Schaub für Modeste- RESPEKT - der Trainer kapiert, dass vorne nichts verwertet werden kann, was nicht ankommt, jetzt kommt vorne an, was keiner verwerten kann.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #120Macht euch nicht ins Hemd,
die eine Häfte von SB hat bis 17 Uhr Inventur bei LIDL gemacht und der Rest muss morgen früh zum Tonnen räumen raus. Wir werden 3 : 0 gewinnen, wenn die ersten früher 10 Minuten vor Schluss abhauen, weil sie früh raus müssen und dann wird hier und am GBH wieder der souveräne Erfolg gefeiert.
Pavlorzer wird gekrönt und Ron wird die Laudatio halten.
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #120Macht euch nicht ins Hemd,
die eine Häfte von SB hat bis 17 Uhr Inventur bei LIDL gemacht und der Rest muss morgen früh zum Tonnen räumen raus. Wir werden 3 : 0 gewinnen, wenn die ersten früher 10 Minuten vor Schluss abhauen, weil sie früh raus müssen und dann wird hier und am GBH wieder der souveräne Erfolg gefeiert.
Pavlorzer wird gekrönt und Ron wird die Laudatio halten.
Hätte Beierlorzer nicht schon vor dem Spiel auf die Idee kommen können, daß wir mit einer Sturmspitze besser spielen?
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
@l#seven Die Grundformation war halt eher so wie Anfang der Saison. Du hast ja auch Recht, das Spiel ist scheisse. Und das finde ich auch Scheisse. Aber passiert halt auch ständig in so Pokalspielen. Schau nur mal rüber nach Duisburg....
Zitat von Powerandi im Beitrag #130 Hätte Beierlorzer nicht schon vor dem Spiel auf die Idee kommen können, daß wir mit einer Sturmspitze besser spielen?
Nö - das war völlig OK - aber entweder Hector spielt auf LV oder er ist raus. Risse ist auch so ein UNFUG. Shkiri, Vertraete und Koziello, dann spielen wir die platt. Warum ich gegen einen Gegner, der eigentlich nur Kämpfen kann auf Kampf setze, wo ich doch der Bundesligaverein bin, das erschließt sich mir nicht. Die haben da deutlich mehr Erfahrung und schlecht sind sie in diesem Skill auch nicht.
Es ist einfach völlig Amateurhaft sich mit einem Gegner in seiner Paradediziplin Messen zu wollen !!!!!!!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von smokie im Beitrag #134@l#seven Die Grundformation war halt eher so wie Anfang der Saison. Du hast ja auch Recht, das Spiel ist scheisse. Und das finde ich auch Scheisse. Aber passiert halt auch ständig in so Pokalspielen. Schau nur mal rüber nach Duisburg....
Das "Pokalspiel", die angeblich "besondern Gesetze des Pokals", die "zusätzliche Belastung", all der ganze Scheiß, der immer vorgebracht wird, darf nicht als Entschuldigung für schlechte Leistungen herhalten müssen.
Kapitel 1