Und bleibe dabei Gegen noch fitte Frankfurter verheizt sich Cordoba und später geht nix mehr. Frankfurt gibt jetzt Vollgas um mit komfortführung später runterschalten zu können
Zitat von The Dude im Beitrag #77Und bleibe dabei Gegen noch fitte Frankfurter verheizt sich Cordoba und später geht nix mehr. Frankfurt gibt jetzt Vollgas um mit komfortführung später runterschalten zu können
Das hätte natürlich auch ohne Cordoba passieren können. N Joker wenn alles gelaufen ist wär auch sinnlos
Es gilt ja das zu verhindern. Zum aufreiben und Gegner verschleißen hätte ich modeste gebracht. Bleibts bei max einem Tor Rückstand bis zur 65. hätte ich gerne wieder Cordoba gebracht. Wir werden sehen
Zitat von l#seven im Beitrag #80Frankfurt hat gerade Glück, dass es nicht 1:1 steht. FC klar besser.
^ So sehe ich das auch. Und ich verstehe seit dem letzten Spiel auch Hector im DM. Was der wieder runterspult. Jede gefährliche Situation läuft über Jonas.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von l#seven im Beitrag #80Frankfurt hat gerade Glück, dass es nicht 1:1 steht. FC klar besser.
^ So sehe ich das auch. Und ich verstehe seit dem letzten Spiel auch Hector im DM. Was der wieder runterspult. Jede gefährliche Situation läuft über Jonas.
Phantastisch der Hector: noch zu blöd seinen Mann zu decken bei der Ecke
Tja, smokie ist nicht shoppen, Sleazy23 nicht beim Zappeltier und derpapa hat den Matchbird nicht eröffnet. Was soll man dazu sagen außer, habt ihr ordentlich verkackt Jungs.........
Wieder einmal gaaanz schwach. Hector steht zum zweiten mal beim Torschützen. Wieder kann er nix machen. Das wird heute leider ein Satz mit x. Zur Halbzeit muss Drexler raus. Dieser Zweitligaspieler geht mir sowas von auf die Eier.