Hab aber immer noch das Bild vor Augen: Stream hängt und Sekundenlang Tante Käthe im Bild. Durch nichts zu bezahlen. So teuer kann Sky garnicht sein!!!
Zitat von smokie im Beitrag #146@Sanne Ich WOHNE aber nicht mehr in Köln Speziell für meinen Job kennt mich übrigens schon der örtliche Herrenausstatter.
Fritz Schmitz, immer gern zu Diensten, gnädiger Herr.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von smokie im Beitrag #146@Sanne Ich WOHNE aber nicht mehr in Köln Speziell für meinen Job kennt mich übrigens schon der örtliche Herrenausstatter.
Fritz Schmitz, immer gern zu Diensten, gnädiger Herr.
Aixbock
So ist es. DEN kenne ich bisher aber nur vom Telefon wegen eines Schuh-Wunsches.
Wehe, nächste Woche spielen nicht wieder alle 3 jungen Spieler!!!
@der Papa Ich verlange heute ein Lob von Dir Richtung Cordoba
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Zitat von smokie im Beitrag #109Ich sollte öfter mit shoppen gehen
War heute auch in Viersen shoppen.
Aixbock
Es ist noch viel viel schlimmer: Ich bin in MG. Und grad sogar an einem Klepper-Shop vorbeigekommen
Das ist der Geist des Spitzenreiters 😄
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)