eine Abfuhr nach der anderen. Die Verantwortlichen der Konkurrenz zeigen sich irritiert über die Vorstöße der Grün-Weißen, die sich in der 2. Bundesliga allmählich unbeliebt machen
Doch nicht nur bei den Fans verspielt Baumann derzeit einiges an Kredit (sofern er noch welchen hat), sondern auch bei seinen Kollegen in der 2. Bundesliga. So handelte er sich zuletzt Körbe von Hannover 96 wegen Marvin Ducksch und nun dem Karlsruher SC wegen Philipp Hofmann ein - und beide Klubs zeigten sich ob der Vorstöße sehr irritiert. Hannover 96 sei verärgert, schreibt der Sportbuzzer, das Bremer Interesse schaffe nur Unruhe und es könne nicht sein, dass Bremen versuche, sein Sturm-Problem auf Kosten der Niedersachsen zu lösen. Ähnlich äußerte sich Karlsruhes Sportchef Oliver Kreuzer gegenüber den Badischen Neuesten Nachrichten: "Wir haben den 16. August. Der Zeitpunkt ist für uns komplett unmoralisch, das geht gar nicht."
Was ist daran unmoralisch, wenn sich Werder nach einem Stürmer umschaut? Was hat das mit dem Datum 16. August zu tun? Die Transfermöglichkeiten sind noch zwei Wochen gegeben, der letzte Tag ist meist der umtriebigste (wenn das Fax funktioniert) Auch beim FC ist man noch auf der Suche, auch Abgänge werden noch spekuliert. Das ganze Theater dient doch nur dazu, die Ablöse hoch zu treiben. Das es auch hier Ausnahmen gibt, durften wir leidvoll erfahren.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Und der andere Eggestein ist auch fort! Nach Freiburg! Was hat Baumann vor? Das Geld geht wahrscheinlich auf sein Privatkonto und wenn alle Spieler verkauft sind, sucht Er sich ne einsame Insel und genießt das süße Leben! Cleverer Bursche
Bekommen die überhaupt noch einen Spieltagskader zusammen? Baumans Ausverkauf, alles muss raus! OH MAN, armes Werder Bremen! Was werde ich damalige internationale Schlachten vermissen, war teilweise auch Auswärts dabei!
Doch, Werder wird in der Versenkung verschwinden, da bin ich sicher! Diese Saison mit viel Glück Platz 12-15 und danach………! Vor allen Dingen, welcher Spieler aus der 2, geschweige denn 1 Liga möchte jetzt noch nach Bremen wechseln! Keine Perspektive, niedriges Gehalt! Ich bin sicher, das 80% der Werder Spieler am liebsten auch „abhauen“ würden! Leo wird sich in den Allerwertesten beißen, weil Er sich verletzt hat! Da geht ein ganz großer Verein den Bach runter, und das nicht langsam, sondern schneller, als wir alle glauben
Zitat von fidschi im Beitrag #2145Den sofortigen Wiederaufstieg kann sich Werder abschminken. Es könnte ihnen so ergehen wie dem FCK.
Mit dem Wundertrainer? Kann nicht sein.
Aixbock
Die Verantwortlichen von Bremen haben übrigens den sofortigen Wiederaufstieg nie als Saisonziel ausgegeben. Wegen des Ausverkaufs aus finanziellen Gründen rechnet man realistischerweise mit einem längeren Aufenthalt in der 2. Liga. Das macht die Werder-Fans natürlich nicht glücklich. Ich denke, dem FC wäre es ähnlich ergangen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von fidschi im Beitrag #2145Den sofortigen Wiederaufstieg kann sich Werder abschminken. Es könnte ihnen so ergehen wie dem FCK.
Mit dem Wundertrainer? Kann nicht sein.
Aixbock
Die Verantwortlichen von Bremen haben übrigens den sofortigen Wiederaufstieg nie als Saisonziel ausgegeben. Wegen des Ausverkaufs aus finanziellen Gründen rechnet man realistischerweise mit einem längeren Aufenthalt in der 2. Liga. Das macht die Werder-Fans natürlich nicht glücklich. Ich denke, dem FC wäre es ähnlich ergangen.
Das hätte gut sein können bei unserer Finanzlage! Gut, dass dieser Kelch an und vorüber gegangen ist ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus