Zitat von shiwawa im Beitrag #26Ich verstehe die Hetze gegen Horn nicht. Jetzt hat er 1 x einen Fehler gemacht, den er auch bereut, und schon soll er die 2. Reihe
Hetze gegen Horn.....fänd ich schlimm.
Was seinen EINEN Fehler betrifft: Was hast du gemacht in den letzten 1,5 Jahren? Medienfreies Sabbattical?
Zitat von shiwawa im Beitrag #26Ich verstehe die Hetze gegen Horn nicht. Jetzt hat er 1 x einen Fehler gemacht, den er auch bereut, und schon soll er die 2. Reihe
Sorry einen Fehler?Da würde sich keiner aufregen Gerry
Zitat von ewert im Beitrag #21wenn man einen churlinow halten will darf man ihn nicht in die knie zwingen wollen. warum der heut nicht im kader steht ist mir ein rätsel.
Korrekt Ewert,hier versteh ich schon lange so manches nicht mehr.Jetzt hat man mal einen talentierten Linksaussen,da tritt man ihn aber auch,dass es nur so kracht.Dassdessen Äusserungen oder auch seines Umfeldes nicht glücklich waren,ist unstrittig.Ob man jetzt aber mit gleicher Münze zurückzahlen muss,höchst amateurhaft.Linksaussen mit solch einem Potential werden in der gesamten Liga gesucht.Man hätte ihn ja auch nach seinen drei Toren mal ein bisschen motivieren können anstatt ihn links liegen zu lassen.Dass er Tore schiessen kann,hat er schliesslich bewiesen,zumal Kainz zuhause bleiben musste,wäre man sich nicht ins Gehege gekommen.Ich stimme dir zu,lass sie gegen Saarbrücken verlieren,vielleicht wird ja irgendeiner mal am GBH dann wach!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Es gibt also sechs Änderungen gegenüber der Startelf in Mainz: Benno Schmitz, Jorge Meré, Marcel Risse, Dominick Drexler, Anthony Modeste und Jhon Cordoba beginnen für Kingsley Ehizibue, Rafael Czichos, Kingsley Schindler, Louis Schaub, Florian Kainz und Simon Terodde.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Sehe dem Spiel heute auch eher unentspannt entgegen. War am Freitag in Mainz vor Ort-und was ich da ab Minute 15 sah, gefiel mir überhaupt nicht! Mit der Einstellung wird das heute nichts mit Pokalsieg. Der FCS scheint hochmotiviert, allein schon nach den letzten Erfolgserlebnissen in der Liga. Und da wird auch noch unser Bus beschmiert.... reicht schon, um unseren Pussys den Kackstift in die Hose zu treiben�� Hoffe trotzdem auf ein glückliches 1-2! Aber nur weil es keinen Videoschiri gibt�� P.S. Ausführlich vorstellen werde ich mich beim nächsten Mal. Bin momentan viel zu nervös dafür....
Unsere IV sieht so aus, wie ich sie mir auf längere Sicht vorstelle. Risse mal wieder von Beginn an...da bin ich gespannt. Sicher nicht der Schlechteste, um unsere beiden Stürmer mit Flanken zu versorgen. Ansonsten hätte ich tatsächlich mal gerne ein System mit nur einem 6er ODER einem 8er (Kozze) gesehen, aber gut....auch Hector hat ja schon gezeigt, dass er feine Pässe in die Spitze spielen kann.
1.Risse hab ich nicht nachgefragt.Ich sprach von unserem Riesen.Da hast du dich wahrscheinlich in der Eile verlesen.Nix für ungut. 2.Staranalyst Ich fand die Bezeichnung passender als Märchenonkel,wie hier mal einer schrieb.Das ist despektierlich oder wie das heisst. 3.Pro und Contra Beierlorzer Dass du generell eher pro Beierlorzer schreibst und ich eher generell gegen ihn schreibe,ich glaube,dass sind Fakten,über die wir nicht streiten müssen.Da kommen wir beide eben nicht mehr überein.Trotzdem müssen wir beide ja deshalb keinen Krieg der worte führen. 4.Wiese grün,Himmel blau Lieber Kollege,das waren Überzeichnungen meinerseits um auch dem letzten näher zu bringen,dass du eben eher pro Beierlorzer bist,komme was wolle.Dass du so etwas nie als deine Argumente nutzen würdest,scheint auch dem letzten ...Schelm klar zu sein.Ich wollte dich damit auf keinen Fall diskreditieren. 5.Siegesserie Also woher der Herr Beierlorzer seinen Optimismus nahm,bleibt auf ewig sein Geheimnis.Aber kann man ja machen,so eine Siegesserie ausrufen.Dagegen ist ja an und für nix zu sagen.Bloss,wenn ich es denn mache,muss meine Mannschaft auch mit blutunterlaufenen Augen und mit Schaum vor dem Mund auflaufen und nicht wie eine amateurhaft,schwangere Theatergruppe vor ihrer gemeinsamen Niederkunft. Und bitte,lieber Kollege,wer ist für die Einstellung dieser Truppe denn zuständig,wenn nicht er selbst.ICh bin vorsichtig,meiner Meinung nach!!!
So Kollege,das war es eigentlich schon.Ich denke,wir kommen trotz unserer unterschiedlichen Auffassungen miteinander klar.So emotionelle Vögel wie ich reagieren schlechthin anders als so ruhig ausgewogene Staranalysten, wie du es einer bist.
Zitat von smokie im Beitrag #33Unsere IV sieht so aus, wie ich sie mir auf längere Sicht vorstelle. Risse mal wieder von Beginn an...da bin ich gespannt. Sicher nicht der Schlechteste, um unsere beiden Stürmer mit Flanken zu versorgen. Ansonsten hätte ich tatsächlich mal gerne ein System mit nur einem 6er ODER einem 8er (Kozze) gesehen, aber gut....auch Hector hat ja schon gezeigt, dass er feine Pässe in die Spitze spielen kann.
Ich bin auch überrascht, daß Koziello heute nicht spielt. Mit Risse hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Und Verstraete scheint noch nicht wieder fit zu sein, ansonsten wäre sicherlich Skhiri mal zu einer Pause gekommen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Modeste, Cordoba oder Terodde für Churlinow auf die Bank? Oder Drexler?
Ich weiß nicht, ob der junge Mann jemals gegen höherklassige Gegner ein Tor geschossen hat. Vor ein paar Monaten hatten wir den besten Sturm seit der Währungsreform und jetzt soll Churlinow die Rettung sein? Das ist nahe an der Verzweiflung. Beruhigt euch bitte. Er will doch eh weg, was soll die Aufregung?
Also wenn ich schon mal die Möglichkeit hab einen Linken(Kainz)durch einen Linken(churlinow) zu erstzen,dann tu ich das auch bei dessen Möglichkeiten. Und weg ist der noch lange nicht.Aber die Pappnasen,die jetzt darum LAUFEN;SIND JA WIRKLICH DAS NON PLUS ULTRA:
Zitat von Methusalem im Beitrag #34@RonDorfer Zu deinem Post folgendes
1.Risse hab ich nicht nachgefragt.Ich sprach von unserem Riesen.Da hast du dich wahrscheinlich in der Eile verlesen.Nix für ungut. 2.Staranalyst Ich fand die Bezeichnung passender als Märchenonkel,wie hier mal einer schrieb.Das ist despektierlich oder wie das heisst. 3.Pro und Contra Beierlorzer Dass du generell eher pro Beierlorzer schreibst und ich eher generell gegen ihn schreibe,ich glaube,dass sind Fakten,über die wir nicht streiten müssen.Da kommen wir beide eben nicht mehr überein.Trotzdem müssen wir beide ja deshalb keinen Krieg der worte führen. 4.Wiese grün,Himmel blau Lieber Kollege,das waren Überzeichnungen meinerseits um auch dem letzten näher zu bringen,dass du eben eher pro Beierlorzer bist,komme was wolle.Dass du so etwas nie als deine Argumente nutzen würdest,scheint auch dem letzten ...Schelm klar zu sein.Ich wollte dich damit auf keinen Fall diskreditieren. 5.Siegesserie Also woher der Herr Beierlorzer seinen Optimismus nahm,bleibt auf ewig sein Geheimnis.Aber kann man ja machen,so eine Siegesserie ausrufen.Dagegen ist ja an und für nix zu sagen.Bloss,wenn ich es denn mache,muss meine Mannschaft auch mit blutunterlaufenen Augen und mit Schaum vor dem Mund auflaufen und nicht wie eine amateurhaft,schwangere Theatergruppe vor ihrer gemeinsamen Niederkunft. Und bitte,lieber Kollege,wer ist für die Einstellung dieser Truppe denn zuständig,wenn nicht er selbst.ICh bin vorsichtig,meiner Meinung nach!!!
So Kollege,das war es eigentlich schon.Ich denke,wir kommen trotz unserer unterschiedlichen Auffassungen miteinander klar.So emotionelle Vögel wie ich reagieren schlechthin anders als so ruhig ausgewogene Staranalysten, wie du es einer bist.
Methusalem, von so einer FC-Mannschaft träume ich auch schon lange: lauter selbstbewußte Typen mit Durchsetzungsvermögen, die jeden Gegner mit Leidenschaft und aggressivem Tempofußball an seine Grenzen bringen. Das bekommt bei uns leider schon lange kein Trainer hin. Natürlich haben wir auch nicht wirklich die Spieler dafür......
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1