Nach seinen Wechseln zur Pause gegen Augsburg hätte ich Gisdol eine gewisse Lernfähigkeit zugetraut. War wohl nichts, anscheinend lag es doch ausschließlich an den Verwarnungen. Ich sehe schwarz, hoffe aber auf das Gegenteil....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von derpapa im Beitrag #10Ich erwarte eine spielerische Glanzleistung mit der Achse Horn, Sobiech, Höger und Cordoba.
Verdammt,
nun machst du mir aber doch den Mund wässrig. Es könnte ein echter Leckerbissen werden.
Das wird es, ganz bestimmt. Was anderes bleibt dem FC gar nicht übrig.
Ich habe hier gelesen, dass wir hässlich spielen müssen um zum Erfolg zu kommen. Wir spielen aber jetzt schon so lange hässlich, (ohne jeden Erfolg übrigens) wie hässlich sollen wir denn noch spielen? Hässlicher geht überhaupt nicht! Es reicht also damit.
Ich habe 0:3 getippt. Geht's wieder in die Hose, dann gute Nacht.
Du verwechselst hässlich spielen mit schlecht spielen Hässlich kann erfolgreich sein, schlecht eher nicht! Ich bin für hässlich
Zitat von derpapa im Beitrag #26Die Aufstellung gibt ne Trainerdiskussion.
Worauf du einen lassen kannst,immer vorausgesetzt sollte die Aufstellung stimmen.Dieser Typ ist genauso lernresistent wie unsere zwei davor.Na ja,beerdigen wir den FC heute eben.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #38Also irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass der Höger heute unser Siegtor schießt. Es gibt solche komischen Sachen.
Vielleicht wird er angeschossen, weil er nicht schnell genug aus dem Weg kommt
Dann verlängern wir seinen Vertrag um 5 Jahre. Mit Stammplatz-Garantie.
Zitat von Methusalem im Beitrag #39Ich hab ja schon mal was zu dem geschrieben,was Trainer alles so sehen,besser sehen wollen.Höger ist auch so ein Beispiel.
Höger wirkt halt auf engem Raum nicht so langsam. Der blendet im Training bei den Spielformen auf kleinerem Geläuf. Scheint er gut zu machen
Was ne Abwehr, und Horn dahinter.. Trotzdem, wenn sie Andersson in Griff kriegen, den Berlinern das Spiel überlassen, gibts nen Punkt Lasse macht heute n Kopfballtor.
als ich grade Höger gelesen habe, hab ich einen Lachanfall bekommen. Ich schwöre, mir laufen die Lachtränen die Wangen runter....
muhahahahahahaha
bei mir hingegen, haben die Gesichtsmuskeln ,komplett ihre Arbeit eingestellt.totale Schockstarre, bin gerade am Überlegen, ob ich mir das optisch antun soll
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
*Ob unser Trainer meint, daß wir beim Schiri schleimen müssen, indem wir direkt in Unterzahl beginnen? Drexler wird wieder mal bester Spieler der Berliner sein, Sobiech merkt nicht, daß man ihm durch die Beine spielt und Höger ist so schnell, daß er schon um 16..00 h das Spielfeld betritt. Wer heute nachmittag ein positives Erlebnis möchte, sollte einen Weihnachtsmarkt besuchen und sich mit Glühwein vergnügen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von italdoc im Beitrag #47Das wird ein Kampfspiel für den FC. Nicht der bessere wird gewinnen sondern der mehr Tore schießt, und beim FC hapert es so sehr!
Angesichts unserer Aufstellung rechne ich mit einem Spiel des Grauens! Die Eisernen werden wohl zum neuen Bayern-Jäger!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Methusalem im Beitrag #39Ich hab ja schon mal was zu dem geschrieben,was Trainer alles so sehen,besser sehen wollen.Höger ist auch so ein Beispiel.
Höger wirkt halt auf engem Raum nicht so langsam. Der blendet im Training bei den Spielformen auf kleinerem Geläuf. Scheint er gut zu machen
Also wirklich wieder der ewige Höger. Ich kann´s nicht glauben. Na ja, wenn es in Berlin so geregnet hat wie hier im Bergischen, ist der Platz tief und langsam. Dann kann Höger ja seine Langsamkeit und Routine ausspielen. Eigentlich habe ich schon keine Lust mehr auf das Spiel. Aber den Anfang gucke ich mir mal an.