Zitat von Grottenhennes im Beitrag #46*Ob unser Trainer meint, daß wir beim Schiri schleimen müssen, indem wir direkt in Unterzahl beginnen? Drexler wird wieder mal bester Spieler der Berliner sein, Sobiech merkt nicht, daß man ihm durch die Beine spielt und Höger ist so schnell, daß er schon um 16..00 h das Spielfeld betritt. Wer heute nachmittag ein positives Erlebnis möchte, sollte einen Weihnachtsmarkt besuchen und sich mit Glühwein vergnügen.
Bei dem Kackwetter würde ich von einem Weihnachtsmarktbesuch abraten. Vielleicht zuhause Halma spielen...
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Eigentlich sollte man ja nicht schon vor dem Spiel meckern. Aber warum Höger immer wieder spielt ist für mich nach den bisher gezeigten Leistungen nicht nachvollziehbar. Ist unsere neue Mittelfeldperle Skhiri geistig schon bei einem neuen Verein in Italien?
Ich hänge jetzt mal eine Wimpel von Borussia Neunkirchen als Glücksbringer auf. Was anderes fällt mir nicht mehr ein. Ich sehe inzwischen schwarz, vielleicht so gerade noch grau.
Zitat von derpapa im Beitrag #54Ich hänge jetzt mal eine Wimpel von Borussia Neunkirchen als Glücksbringer auf. Was anderes fällt mir nicht mehr ein. Ich sehe inzwischen schwarz, vielleicht so gerade noch grau.
Schlechte Wahl, die sind chronisch pleite und mittlerweile in der Saarland Liga (6. Liga) zugange.
[quote=Powerandi| Bei dem Kackwetter würde ich von einem Weihnachtsmarktbesuch abraten. Vielleicht zuhause Halma spielen... [/quote] Oder Kino Eiskönigin II Die singen auch schön Alles besser als sich mit dem FC zu beschäftigen
Zitat von Sonar2 im Beitrag #53Eigentlich sollte man ja nicht schon vor dem Spiel meckern. Aber warum Höger immer wieder spielt ist für mich nach den bisher gezeigten Leistungen nicht nachvollziehbar. Ist unsere neue Mittelfeldperle Skhiri geistig schon bei einem neuen Verein in Italien?
Nein, Skhiri har hat nur schlechte Karten, weil er nicht zu Gisdols Zeiten auf Schalke gespielt hat.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Höger hat scheinbar eine Verpflichtung im Vertrag die ihm eine gewisse Anzahl an Spielen pro Saison garantiert. Anders kann man das nicht erklären. Oder wir verpflichten wirklich nur Vollidioten an der Seitenlinie
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Für mich ist die heutige Partie Meilenstein schlechthin, wobei ich nicht mal über Sieg oder Niederlage spekulieren möchte. Aber heute muss sich erweisen, ob wir ein Team auf den Platz kriegen, das bereit ist, sich handfest zu wehren.
Präsentieren wir uns heute einmal mehr wieder als Pussy-Truppe, setze ich auf unseren FC keinen Penny mehr.
Viertel Stunde gespielt, kaum ballbesitz = wenig Eigene Fehlpässe!!!! T-ROD spielt auf einer Position, wo er nur noch schlechter aussehen kann als sonst. Tut mir echt ein bisschen leid.erinnert mich stark an Fredi als Rechtsverteidiger
Ich hab gestern Gladbach - Bayern gesehen. Jetzt frage ich mich was das für eine Sportart ist, die Berlin und Köln da gerade versuchen zu praktizieren.