Wenn ich an die Spiele gegen Mainz denke, dann muss ich zunächst an ein Spiel gegen Mainz, das wir zuhause 4:2 gewonnen haben und der damalige Trainer der Mainzer, Thomas Tuchel, völlig angepisst und entsprechend auf der PK reagierend, denken. Ich war damals im Stadion, Poldi und Nova spielten noch danach konnte ich Tuchel jedenfalls nicht mehr leiden. Ich war damals im Stadion und weiß noch, welche Erlösung dieses Spiel für uns war, befanden wir uns doch damals auch im Keller. Dann muß ich leider auch noch an eine ziemlich traurige Situation denken, als wir im Stadion waren, uns auf das Spiel gefreut haben und es dann aufgrund des Suizidversuches des Schiedsrichters abgesagt wurde.
Heute gibt es zwar keinen Regen, aber es ist wieder einmal Zeit für ein ganz besonderes Spiel unseres FC Ich hoffe, dass die Spieler, auch wenn der Gegner nicht besonders stark war, von dem letzten Spiel mental etwas mitnehmen konnten und heute Abend einen sicheren und klaren zu Null Sieg nach Hause bringen.
In Erinnerung sind aucn Aufstiegsspiele in Liga 2 und das festmachen mit dem 2 0 der internationalen Plätze Ich tippe auf ein 2zu 2 hoffe auf ein 1 zu 2 Gerry
Toll war auch das 3:2 nach Rückstand in Mainz vor ein paar Jahren (wann genau war das noch?). Ab und zu hat der FC ja auch mal positiv überrascht. So spannend muß es aber heute nicht unbedingt sein, finde ich. Ein gepflegtes zu null ohne große Beschäftigung unseres Torhüters und ein paar Treffer von irgendeinem Teil unseres Wundersturms wären so meine Überlegungen...
Ich will 3 Punkte, also 6 Punkte gegen Mainzdüsseldorf insgesamt. Sollte der Fußballgott nur 4 vorgesehen haben und ich wählen dürfen, dann hätte ich das Unentschieden freilich lieber gegen Mainz.
Immer wenn wir in Mainz spielen, habe ich ein ungutes Gefühl, weil wir dort regelmäßig beschissen werden und ohne Ertrag nach Hause fahren müssen. Vielleicht wirkt sich ja heute die Tatsache, daß die Mainzer heftig unter Druck stehen, positiv für den FC aus. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich tippen sollte . Mich hat das letzte Spiel nicht wirklich begeistert , aber vielleicht ist meine Erwartungshaltung einfach zu hoch . Wäre toll wenn die besagte Siegesserie kommen würde , aber fast immer enttäuscht der FC wenn es drauf ankommt . Wäre schön wenn wir 4:0 gewinnen sollten !
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
so , warm angezogen und in einer halben Stunde geht's zu meinem "Heimspiel" (8km zur Opelarena). Bin ziemlich angespannt, denn für mich sind die 05er wie ein angeschlagener Boxer und gegen solche Gegner tut sich der FC erfahrungsgemäß immer schwer. Trotzdem hoffe ich auf einen Dreier (zumindest aber keine Niederlage)!! Comm on FC
Zitat von whammer im Beitrag #21so , warm angezogen und in einer halben Stunde geht's zu meinem "Heimspiel" (8km zur Opelarena). Bin ziemlich angespannt, denn für mich sind die 05er wie ein angeschlagener Boxer und gegen solche Gegner tut sich der FC erfahrungsgemäß immer schwer. Trotzdem hoffe ich auf einen Dreier (zumindest aber keine Niederlage)!! Comm on FC
Auf den Dreier habe ich auch jahrelang gehofft, konnte meine Frau aber nicht überzeugen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)