Genau so habe ich mir das vorgestellt. Dem effzeh fällt nichts ein. Und das hat hier nichts damit zu tun, dass die Saarländer spielen als gäbe es kein morgen. Wir sind einfach grottig. Uns wird, wenn überhaupt, nur eine Einzelaktion helfen. Letztlich wie im letzten Jahr.
Dass so Spiele immer oder oft kacke aussehen ist doch vollkommen klar. Nur irgendwo muss sich die Klasse dann auch mal zeigen. Für mich sieht es so aus, also ob AB gar keinen Plan hat. Allein gegen ein Team das 3 Klassen tiefer steht mit der selben Grundordnung aufzulaufen wie auswärts in der BL finde ich sehr sehr bedenklich.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
So sieht das halt aus, wenn man nachts um 3 Uhr von Böllern geweckt wird. Saarbrücken durfte ja ausschlafen. So gesehen ist das löblich, dass man da mithalten kann.
Auffallend ist das keiner unserer Spieler in der Lage ist durch eine " Einzelleistung " die Abwehr in Schwierigkeiten zu bringen . Kein schneller Antritt , keine 1-1 Situation mit Mut , keine Überraschende Finte .
Ab der 70`min. sollten wir vielleicht mit Schüssen aus der zweiten Reihe beginnen
Zitat von RvG im Beitrag #112Auffallend ist das keiner unserer Spieler in der Lage ist durch eine " Einzelleistung " die Abwehr in Schwierigkeiten zu bringen . Kein schneller Antritt , keine 1-1 Situation mit Mut , keine Überraschende Finte .
Ab der 70`min. sollten wir vielleicht mit Schüssen aus der zweiten Reihe beginnen
Zitat von derpapa im Beitrag #111Horn hat einen Ball gehalten und kein Gegentor. Sonst fällt mir nix Positives ein. Ich kann den Plan nicht erkennen, obwohl ich genau hinsehe.
Wir haben keinen wie Schaub, der das Spiel lenkt und auf der linken Seite ist nur Katterbach. Wo turnt denn Drexler rum? Da stimmt so einiges nicht. Bin wirklich gespannt, wie "der Plan" für die zweite Halbzeit aussieht.
Altherrenfussball. Kein Tempo, kein Spielwitz. In so einem Spiel wäre Koziello Gold wert, aber der ist ja technisch versiert. Dann doch lieber gleich Höger.
die eine Häfte von SB hat bis 17 Uhr Inventur bei LIDL gemacht und der Rest muss morgen früh zum Tonnen räumen raus. Wir werden 3 : 0 gewinnen, wenn die ersten früher 10 Minuten vor Schluss abhauen, weil sie früh raus müssen und dann wird hier und am GBH wieder der souveräne Erfolg gefeiert.
Pavlorzer wird gekrönt und Ron wird die Laudation halten.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #120Macht euch nicht ins Hemd,
die eine Häfte von SB hat bis 17 Uhr Inventur bei LIDL gemacht und der Rest muss morgen früh zum Tonnen räumen raus. Wir werden 3 : 0 gewinnen, wenn die ersten früher 10 Minuten vor Schluss abhauen, weil sie früh raus müssen und dann wird hier und am GBH wieder der souveräne Erfolg gefeiert.
Pavlorzer wird gekrönt und Ron wird die Laudatio halten.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...