Derzeit Spiele des FC zu tippen, kommt einem Würfelspiel gleich - vom 0:5 bis zum 5:0 scheint alles möglich.
Eigentlich ist es aber recht simpel: Verweigern sie sich wie gegen Union, gibt es eine Niederlage. Kämpfen, rennen und spielen sie wie gegen LEV, ist ein Sieg drinnen.
Zitat von Joker im Beitrag #26Derzeit Spiele des FC zu tippen, kommt einem Würfelspiel gleich - vom 0:5 bis zum 5:0 scheint alles möglich.
Eigentlich ist es aber recht simpel: Verweigern sie sich wie gegen Union, gibt es eine Niederlage. Kämpfen, rennen und spielen sie wie gegen LEV, ist ein Sieg drinnen.
Kommt also auf die Spieler an.
Ja, das war schon immer so!!! Aber wenn es mal so eonfach wär
Auf jeden Fall werde ich Samstag ein Problem bekommen, wenn wir heute gewinnen sollten! Bei mor ist es Tradition , mit meinen Werder-Kumpels und meiner Freundin das Spiel gegen die Fischköppe live zu schauen! Wir sindimmer der Gastgeber, seit Jahren!! Mal schauen, wie ich aus der Nummer rauskomme! Meine Frau hat mich für bekloppt erklärt, das ich keine FC Spiele mehr schaue, aber gestern hatte Sie Besuch, und nur ich hab das Debakel gegen Mainz gesehen! Zur Halbzeit sagte Sie, ich soll den Scheiss nicht mehr schauen, das bringt Unglück! Aber was mir Samstag???? Probleme über Probleme
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #10Wieso Schindler immer wieder als RV gefordert wird, ist mir ein Rätsel. Nur schnell ist doch kein Qualitätsmerkmal. Und was er defensiv kann, ist mir noch aus dem Hoffenheim-Spiel in grausiger Erinnerung.
Der steht hier bei einigen unter Artenschutz....warum auch immer.
Ich mache mir nichts vor,denn es ist relativ unwahrscheinlich,dass der FC zwei Spiele am Stück mit einer solchen Einstellung wie gegen die Pillen hinbekommen wird deshalb bleibe ich dabei:
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #10Wieso Schindler immer wieder als RV gefordert wird, ist mir ein Rätsel. Nur schnell ist doch kein Qualitätsmerkmal. Und was er defensiv kann, ist mir noch aus dem Hoffenheim-Spiel in grausiger Erinnerung.
Der steht hier bei einigen unter Artenschutz....warum auch immer.
Das ist doch Humbug. Schindler ist schnell und gelernter RV. Schmitz ist langsam und defensiv auch nicht besser. Das nennt man Argument und nicht Artenschutz.
Schindler steht nicht unter Artenschutz. Er haut nur Einsatz-technisch alles rein was geht und ist im Gegensatz zu Schmitz SCHNELL. Wird Schmitz als so viel besser gesehen?
Schnell reicht nicht und der Rest von Schindlers "Können" hat mich bis dato keineswegs überzeugt!
Es geht doch um einen Vergleich mit Schmitz, oder nicht. Und da Schindler unserem Easy schon so manches Mal defensiv den Arsch gerettet hat UND er gelernter RV ist, fänd ich es nicht schlecht, ihn gegen den Schnellen Kostic zu stellen. Oder gibt es noch ne dritte Alternative? Ich sehe keine.
Zitat von smokie im Beitrag #34Und da Schindler unserem Easy schon so manches Mal defensiv den Arsch gerettet hat UND er gelernter RV ist, fänd ich es nicht schlecht, ihn gegen den Schnellen Kostic zu stellen.
Das sehe ich auch so. Gegen Kostic brauchst du einen sauschnellen Spieler, das ist Schindler. Bisher hat er beim FC zwar nicht brilliert, aber vielleicht fluppt es auf RV.
Schnell reicht nicht und der Rest von Schindlers "Können" hat mich bis dato keineswegs überzeugt!
Es geht doch um einen Vergleich mit Schmitz, oder nicht. Und da Schindler unserem Easy schon so manches Mal defensiv den Arsch gerettet hat UND er gelernter RV ist, fänd ich es nicht schlecht, ihn gegen den Schnellen Kostic zu stellen. Oder gibt es noch ne dritte Alternative? Ich sehe keine.
Genau meine Meinung, sogar schön geschrieben und sinnvoll erklärt! In Schmitz sehe ich einen möglichen IV, aber keinen RV! Der Schindler ist ausgebildeter RV, quasi eine 1-1 Kopie von Easy, schnell und sicher nicht Fehlerfrei. Der Junge gehört in die Startelf, ebenso wie Modeste! Cordoba sollte mit seiner Power Edeljoker bleiben, perfekter Job für Ihn! Da es sicherlich ein Dreckspiel wird, gehört natürlich unsere Drecksau in die Elf, Schönspieler werden heute sicherlich am Anfang gebraucht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #28Auf jeden Fall werde ich Samstag ein Problem bekommen, wenn wir heute gewinnen sollten! Bei mor ist es Tradition , mit meinen Werder-Kumpels und meiner Freundin das Spiel gegen die Fischköppe live zu schauen! Wir sindimmer der Gastgeber, seit Jahren!! Mal schauen, wie ich aus der Nummer rauskomme! Meine Frau hat mich für bekloppt erklärt, das ich keine FC Spiele mehr schaue, aber gestern hatte Sie Besuch, und nur ich hab das Debakel gegen Mainz gesehen! Zur Halbzeit sagte Sie, ich soll den Scheiss nicht mehr schauen, das bringt Unglück! Aber was mir Samstag???? Probleme über Probleme
Willkommen im Club! Falls nicht im Stadion schaue ich das Spiel mit meinen Werder Kumpel in derren Club Raum bei Fassbier und Schweinereihen vom Grill! Ich trink mal einen Hitzkopf Glühwein auf Dich!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Joker im Beitrag #26Derzeit Spiele des FC zu tippen, kommt einem Würfelspiel gleich - vom 0:5 bis zum 5:0 scheint alles möglich.
Kommt also auf die Spieler an.
Schau dir nur die TV-Werbung an. Dort dürfen bei Gewinnspielen nur Spieler aus Schleswig-Holstein mitspielen. Da ich auf Sichtweite der Dom-Türme wohne, darf ich nicht tippen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von whammer im Beitrag #221959 verlor der 1. FC Köln bei der Eintracht mit 4:2, gewann dabei aber mein Herz und das trotz allem zwischenzeitlichen und auch aktuellen Mist!!
von da an bis heute habe ich -da fast ein Heimspiel- viele Matches dieser beiden gesehen, leider oftmals mit einem negativen Ausgang, viele aber auch erfolgreich!!
An die spielerisch glanzvollen Auftritte eines Grabowski oder Okodcha bei der Eintracht (ungern) denke ich ebenso zurück, wie an brillante MF-Strategen Overath, Flohe, Neumann, Bein, Häßler........ (Sehr gern, aber mit Wehmut)
heute Abend würde ich mich freuen, wenn uns die Eintracht alá Werder Bremen und der FC ala Mainz 05 (GESTERN) überrascht. Es müssen ja keine FÜNF sein, aber ein knapper Sieg würde mich/uns bestimmt sehr freuen!!!!!!
Hammer Whammer!!!!! Wie alt bist Du???? 110???
im gleichen Jahr entstanden wie der FC, da kannst Du mal sehen, welche alten hirnverbrannten Typen sich u.a. hier rumtreiben. Einmal FC immer FC
Ich hoffe wir beginnen mit Modeste und der macht die Würstchenabwehr müde...außerdem hab ich so ein merkwürdiges Gefühl das bei Modeste heute der Knoten platzt und er mindestens eine Hütte macht wenn er Startelf spielt. Als Joker glaub ich nicht daran da ist Cordoba einfach ne Granate... Hinten rechts tja wer ist das kleinere Übel...ich würde mich für Schindler entscheiden. Der Rest kann so bleiben wie gegen die Pillen.
Hm....na gut. Kapier ich zwar nicht mit Schmitz, weil mir der Unterschied zu Leverkusen und der Taktik mit schnellen Außen nicht klar ist, aber wenn wir was zählbares holen frag ich auch nicht nach