War zu erwarten. War ohnehin doof von Ddorf Funkel rauszuschmeissen und dafür Rösler zu holen. Dadurch Abstieg und dieses Jahr kein Aufstieg. Also gelohnt hat sich das nicht.
Da hat unser George aus Osna wohl die Götter beschworen! Wäre ja ein Klassenhalt Doppelpack am Wochenende! Mich würde es für Osna auch sehr freuen, möchte da auch mal wieder ins Stadion, ist ja ganz in der Nähe!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Puh, ich hätte nicht gedacht, dass der Tröt Fortbestand hat......
Jetzt ist die zweite Liga noch geiler und laut Bild, Express und Struth sind wir nächstes Jahr wieder dabei.... Die Teilnehmer.....
Schalke 04 Werder Bremen Holstein Kiel HSV Fortuna Düsseldorf Karlsruher SC Darmstadt 98 Heidenheim Paderborn St. Pauli 1.FC Nürnberg Aue Hannover 96 Jahn Regensburg Sandhausen Ingolstadt Hansa Rostock Dynamo Dresden
Allein die Paarungen im Norden sind ja wohl genial....schade das Osnabrück und Braunschweig nicht mehr dabei sind.... Schalke wird aufsteigen „müssen“...hat aber die Lizenz für die zweite Liga nur unter Auflagen bekommen, da drohen sechs Punkte Abzug....Bremen hat sich unseren Anfang geschnappt, Hannover will Geld in die Hand nehmen, der hsv......entwickelt sich zum Dinosaurus der zweiten Liga......Spannung ohne Ende.... Eine geile Liga.......und aus der ersten Liga entspannt zuzuschauen macht richtig Spaß......und.....wir geben uns sicher richtig Mühe nächstes jahr wieder dabei zu sein
Das Auftaktspiel der neuen Zweitliga-Saison bestreiten heute Schalke und der HSV (Anstoß: 20.30 Uhr). Drexler und Terodde stehen bei Schalke in der Startelf. Das Spiel wird live im TV bei SAT1 übertragen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."