Die einzelnen Spieler nehm ich sogar noch in Schutz. Die werden aufgestellt und spielen das was sie können, das ist halt nicht viel bei manchen. Wenn der Trainer mich aufstellt würde ich auch spielen, obwohl mir bewusst wäre dass ich vielleicht nicht der Beste aufm Platz wäre.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
@Calistra, Versuchs doch einfach sachlich, ich hab normal geantwortet und Du mischt Dich beleidigend ein. Verstraete hat den Ball verloren, daraus entstand der Eckball. Terodde hat Anderson nicht entscheidend gestört. Sag doch gleich, dass Du das Spiel nicht siehst.
Zitat von smokie im Beitrag #76Im Auto und FC-Radio läuft nicht. Scheisse!
Sei doch froh. Das ist wieder einmal Folter vom Feinsten. Die können nix. Da stimmt ncihts, da ist nichts abgestimmt. Und zum 1:0, eine Ecke mittig vors Tor am 5 m Raum, da darf der Torwart aber auch mal hin.
Easy fand ich noch auffällig. Aber nicht schwer. Höger ist unfassbar, der hält auch in der 2. nicht mehr mit. Schaub fehlt wieder an allen Ecken und Enden. Kainz kann auch gerne rein.
Der FC kann wir gesagt für die 2. Liga planen. Das gibt nix.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Also Höger bringt weder Sicherheit noch Ideen auf den Platz, spielt nur Sicherheitspässe nach hinten. Cordoba funktioniert nur als Joker, Terodde wird nicht torgefährlicher. Schmitz überraschend, mit positiven Ansätzen. Bin auf die Änderungen nach der HZ gespannt.
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #107Was will man zu dem Quatsch noch sagen?
Jetzt müssen halt Bayer, Frankfurt und Bremen dran glauben! Gegen die machen wir locker 9 Punkte, bevor wir in der Rückrunde den BvB, MG und die Bayern weghauen.
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #107Was will man zu dem Quatsch noch sagen?
Jetzt müssen halt Bayer, Frankfurt und Bremen dran glauben! Gegen die machen wir locker 9 Punkte, bevor wir in der Rückrunde den BvB, MG und die Bayern weghauen.