Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich schau mal nachher hier vorbei, wie sich die User äußern, die so gar "nichts" vom FC erwarten. Manchmal erwartet man etwas - und weiß es gar nicht. Unbewusste Erwartungen also. Man bemerkt sie er dann, wenn sie enttäuscht werden. Man denkt sich nichts Böses, dann hört man, dass die Frau/Freundin oder der Mann/Freund sich anderweitig vergnügt hat - und schwups: Eine unbewusste Erwartung kommt zum Vorschein und ist dann einfach so - da.
Ich bin da anders. Ich erwarte einen Sieg. Natürlich mit Hängen und Würgen, aber einen Sieg. Ich erwarte zudem, dass meine Erwartung mal wieder fürchterlich enttäuscht wird und der Tag so verregnet weitergeht wie er aktuell sich zeigt. Nach einer Niederlage wird das, was eigentlich schon klar ist, noch klarer, noch deutlicher.
Ich erwarte ein hauen und stechen und einen Kampf um jeden Ball.Nur wenn der FC diesen Kampf annimmt und keine keine dummen Fouls macht sowie eine bessere Chancenverwertung an den Tag legt haben wir eine kleine Chance auf einen Dreier.Für mich wäre ein Remis schon ein Erfolg.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich wünsche mir, dass bei der Verteilung der Verwarnungen und Karten dieselben Maßstäbe angewandt werden. In einem Kampfspiel kann dieser Umstand wesentlichen Einfluss auf den Spielverlauf haben.
Bei plus 7 Grad Celsius und Regen bin ich froh, unter einem Dach und in einem beheizten Raum den Bemühungen unserer Jungs aus der Ferne beizuwohnen. Selbstverständlich können auch bei mir Erwartungen enttäuscht werden. Ich hoffe, das wir gewinnen, selbst wenn das auf enttäuschende Art geschieht. Ein Sieg ist nur durch noch mehr Siege zu ersetzen
Kapitel 1
Zitat von derpapa im Beitrag #10Ich erwarte eine spielerische Glanzleistung mit der Achse Horn, Sobiech, Höger und Cordoba.
Verdammt,
nun machst du mir aber doch den Mund wässrig. Es könnte ein echter Leckerbissen werden.
Das wird es, ganz bestimmt. Was anderes bleibt dem FC gar nicht übrig.
Ich habe hier gelesen, dass wir hässlich spielen müssen um zum Erfolg zu kommen. Wir spielen aber jetzt schon so lange hässlich, (ohne jeden Erfolg übrigens) wie hässlich sollen wir denn noch spielen? Hässlicher geht überhaupt nicht! Es reicht also damit.
Ich habe 0:3 getippt. Geht's wieder in die Hose, dann gute Nacht.
Meine Hoffnung ist momentan die, dass wir irgendwie Paderborn und Dödeldorf hinter uns lassen und in die Relegation kommen. Das ist ja durchaus noch möglich.