Ich hab bei Tipico für gute Quote Sieg, Remis Darmstadt getippt. Sieht gut aus. Da kann man stets gut gegen Schalke und Hamburg tippen. Hamburg kann man ja fast auf Bank Remis tippen.
Darmstadts Marcel Schuhen ist ein Einser nach meinem Geschmack. Ein starker Torwart, steht immer unter Strom und hat diese Extraportion Verrücktheit. Warum hat es damals beim FC nicht gereicht ?
Zitat von Topalovic im Beitrag #2361Darmstadts Marcel Schuhen ist ein Einser nach meinem Geschmack. Ein starker Torwart, steht immer unter Strom und hat diese Extraportion Verrücktheit. Warum hat es damals beim FC nicht gereicht ?
.
Weil Horn Platz 1 bis zur Rente reserviert hat. Und Schuhen hat's auch nur in die 2. Liga geschafft...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Topalovic im Beitrag #2361Darmstadts Marcel Schuhen ist ein Einser nach meinem Geschmack. Ein starker Torwart, steht immer unter Strom und hat diese Extraportion Verrücktheit. Warum hat es damals beim FC nicht gereicht ?
Unmittelbar vor dem Heimspiel gegen Schalke Markus Anfang nicht mehr Trainer bei Werder Bremen
Markus Anfang ist bei Werder Bremen zurückgetreten. Grund sind die laufenden Ermittlungen der Staatsanwaltschaft gegen den Trainer. Nach wenigen Monaten in Bremen ist nun bereits Schluss für den ehemaligen FC-Coach Markus Anfang. Auch Co-Trainer Florian Junge ist wie Anfang nicht mehr länger bei Bremen im Amt. "Grund für die Entscheidung sind staatsanwaltschaftliche Ermittlungen gegen beide Trainer wegen eines angeblich gefälschten Impfzertifikats und die dadurch aufkommende Unruhe in und um den Verein herum", hieß es in einer Mitteilung von Werder am Samstagvormittag. "Ich habe aufgrund der inzwischen extrem belastenden Lage für den Verein, die Mannschaft, meine Familie und auch mich selbst entschieden, dass ich meine Aufgabe als Cheftrainer von Werder Bremen mit sofortiger Wirkung beende", erklärte Anfang. "Ich habe daher die verantwortlichen Personen um die umgehende Auflösung meines Vertrages gebeten, diesem Wunsch haben sie entsprochen."
Gegen den Co Trainer wird also auch noch ermittelt. Dann müssten ja beide gemeinschaftlich getürkt haben. Das wäre schon ziemlich blöd von den beiden. Sowas machen vielleicht Heranwachsende Kumpels, aber 2 Erwachsene in so einer medialen Position?🙄
Die Darmstädter mag ich ja auch, aber die Paulianer noch mehr.Die sind einfach mein Zweitligaklub. Von mir aus könnte ich aber auch mit einem Remis gut leben.
Ok, einverstanden - Remis...dürfen gerne beide aufsteigen.
Die Heiner hatten schon immer ihr Publikum. Remember 1971 2. Liga gegen den Club. 35.000 Zuschauer (soviel waren drin, die Zäune wurden niedergerissen) 7:1 Endstand. Was für eine Stimmung.
Nach dem Spiel überfüllte Trambahnen Richtung Langer Ludwig. Höhe der Grohe Brauerei sprang unsere Tram aus den Schienen. Zuviel gehoppt. Gut, rein zum Grohe und einen drauf gemacht
Darmstadt hat die Kiezkicker mit 4:0 und der HSV die Jungs aus Regensburg mit 4:1 abgefertigt. Dadurch wird es an der Spitze in der 2. Liga immer enger und die großen Traditionsclubs haben jetzt wieder alle Chancen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Geile verarsche bei Schalke gegen Bremen..in der 95. Minute greift der var ein. Warum auch immer. Dann guckt sich der Schiri das Foul(?) an. Bis dahin war's schon total suspekt. Aber dann gibt es Elfmeter? Für was? Selten sowas lächerliches im Fussball gesehen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum