Da Cordoba beginnt, hoffe ich sehr, er reibt sich nicht brotlos auf und modeste beweist Jokerskills. Tja, Schmitz sehe ich ja defensiv stabil, stehen wir kompakt und dicht, muss er nicht so sehr in laufduelle...kiontertaktik...Thielmann muss den Beschäftigen...keine leichte Aufgabe..
Wenn man das Spiel von Samstag mal Revue passieren lässt, fällt auf, dass wir da mal kein Pech hatten- so wie sonst IMMER. Wenn man sich Woche für Woche ansehen muss, wie andere Vereine ihre Tore schießen, ob Eigentore, abgefälschte Bälle, Torwartfehler, abgeprallte Bälle, die dem Stürmer vor die Füße fallen...., dann müssen wir uns für die falsche erste gelbe Karte gegen Dragovic, oder den falschen Pass von Risse, den Hector auf Cordoba passte und die erste VAR-Entscheidung seit 3 Jahren zu unseren Gunsten nicht schämen.
Ich bin es so sehr gewohnt, dass alles gegen uns läuft, dass ich mehr und mehr Angst bekomme, dass der Fußballgott uns am Samstag einfach vergessen haben könnte und heute wieder alles gutmachen will: sprich Elfer gegen uns, Abseits gegen uns, usw...
Bitte, bitte, bitte lass es einfach fair zugehen, lass uns die bessere Mannschaft sein, die heute gewinnt, weil z.B. die Eintracht völlig erschöpft ist von der langen Saison.
=> 0:2
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von Rehbock im Beitrag #54Wenn man das Spiel von Samstag mal Revue passieren lässt, fällt auf, dass wir da mal kein Pech hatten- so wie sonst IMMER. Wenn man sich Woche für Woche ansehen muss, wie andere Vereine ihre Tore schießen, ob Eigentore, abgefälschte Bälle, Torwartfehler, abgepralte Bälle, die dem Sürmer vor die Füße fallen...., dann müssen wir uns für die falsche erste gelbe Karte gegen Dragovic, oder den falschen Pass von Risse, den Hector auf Cordoba passte und die erste VAR-Entscheidung seit 3 Jahren zu unseren Gunsten nicht schämen.
Ich bin es so sehr gewohnt, dass alles gegen uns läuft, dass ich mehr und mehr Angst bekomme, dass der Fußballgott uns am Samstag einfach vergessen haben könnte und heute wieder alles gutmachen will: sprich Elfer gegen uns, Abseits gegen uns, usw...
Bitte, bitte, bitte lass es einfach fair zu gehen, lass uns die bessere Mannschaft sein, die heute gewinnt, weil z.B. die Eintracht völlig erschöpft ist von der langen Saison.
=> 0:2
Wir müssen uns wahrlich nicht schämen. Und ich verstehe auch Völlers Aufregung wegen der Gelben Karte nicht und seinen Vorwurf gegen Drexler. Die Schwalbe von Havertz hat er hingegen geflissentlich übersehen.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #55Und ich verstehe auch Völlers Aufregung wegen der Gelben Karte nicht
Das einzige Vernünftige, was der Völler jemals im Leben richtig gesagt hat, war im Waldi-Weißbier-Interview. Ansonsten nur Unfug, weil blöd.
Die heutige Aufstellung finde ich nicht sehr klug. Cordoba war von der Bank zuletzt echt granatenstark. Bei müden Frankfurtern wäre der nach der HZ viel effektiver. Auch Schmitz gegen Kostic gefällt mir nicht.
Nun ja, der Trainer weiß es natürlich besser als ich...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #55Und ich verstehe auch Völlers Aufregung wegen der Gelben Karte nicht
Das einzige Vernünftige, was der Völler jemals im Leben richtig gesagt hat, war im Waldi-Weißbier-Interview. Ansonsten nur Unfug, weil blöd.
Die heutige Aufstellung finde ich nicht sehr klug. Cordoba war von der Bank zuletzt echt granatenstark. Bei müden Frankfurtern wäre der nach der HZ viel effektiver. Auch Schmitz gegen Kostic gefällt mir nicht.
Das muß der Trainer erst noch beweisen, ich sehe das, zumindest mit Cordoba, genau wie du.
Ich hätte es genau so gemacht, wie Gisdol entschieden hat.
Mit einem Modeste hast Du in seiner aktuellen Form (auch wenn sie zu steigen scheint) maximal 10 1/2 eigene Spieler auf dem Feld, so viele Auszeiten wie der sich während eines Spieles nimmt. Diese gibt es bei einem Cordoba nicht - ganz im Gegenteil, den kannst Du mit seiner Power eher schon als 1 1/2 Spieler werten. In sofern hätte ich mich lieber für 11 1/2 eigene Spieler als für 10 1/2 eigene entschieden. Und das Modeste auch von der Bank aus funktionieren kann, hat er in Liga 2 bewiesen.
Gegen Kampfschweine wie die Frankfurter musst Du alles aufbieten, um von der 1. Sekunde an gegenzuhalten. Haben die Dir einmal den Schneid abgekauft, kann um die 60. Minute herum schon alles zu spät sein. Besser also unseren größten 'Krieger' von Anfang an aufzubieten.
Wenn die Frankfurter für uns derzeit überhaupt zu schlagen sind, dann jetzt. Hoffentlich, hoffentlich geben unsere Jungen wieder 'Gas' ...
Hertha hat LEV geschlagen. Auf nichts ist in dieser Liga mehr Verlass als darauf, dass LEV jede Saison regelrechte 'Abkack'-Phasen hat. Ist grundsätzlich sehr zu begrüßen, aber eine Niederlage für Hertha hätte uns gut getan.
Schade, ich rechne damit das unsere rechte Seite überrannt wird! Das wird heute nicht schön, saufe mir nach der Aufstellung gerade Mut an, den werde ich sicherlich gebrauchen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
5 Minuten gespielt und eine Kette von Anfängerfehler: Horn bleibt bei 1. Ecke im Tor; Drexler motzt; Schmitz baut Scheisse; Bornauw ist zu blöd 2x den Hinteregger zu decken.
Gerne nochmal: Gegen die Pillen war die Devise: Schnelle Außen gegen schnelle Außen. Was hat Gisdol gesehen, dass er dachte, heute ist was anderes gefragt? WAS??????