Gestern das ganze Derby gesehen , mitten zwischen HSV und Pauli Fans . Paul hätte nach einer halben Stunde schon 4:0 führen müssen , danach habe ich auf einen HSV Sieg gesetzt . Letztendlich verdienter Sieg !
Zitat von seppelfricke im Beitrag #2110Von den vermeintlichen "Big-guns" sehe ich Schlacke noch am besten aufgestellt und erwarte die auch auf 1 oder 2 ...
Warten wir's ab ! Lass die mal gegen die ersten 4 gespielt haben !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zweitligist 1. FC Nürnberg hat den ehemaligen russischen Nationalspieler Konstantin Rausch verpflichtet. Wie der Verein am Samstag mitteilte, ist der bundesliga-erfahrene Defensivspieler als Back-Up für die linke Abwehrseite gedacht. Rausch war zuletzt vereinslos, bis Anfang des Jahres war er bei Dynamo Moskau unter Vertrag. Über die Vertragslaufzeit machte der FCN keine Angaben. Rausch brachte es in seiner bisherigen Karriere auf insgesamt 246 Bundesliga-Einsätze für Hannover 96, Darmstadt 98, den 1. FC Köln und den VfB Stuttgart. Zudem absolvierte er neun Spiele für die russische Nationalmannschaft. "Sportlich, wirtschaftlich und menschlich ist der Transfer absolut sinnvoll für unsere junge Mannschaft. Mit seiner Routine wird er uns besser machen", sagte Sportvorstand Dieter Hecking.