Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #2281Ich trage dennoch meinen FC\ St Pauli Freundschaftsschal mit Stolz
Ich auch! Die Hater sollten lieber mal einen Blick auf die ganzen Nazi-"Fans" bei den Ostclubs richten ...
Ich bin gegen 2G, ist man damit schon hater ??
Nein, aber ich habe meine Sympathie zu Fremdclubs auch immer danach gerichtet, ob sie Nazifanszene haben oder nicht. Kollegen wollten mich manchmal für Hansa Rostock erwärmen.
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #2281Ich trage dennoch meinen FC\ St Pauli Freundschaftsschal mit Stolz
Ich auch! Die Hater sollten lieber mal einen Blick auf die ganzen Nazi-"Fans" bei den Ostclubs richten ...
Ich bin gegen 2G, ist man damit schon hater ??
Nein, aber ich habe meine Sympathie zu Fremdclubs auch immer danach gerichtet, ob sie Nazifanszene haben oder nicht. Kollegen wollten mich manchmal für Hansa Rostock erwärmen.
@stralsunder: das ist ja auch komplett in Ordnung. Die Pauli-Fans sind aber nu mal in Teilen dafür bekannt der autonomen Szene anzugehören. Ich halte die für nicht viel weniger übel als die von der rechten Seite. Jedenfalls kein Grund für einen Heiligenschein. Den haben bei mir nur Hector und Streich! Fakt ist, dass die Vereine mit dem tolerantesten Auftreten die strengsten Corona-Maßnahmen haben.
Zitat von derpapa im Beitrag #2286@stralsunder: das ist ja auch komplett in Ordnung. Die Pauli-Fans sind aber nu mal in Teilen dafür bekannt der autonomen Szene anzugehören. Ich halte die für nicht viel weniger übel als die von der rechten Seite. Jedenfalls kein Grund für einen Heiligenschein. Den haben bei mir nur Hector und Streich! Fakt ist, dass die Vereine mit dem tolerantesten Auftreten die strengsten Corona-Maßnahmen haben.
Keine Ahnung, ob es Vorwärts Stralsund @2285 noch gibt (laut Maradona kann man ohenhin nur einen Verein und eine Mutter haben, aber viele Frauen.
Streich, (achso, nicht unseren Spiele
edit: ich war bei Streit,
sondern den Freiburger Trainer) naja, nagut. Er hat was aufm Kasten, aber der Dialekt ...
Mit 41 km/h über die Berrenratherstraße gerast. Nur fliegen ist schöner. Ich Raser habe heute Post bekommen. Am Freitag eine Einschreibesendung über ein Parkvergehen von September 2017. Dazu der Hinweis, dass es wegen EDV-Umstellung der Stadt erlaubt ist vier Jahre zurückliegende Fälle zu vollstrecken/anzumahnen. Die vier Jahre enden mit dem Ablauf des vierten folgenden Jahres. Also Silvester 2021. Kein Scherz, das ist so. Nicht nur der FC braucht Geld, auch die Stadt. Aber warum gerade meines?
Die Stadt Köln muss knapp 20.000 Leute unterhalten, die bei ihr in Lohn und Arbeit (?) stehen. Da muss man schon mal auf plumpe und schäbige Weise kreativ sein, selbst wenn es zum Himmel stinkt.
Und die Sanierung des Opern- und Schauspielhauses, die plötzlich das Doppelte des ursprünglichen Budgets verschlingt, muss auch erst einmal gestemmt werden.