Da wird er nicht alleine sein. Auch der Einzelhandel erhöhte die Preise spürbar, preiswerte Artikel wurden wochenlang aus den Regalen genommen. Und es gab auch Politiker und deren Freunde, denen Corona finanziell gelegen kam. Solange er dabei ehrlich geblieben ist und Steuern zahlt sollte uns sein Gewinn egal sein. Corona hat ihn vielleicht reicher gemacht, aber er hat es nicht verschuldet.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Klasse. Ich bin ab sofort Hansa Fan. Obwohl: doch nicht. Das sind doch die Arschlöcher, die den Tod eines Polizisten mit nem widerlichen Spruch gefeiert haben. Pisser.
Zitat von Topalovic im Beitrag #2268Was Aix vermutlich sagen will, diese Pauli-Hansel halten sich tatsächlich sich für etwas Besseres. Alle brav, folgsam, scheinbar moralisch erhöht. .
Warum sagt er es dann nicht? Von mir aus sogar in Latein, falls ihm das etwas gibt.
Wenn er das gesagt hätte, hätte ich erwidert: Die St-Pauli Fans und dieser Klub sind in der Tat etwas Besseres, einer der Top-Vereine in Deutschland, weil sie für etwas stehen. Meine Meinung.
Zitat von Topalovic im Beitrag #2268Was Aix vermutlich sagen will, diese Pauli-Hansel halten sich tatsächlich sich für etwas Besseres. Alle brav, folgsam, scheinbar moralisch erhöht. .
Warum sagt er es dann nicht? Von mir aus sogar in Latein, falls ihm das etwas gibt.
Wenn er das gesagt hätte, hätte ich erwidert: Die St-Pauli Fans und dieser Klub sind in der Tat etwas Besseres, einer der Top-Vereine in Deutschland, weil sie für etwas stehen. Meine Meinung.
Ja, sie stehen für etwas, was ich zutiefst verabscheue. Ich finde diesen Club nur widerlich.
Ja, sie stehen für etwas, was ich zutiefst verabscheue. Ich finde diesen Club nur widerlich.
.
Ich finde diesen Club klasse. Meine Nummer 2 nach dem Effzeh ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus