Hast Recht, solche Leute gehören an den Galgen! Oder doch eher die Leute, die neben Sky noch einen Sender ins Boot holen!
Du hast natürlich recht. Ich gucke über den account eines Freundes meines Sohnes, der über unseren account netflix guckt und so weiter..., wer liest hier eigentlich noch so mit?...
Du kannst aber auch einen Probemonat dasone oder wie das heißt buchen, dann kannst Du auch das Hoffenheimspiel sehen und dann wieder kündigen.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Habe erst einen Schreck bekommen, weil bei der roten Mannschaft nur fremde namen standen. Dachte jetzt, der Beierlorzer ist verrückt geworden..., waren aber die Mainzer
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Diese taktische Rafinesse unseres Trainers ist genial. Das Team, welches nicht verliert, bleibt auf ewig bestehen. Wie soll unser Gegner auf sowas reagieren?
Die Mainzer werden an den Toren ihrer Stadt Selbstmord.....
Schade, dass Koziello auf Schalke nicht dabei war, er hätte jetzt einen Stammplatz...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von whammer im Beitrag #21so , warm angezogen und in einer halben Stunde geht's zu meinem "Heimspiel" (8km zur Opelarena). Bin ziemlich angespannt, denn für mich sind die 05er wie ein angeschlagener Boxer und gegen solche Gegner tut sich der FC erfahrungsgemäß immer schwer. Trotzdem hoffe ich auf einen Dreier (zumindest aber keine Niederlage)!! Comm on FC
Auf den Dreier habe ich auch jahrelang gehofft, konnte meine Frau aber nicht überzeugen.
Zitat von whammer im Beitrag #21so , warm angezogen und in einer halben Stunde geht's zu meinem "Heimspiel" (8km zur Opelarena). Bin ziemlich angespannt, denn für mich sind die 05er wie ein angeschlagener Boxer und gegen solche Gegner tut sich der FC erfahrungsgemäß immer schwer. Trotzdem hoffe ich auf einen Dreier (zumindest aber keine Niederlage)!! Comm on FC
Auf den Dreier habe ich auch jahrelang gehofft, konnte meine Frau aber nicht überzeugen.
Deiner Frau waren zwei Kerle halt zuviel . Du hättest da genauer sein müssen .
Das Thema ist zwischenzeitlich erledigt. Stehe nicht mehr so auf BMW
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Das Thema ist zwischenzeitlich erledigt. Stehe nicht mehr so auf BMW
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Der FC will ne Serie starten,das geht meist nach hinten los. Trotz Cordobas erstem Buli Treffer und der Auferstehung von Big Mo sorgt unsre Abwehr für ein 4:2 für die 05er
Kapitel 1
@RvG Hab ich auch nicht kapiert. Aus meiner Sicht Schindler passiv im Abseits, weil er nach der Parade auch nicht den Ball berührt. Oder? Interessierte aber natürlich auch keinen, nichtmal den DAZN-Moderator. Einfach mal abgenickt
Kapitel 1