Ende. Gegen den 18. reicht es noch gerade, der 17. ist indes zu stark für uns. So werden wir im kommenden Jahr wieder mit Liga 2 vorlieb nehmen müssen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Geiler Reporter bei DAZN. „Es passt zu seiner Entwicklung. Er ist eben nicht mehr der Timo Horn.....“ Endlich spricht es mal jemand aus. Gruß von Platz 17🤮
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Aixbock im Beitrag #160Ende. Gegen den 18. reicht es noch gerade, der 17. ist indes zu stark für uns. So werden wir im kommenden Jahr wieder mit Liga 2 vorlieb nehmen müssen.
Aixbock
Ich kann das Spiel nicht sehen, kenne nur das bisherige Ergebnis - und das ist ernüchternd. Mainz hat sich bisher sehr schwer getan und macht gegen uns drei Tore. Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, das der FC drei Teams hinter sich lassen kann. Beierlorzer ist bemüht - aber glücklos. Jetzt noch eine Klatsche in Dorf und wir sind bedient. Ich will Labbadia. Noch wäre Zeit.
In Mainz werden wir scheinbar von den Schiris regelmäßig beschissen.
Warum ist Effzehbue raus? War der so schwach oder hatte es einen anderen Grund?
Ich bin gespannt, was uns gleich die Neunmalklugen erzählen werden, die allen Ernstes behauptet haben, Paderborn sei nur so schlecht gewesen, weil wie so gut waren.
Tja, die gleiche Scheiße wie immer in Mainz. Wir werden vom Schiri beschissen und fahren ohne Punkte nach Hause. Wir haben zu Beginn beider Halbzeiten ein gutes Spiel gezeigt. Dann kam aber nicht mehr viel. Defensiv hat auch einiges nicht geklappt. Jetzt hängen wir wieder auf den Abstiegsplätzen rum. Bei Mainz konnte man sehen, was man mit einem guten Torwart erreichen kann.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Das ist mein Abend Ich bin ja auch Fan vom FC Southhampton da stehts 0:7 nach 60 Minuten und das war wohl Hassenhüttls letzter Auftritt. Der ist somit frei