So, jetzt erst recht. Heute Abend spielt "Spürbar anders" gegen eine "gefühlte 3. Liga Mannschaft", passt, da der FC ja auch nur eine "gefühlte 2. Liga Mannschaft" ist. Eine eventuelle Niederlage wird im Vorfeld schon mal begründet, der FC Bus von den unverschämten Saarbrücken Fans beschmiert. Unverschämt, das hat es im Fußball ja noch nie gegeben. Jetzt mal ganz ehrlich, wenn man sich schon im Vorfeld in die Hosen macht, sollte man besser zu Hause bleiben.
Da ich die letzten Tage absolut keinen Bock auf alles, was mit dem FC zu tun hat, hatte, habe ich mich lediglich über die hier zwei "übersichtlichen" Seiten des Early informiert. Glaube, es ist im Vorfeld alles gesagt , dann lasst uns heute Abend das gloreiche Spiel genießen (hoffe mal, die müssen nicht wieder ins Elfmeterschießen)
Ob das ein Spiel zum Genießen wird, da hab ich gewisse Zweifel. Möglicherweise mehr ein Kampfspiel, ohne große technische Feinheiten. Und ich hoffe, daß es auf den "Rängen" nicht allzusehr ausartet. So viele viele kölsche Fans dürfen wahrscheinlich sowieso nicht rein, bei dem Platzangebot. Bin trotz Allem aber leicht optimistisch.
Kann mir mal irgendeiner erklären,warum unser Riese in keiner Aufstellung auftaucht?Dafuer mit Mere und Czichos?Was soll der Unfug?Und warum lässt man churlinow zu Hause,Hat aber so manch einen dabei,der Schwierigkeiten hat,unfallfrei geradeaus zu laufen.Wir spielen gegen einen Viertligisten,aber irgendeiner muss ja Tore erzielen.Churlinow hat letztes Wochenende 3 Huetten gemacht in der 4.Liga.Der kanns wenigstens.Wenn ich Churlinow wäre,hätte ich auch die Schnauze voll,ich wäre spätestens nach Ablauf meines Vertrages weg,zumindest solange dort ein Nichtsnutz wie Beierlorzer das sagen hat. Da wird der hier gefeiert,weil er Katterbach gebracht hat,als sei das seine Erfindung.Die Hereinnahme von Katterbach war die logische Konsequenz daraus,das er Hektor auf die sechs gestellt hat.Wen bitte schön sollte er denn sonst bringen auf links?Herrlich wie hier immer alles bei Beierlorzer schön geredet wird.Bin mal gespannt,was unser Staranalyst nach Düsseldorf schreiben wird.Aber irgendeine Entschuldigung für Beierlorzer wird er schon finden.Entweder Schiri,der Rasen zu gruen oder der Himmel zu blau.Irgendwas wird ihm schon einfallen!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Methusalem im Beitrag #5Kann mir mal irgendeiner erklären,warum unser Riese in keiner Aufstellung auftaucht?Dafuer mit Mere und Czichos?Was soll der Unfug?Und warum lässt man churlinow zu Hause,Hat aber so manch einen dabei,der Schwierigkeiten hat,unfallfrei geradeaus zu laufen.Wir spielen gegen einen Viertligisten,aber irgendeiner muss ja Tore erzielen.Churlinow hat letztes Wochenende 3 Huetten gemacht in der 4.Liga.Der kanns wenigstens.Wenn ich Churlinow wäre,hätte ich auch die Schnauze voll,ich wäre spätestens nach Ablauf meines Vertrages weg,zumindest solange dort ein Nichtsnutz wie Beierlorzer das sagen hat.
Auf dem letzten Mitgliederstammtisch des FC wurde gemunkelt, daß Churlinov sich weiter weigert, den neuen Vertrag beim FC zu unterschreiben. Das könnte ein Grund für seine Nichtberücksichtigung sein.
Tarzan soll bestimmt mal eine Pause bekommen, in der er seine Jane beglücken kann.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
ich wünsche mir einen deutlichen Sieg heute Abend (natürlich für unseren FC) danach 2 weitere in der Liga. Sollte dies heute Abend schon schiefgehen, befürchte ich das schlimmste!!
Zitat von Methusalem im Beitrag #5Kann mir mal irgendeiner erklären,warum unser Riese in keiner Aufstellung auftaucht?Dafuer mit Mere und Czichos?Was soll der Unfug?Und warum lässt man churlinow zu Hause,Hat aber so manch einen dabei,der Schwierigkeiten hat,unfallfrei geradeaus zu laufen.Wir spielen gegen einen Viertligisten,aber irgendeiner muss ja Tore erzielen.Churlinow hat letztes Wochenende 3 Huetten gemacht in der 4.Liga.Der kanns wenigstens.Wenn ich Churlinow wäre,hätte ich auch die Schnauze voll,ich wäre spätestens nach Ablauf meines Vertrages weg,zumindest solange dort ein Nichtsnutz wie Beierlorzer das sagen hat.
Auf der letzten Mitgliederversammlung des FC wurde gemunkelt, daß Churlinov sich weiter weigert, den neuen Vertrag beim FC zu unterschreiben. Das könnte ein Grund für seine Nichtberücksichtigung sein.
Tarzan soll bestimmt mal eine Pause bekommen, in der er seine Jane beglücken kann.
Da gibt es keinen neuen Stand oder? Was natürlich die Frage aufwirft, ob es Sinn macht, ihn hochzuziehen, wenn er seinen Vertrag ohnehin auslaufen lassen will. Letztlich ist es doch so, dass er an Spieltag 1 im Kader war und auch eingewechselt wurde. Dass er im Anschluss Theater gemacht hat, weil er an einem Spieltag wieder U21 spielen sollte, kann man aus meiner Sicht doch nur ihm anlasten?!
Mit der Buskolorierung wollten die Saargebietler wohl ihren Freunden einen Gefallen tun. Das nächste mal sollten sie sich doch lieber wieder ihren Mandalas zuwenden. Mal schauen was die Nordfranzosen heute auf dem Platz so hingriegen.
Auf der letzten Mitgliederversammlung des FC wurde gemunkelt, daß Churlinov sich weiter weigert, den neuen Vertrag beim FC zu unterschreiben. Das könnte ein Grund für seine Nichtberücksichtigung sein.
Da gibt es keinen neuen Stand oder? Was natürlich die Frage aufwirft, ob es Sinn macht, ihn hochzuziehen, wenn er seinen Vertrag ohnehin auslaufen lassen will. Letztlich ist es doch so, dass er an Spieltag 1 im Kader war und auch eingewechselt wurde. Dass er im Anschluss Theater gemacht hat, weil er an einem Spieltag wieder U21 spielen sollte, kann man aus meiner Sicht doch nur ihm anlasten?!
Die Mitgliederversammlung ist aber schon länger her. Ich glaube nicht, dass das "Gemunkel" den neuesten Stand wiedergibt.
Zitat von Methusalem im Beitrag #5K Die Hereinnahme von Katterbach war die logische Konsequenz daraus,das er Hektor auf die sechs gestellt hat.Wen bitte schön sollte er denn sonst bringen auf links?Herrlich wie hier immer alles bei Beierlorzer schön geredet wird.Bin mal gespannt,was unser Staranalyst nach Düsseldorf schreiben wird.Aber irgendeine Entschuldigung für Beierlorzer wird er schon finden.Entweder Schiri,der Rasen zu gruen oder der Himmel zu blau.Irgendwas wird ihm schon einfallen!
...Die Hereinnahme von Katterbach war die logische Konsequenz daraus,das er Hektor auf die sechs gestellt hat.Wen bitte schön sollte er denn sonst bringen auf links?Herrlich wie hier immer alles bei Beierlorzer schön geredet wird.Bin mal gespannt,was unser Staranalyst nach Düsseldorf schreiben wird.Aber irgendeine Entschuldigung für Beierlorzer wird er schon finden.Entweder Schiri,der Rasen zu gruen oder der Himmel zu blau.Irgendwas wird ihm schon einfallen![/quote]
@ Werter Methusalem, soll ich mich von dir als "Staranalyst" bezeichnet fühlen? Ich fühle mich angesprochen, falls du jemand anderes meintest, bitte ich euch beide um Entschuldigung. Ist das Wort "Staranalyst"per se für dich negativ besetzt, denn mir dünkt, es könnte so sein.
Als Analyst gebe ich dir Recht, es war "eine" logische Konsequenz Katterbach auf die Hectorposition zu stellen. Es war nicht "die" logische Konsequenz, denn Höger/Koziello für Vertraete wäre auch logisch gewesen. Dann wäre Katterbach draußen geblieben und Hector als LV geblieben. Wie zuvor fast immer unter Baierlorzer. Nur so ein Gedanke-kein analysierter Fakt!
Zu deiner Frage bzgl. Risse. Nein, ich habe keine faktische Erklärung für dich. Ich kann dir meine Vermutungen präsentieren, wird dir wohl nicht helfen. Mere und Czichos tauchen auf, weil sie zwei von vier gelernten IV sind. Auch das ist nur meine Meinung, keine Analyse geschweige denn Fakt. Churlinow bleibt zu Hause, weil die Kaderanzahl pro Spiel begrenzt ist und der FC mehr Spieler im Kader hat. Folglich dürfen an jedem Spieltag Spieler nicht in den Bus bzw. auf die Bank. Das ist ein Fakt. Die Auswahl der Spieler die im Kader stehen erfolgt unter verschiedenen Kriterien. Dazu wird häufig eine Analyse benutzt. Wieso alle Trainer der Welt Analysen benutzen, ist ein Mysterium. Ist mein Gefühl/Meinung, kein Fakt.
Selbstverständlich können falsche Kriterien verwendet werden, Kriterien falsche bewertet werden und somit zu einer fehlerhaften Analyse führen. Gefühle führen leider auch nicht stets zum korrekten Ergebnis. Ist nur meine Vermutung, ich habe es aus Zeitgründen nicht analysiert.
Zu deinem Verhältnis Baierlorzer werde ich mich nicht äußern. Du bist Herr deiner Meinung und Gefühle, respektiere ich.
Du schreibst:"Was der "Staranalyst" nach dem Sieg in Düsseldorf schreiben wird lässt dich gespannt warten". Darf ich fragen, wieso diese Aussage? So viele Möglichkeiten bietet ein Fußballspiel doch gar nicht. Wer gewinnt, ist ein Sieger, wer verliert ein Looser. Wer braucht da Details? Es geht doch einzig und allein um Sieg oder Niederlage, habe ich hier jedenfalls mal gelesen. Die Schuldfrage ist traditionell geklärt, da braucht es keine Analysen mehr. Jedes Kind weiß, der aktuelle Trainer ist schuld. Der muss weg, du weißt das schon seit der ersten Pokalrunde, bzw. dem ersten Training. Wenn ich mich also wage, Argumente gegen diese traditionelle Weisheit zu konstruieren, entwerfe ich Entschuldigungen für Baierlorzer, ist deine Meinung so angemessen beschrieben?
In deiner Wahrnehmung sind meine Erläuterungen Kinderkram, weil es am Schiri nicht gelegen haben kann. Ich werde mich bemühen, offensichtlich lächerliche Alibi wie, "der Rasen zu grün oder der Himmel zu blau", weg zu lassen. Da muss ich am Wording arbeiten. Zum Glück bescheinigst du mir eine gewisse Kreativität. Mir wird da schon was einfallen. Falls ich mich bei der Beschreibung deiner Wahrnehmung getäuscht habe, ist mir unabsichtlich ein Wahrnehmungsfehler unterlaufen.
Vielleicht fällt mir ein, dass ich einer sachlichen Debatte wie der hiesigen wenig beizutragen habe. Hier wird quasi jedes meiner Luftschlösser schon zerschossen, bevor es aufgestiegen ist. Das ist bestimmt meine Wehleidigkeit, die mich zu solch perfiden Gedanken treibt. Ich denke einfach mal drüber nach. Weißt ja, wie das ist.
Egal wo mich meine Gedanken hinführen, Methusalem, dir wird meine Wertschätzung immer gewiss sein.
Die Mitgliederversammlung ist aber schon länger her. Ich glaube nicht, dass das "Gemunkel" den neuesten Stand wiedergibt.
Ich habe das falsche Gremium genannt. Laut einem Bekannten kam das Gerücht auf dem letzten Mitgliederstammtisch auf, der genau vor einer Woche stattfand.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich gucke das Spiel heute ganz entspannt. Wenn wir verlieren auch gut. Und morgen meide ich dann die Presse und einiges andere. Entweder wars der Rasen, der Schiedsrichter oder eben Baierlorzers Sieg....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1