44 Prozent Zweikämpfe gewonnen und 4 km weniger gelaufen.
Den ganzen Haufen will ich nicht mehr sehen. Sollen sie mit der U19 auflaufen, dazu drei oder vier aus dem Versagerhaufen.
Ganz besonders würde ich mich freuen, wenn ich diesen beschissenen Torwart nicht mehr sehen müßte. Ein Trainer von Format hätte den als Zeichen für den Rest der Mannschaft längst auf die Bank oder Tribüne gesetzt. Aber wer hat beim FC schon Format? Niemand!
Horn, Höger und Drexler dürften nach meiner Meinung beim nächsten Spiel nicht im Kader sein. Diese angeblichen Leistungen haben mit Bundesliga nichts zu tun.
Bei jedem Wirtschaftsunternehmen (und das sind Bundesligisten ) werden leitende Angestellte freigestellt! Das geht nicht nur für Trainer und Manager sondern auch für so genannte Führungsspieler! Warum passiert das bei uns nicht? Wer jetzt denkt, ich meine Höger, liegt nicht ganz falsch.
Viele hier prognostizierten es schon vor dem Anpfiff. Nur die Verantwortlichen sehen scheinbar gar nichts.
In der Winterpause könnte als neuer Trainer Kloppo an der Linie stehen, van Dijk im Zentrum und Lewandowski auf der "9"...wir würden trotzdem verkacken. Da geht ja überhaupt nix mehr, unfassbar!
Zitat von Hohefleinz im Beitrag #279Wenn Gisdol nach diesem Spiel keinen Spieler Rausschmeißt dann sollte er von selbst die Koffer packen und machen das er weg kommt.
Ich könnte das heute aber ehrlicherweise nicht an einem oder ein paar Spielern festmachen. Und alle feuern?
Zitat von Hohefleinz im Beitrag #279Wenn Gisdol nach diesem Spiel keinen Spieler Rausschmeißt dann sollte er von selbst die Koffer packen und machen das er weg kommt.
Ich könnte das heute aber ehrlicherweise nicht an einem oder ein paar Spielern festmachen. Und alle feuern?
Stimmt. Auch als Schaub reinkam, dachte ich, der spielt, als lägen wir 5:0 in Führung. Bei niemandem (außer Bornauw und Cordoba) sah man ein Aufbäumen.
Es muß aber etwas passieren ein richtig Großer Knall Horn und Höger raus, wenn das auch nichts bewirkt dann sollen sie Freiwillig in die Zweit Liga gehen am besten schon zur Winterpause.
Es muß aber etwas passieren ein richtig Großer Knall Horn und Höger raus, wenn das auch nichts bewirkt dann sollen sie Freiwillig in die Zweit Liga gehen am besten schon zur Winterpause.
Du hast recht, es muss was passieren. Ich fände es nur falsch, es an den beiden alleine festzumachen. Aber wenn das ne Wende bringt, gerne. Mir fällt ehrlicherweise nix mehr ein. Und wir müssen das noch 20 mal sehen
Horn und Höger würden aber sicher auch wieder mit in die Zweite gehen und sich dafür feiern lassen.
Du hast recht, es muss was passieren. Ich fände es nur falsch, es an den beiden alleine festzumachen. Aber wenn das ne Wende bringt, gerne. Mir fällt ehrlicherweise nix mehr ein. Und wir müssen das noch 20 mal sehen
Moment mal, 20 Spiele noch, da sind ja noch 60 Punkte drin; ob Europa noch klappt?
gibt es hier im Forum irgendjemanden, der belastbare Argumente für den Klassenerhalt hat??? Ich jedenfalls nicht. Wenn es nach mir ginge und das wird es nicht einmal ansatzweise, würde ich mit Nachwuchstalenten weiterspielen, absteigen, die alte Garde verramschen, so schuldenfrei werden, die junge Truppe sich in 1-3 Spielzeiten in der 2. Liga einspielen lassen, aufsteigen und dann mal gucken, was passiert.
Mein Tipp war dass Gisdol noch 2 oder 3 RR-Spiele machen darf....denke das wird es einigermaßen treffen.
Dieser Bolzkader ist untrainierbar wie schon Gisdol nach sehr kurzer Zeit feststellen musste als ihm der Kragen im Training platzte.
Diese Kicker gehören überall hin nur nicht im Profifußball!
Ich würde mir jetzt schon um Jacobs,Katterbach,Churlinov,Córdoba,Krahl,Schaub das Gerüst für den kommenden Zweitligakader aufbauen,alles andere macht imho keinen Sinn.
Stellt die U19 incl.Barnauw,Cordoba,Katterbach und Jacobs auf in der Rückrunde,aber bitte auch mit dem Trainer der U19.Den Rest bitte verkaufen oder verschenken nach China. Besser noch den ganzen Laden vom Spielbetrieb abmelden,aber das geht wohl nicht.Dieses sinnlose Gekicke ist eine Beleidigung für jeden Kölner FAN: mACH DIESE Woche DIE Kündigung FÜR MEINE DKs fertig.Mai 2020 ist Schluss-Feierabend.Und Die Kündigung zweier Mitgliedschaften. Hier schrieb ja mal jemand,dann würden sich die 20 oder 25tausend auf der Warteliste freuen.Bin mal gespannt,wieviele von denen sich dann tatsächlich noch mal 2.Liga antun werden,zumal,wenn wir absteigen gehen wir den Weg von 96 oder Kaiserslautern.Wieder aufsteigen können sie dann endgültig vergessen.DEr Verein hat fertig.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Marthomnitram im Beitrag #288gibt es hier im Forum irgendjemanden, der belastbare Argumente für den Klassenerhalt hat??? Ich jedenfalls nicht. Wenn es nach mir ginge und das wird es nicht einmal ansatzweise, würde ich mit Nachwuchstalenten weiterspielen, absteigen, die alte Garde verramschen, so schuldenfrei werden, die junge Truppe sich in 1-3 Spielzeiten in der 2. Liga einspielen lassen, aufsteigen und dann mal gucken, was passiert.
Zitat von Methusalem im Beitrag #292Stellt die U19 incl.Barnauw,Cordoba,Katterbach und Jacobs auf in der Rückrunde,aber bitte auch mit dem Trainer der U19.Den Rest bitte verkaufen oder verschenken nach China. Besser noch den ganzen Laden vom Spielbetrieb abmelden,aber das geht wohl nicht.Dieses sinnlose Gekicke ist eine Beleidigung für jeden Kölner FAN: mACH DIESE Woche DIE Kündigung FÜR MEINE DKs fertig.Mai 2020 ist Schluss-Feierabend.Und Die Kündigung zweier Mitgliedschaften. Hier schrieb ja mal jemand,dann würden sich die 20 oder 25tausend auf der Warteliste freuen.Bin mal gespannt,wieviele von denen dann tatsächlich noch mal 2.Liga antun werden,zumal,wenn wir absteigen gehen wir den Weg von 96 oder Kaiserslautern.Wieder aufsteigen können sie dann endgültig vergessen.DEr Verein hat fertig.
Na wenn die 20 tausend für sowas Geld ausgeben dann kann ich nur sagen, hier Bitte schön gern geschehen. Von mir bekommen die keinen Euro mehr bis sich etwas grundlegendes ändert. Also wohl nie mehr.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #289Mein Tipp war dass Gisdol noch 2 oder 3 RR-Spiele machen darf....denke das wird es einigermaßen treffen.
Dieser Bolzkader ist untrainierbar wie schon Gisdol nach sehr kurzer Zeit feststellen musste als ihm der Kragen im Training platzte.
Diese Kicker gehören überall hin nur nicht im Profifußball!
Ich würde mir jetzt schon um Jacobs,Katterbach,Churlinov,Córdoba,Krahl,Schaub das Gerüst für den kommenden Zweitligakader aufbauen,alles andere macht imho keinen Sinn.
Ich bin nicht oft deiner Meinung,aber mittlerweile, denk ich,hast du Recht.Und aus der U23 und der U19 kannst du noch den einen oder anderen nehmen,der mindestens das brächte,was dieser Sauhaufen uns als Fussball verkaufen will.
Horn und Höger würden aber sicher auch wieder mit in die Zweite gehen und sich dafür feiern lassen.
Wohin sollen die denn SONST gehen???? Die will doch keiner!
@hohefleinz da geb ich lieber 30 Eur für Fussball auf Sky aus.Da kann ich den FC wenigstens ausblenden und hab pro Spieltag noch 35 andere Spiele in der 1.u.2.Liga.Gut klammern wir die Freitag-und Montagspiele aus,reicht trotzdem. Aber dem FC noch Geld in den Rachen schmeissen,nein danke,kann man sinnvoller ausgeben.Konnte man zwar jetzt schon mindestens 20 Jahre lang,aber irgendwann ist mal Schluss.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #221In dieser Form würden diese Loser auch in Liga zwoh große Probleme bekommen!
Genau das befürchte ich auch. Schaut mal nach Nürnberg oder Hannover. Der FC ist total kaputt und die Fans beginnen sich abzuwenden. Ich hätte es niemals für möglich gehalten, aber von den letzten Spielen habe ich keins vor Ort gesehen und am Fernsehen nur z.T. oder gar nicht.
Auch wenn es ganz bitter wäre aber ein Abstieg in Liga zwoh reicht anscheinend nicht aus um bei der "Wohlfühloase" FC mal tabula rasa durchzuziehen!
Es scheint wohl nur über Liga drei oder gar vier möglich zu sein eine "Kernsanierung" durchzuführen sonst ist und bleibt der FC ein ansonsten folkloristischer Schunkelclub!
Klar ist da viel Risiko mit behaftet aber F95 sowie der KSC bspw. haben das mit ihren bescheidenen Mitteln auch hinbekommen mit weitaus weniger Potenzial im Umfeld!