Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wir machen ein reguläresTor und hier ist Tote Hose. Ich hab das dreimal vor und zurück gespült und bei DAZN wird das einfach so akzeptiert ohne nachzuhaken Gottseidank macht Torodde trotzdem gleich das 1:0 hinterher. Scheiss Videofritze.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Warum das erste Tor nicht zählt, ist mir ein Rätsel und keiner protestiert. Man nimmt das einfach so hin und die Scheiss Schiris g!auben deshalb auch noch alles richtig gemacht zu haben. Was kotzt mich die Scheisse an. Das war ein reguläres Tor!
Wir stehen einfach zu tief, wie unser Trainer auch schon angesagt hat. Und Shakira ist bisher nicht allzu gut drauf. Merkt man natürlich auf so einer Position besonders...
Sag ich ja. Seit der Führung. Ausgleich inbegriffen. Die werden von Mainz ja fast überrannt. Kein Zugriff. Keine Ballkontrolle, kaum gewonnene Zweikämpfe. Mann oh Mann.
Kapitel 1