Eigentlich gehts hier um 2.Liga KsC-Darmstadt 3:0 Wer so schlecht spielt und 3:0 gewinnt läuft Gefahr aufzusteigen. Der KSC hat 2 Waffen, der beste Torwart der Liga und nen Stürmer der aus 0 Chancen Tore macht. Der Hofmann ist ein 1.Liga Stürmer. Der kostet nicht mal 3 Millionen, was is los FC?
Zitat von seppelfricke im Beitrag #2081Holzbein ist durch die Reli gebrochen ... Darmstadt ohne Anfang ein Trümmerhaufen, Sandhausen ist dieses Jahr hoffentlich fällig :-)
Welcher Verein schmeißt als erster den Trainer raus ???
Genau diese drei Clubs scheinen Probleme zu haben. Es ist aber noch zu früh für Prognosen, wie ich finde. Aue wurde ebenfalls bereits in die 3. Liga geschrieben und sie schlagen sich bislang gut.
Prognosen? 🙃 Meine wäre (gewesen) KSC vs. FC … mit dem Holzbeinende der letzten Saison … aber jetzt 🤪
Glaub, ich schließ mich lieber dem paps an …
und für die zweite Liga: S04 und Lilien sowie Werder über die Relegation 🤠
Wie sieht‘s aus, Jörgi? Auf ein Neues?! 🚀
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Werder Bremen : Nach Eggestein und Osako geht jetzt auch Sargent! Norwich bezahlt wohl 10 Millionen! Langsam sollten die mal „einkaufen“! Für mich gehören die so nicht zu den Aufstiegsfavoriten
Denen geht es ähnlich wie uns - es geht darum den Verein mit Einnahmen am Leben zu halten. Wir werden sicher mit Bremen um Spieler konkurrieren, da auch die den Fokus auf ablösefreie Spieler und Leihen legen. Wobei, bei Leihen aus dem Ausland sollten wir die Nase vorn haben, da wir Erstligist sind.
Yo, wir sind dem Teufel mal eben so gerade von der Schippe gesprungen! Ich glaube nicht, das wir uns schnell erholt hätten, wenn wir abgestiegen wären!!! Diese Saison wird genauso wichtig
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #2088Werder Bremen : Nach Eggestein und Osako geht jetzt auch Sargent! Norwich bezahlt wohl 10 Millionen! Langsam sollten die mal einkaufen! Für mich gehören die so nicht zu den Aufstiegsfavoriten
Hab dazu ein wenig bei TM gelesen. Baumann ist da Heldt^3 :))
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich bin regelmäßig in der „Deichstube“unterwegs! Da der gleiche Tenor! Alle gehen, nur der gute Frank nicht! Ich bin sicher, das Er diese Saison nicht „überleben“ wird! Glaub sogar an eine Pleite heute an der Bremer Brücke
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #2092Ich bin regelmäßig in der „Deichstube“unterwegs! Da der gleiche Tenor! Alle gehen, nur der gute Frank nicht! Ich bin sicher, das Er diese Saison nicht „überleben“ wird! Glaub sogar an eine Pleite heute an der Bremer Brücke
Sach ma Sleazy, kannst du mir die Lottozahlen für nächsten Samstag flüstern? Gerne per PN. Wenn ich gewinne, machen wir 50:50.
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #2092Ich bin regelmäßig in der „Deichstube“unterwegs! Da der gleiche Tenor! Alle gehen, nur der gute Frank nicht! Ich bin sicher, das Er diese Saison nicht „überleben“ wird! Glaub sogar an eine Pleite heute an der Bremer Brücke
Sach ma Sleazy, kannst du mir die Lottozahlen für nächsten Samstag flüstern? Gerne per PN. Wenn ich gewinne, machen wir 50:50.
Zimbo, mach ich sehr gerne, aber ich mach sowas nur für 23000 Euro im Vorraus! Und das muss bar im Umschlag kommen! Ort nur über PN
Der Ex-Kölner Yuya Osako verlässt Zweitligist Werder Bremen auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung und kehrt in seine Heimat Japan zurück. Sein neuer Verein Vissel Kobe ist in der J1-League zu finden.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."