Zitat von Hohefleinz im Beitrag #24Ist das Krank da hat man auf einmal keinen Bock mehr ein FC Heimspiel gegen die Chemieköppe zu gucken.
Ich werd wohl die erste Halbzeit noch mitbekommen dann geht es lecker was Essen mit der Frau und danach gibt es Dirty Deeds in Bonn, eine richtig Geile AC/DC Coverband und da Freut man sich auch richtig drauf.
Ich kenne nur Hells Balls aus dem norddeutschen Raum! Auch eine sehr geile AC/DC Coverband
Wie erklärt man sowas eigentlich Cordoba? Nicht falsch verstehen, die Aufstellung ist ok, aber dass ich aus ner Scheiss-Truppe einen der noch am besten performenden der letzten 2 Spiele rausnehme, kapiere ich nicht
Zitat von smokie im Beitrag #30Wie erklärt man sowas eigentlich Cordoba? Nicht falsch verstehen, die Aufstellung ist ok, aber dass ich aus ner Scheiss-Truppe einen der noch am besten performenden der letzten 2 Spiele rausnehme, kapiere ich nicht
Zitat von smokie im Beitrag #30Wie erklärt man sowas eigentlich Cordoba? Nicht falsch verstehen, die Aufstellung ist ok, aber dass ich aus ner Scheiss-Truppe einen der noch am besten performenden der letzten 2 Spiele rausnehme, kapiere ich nicht
Purer Aktionismus vom dummen Gisdol und jetzt bin ich weg !
Vielleicht braucht der Dolmetscher was länger, ihm den Matchplan begreiflich zu machen und dann hat das Spiel schon begonnen. Davon ab, im Moment ist Cordoba, glaube ich, eher zu gebrauchen, wenn er von der Bank kommt.
Wir haben uns wohl alle gefragt, warum Cordoba nicht in der Startelf steht. Wahrscheinlich soll Modeste dem jungen Thielmann helfen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Der Express schreibt zu unserer Jugend-forscht-Aufstellung: Mut, Leichtsinn oder Verzweiflung? Heldt sagt zum Debüt des 17-jährigen Thielmann: „Er ist ein junger Spieler, der heute ins kalte Wasser geworfen wird. Es geht nach dem Leistungsprinzip. Und er hat in dieser Woche und vorher schon trotz seines jungen Alters gut und intensiv trainiert.“
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Gerade von der Maloche zurück, Aufstellung hier gelesen, sofort Glotze an! Jugend forscht, mein lang gehegter Traum, ich freue mich! Dazu ein guter Schiri, heut wird ein schöner Tag! 2-1
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!