Zitat von Hohefleinz im Beitrag #35Schlafen hier alle?
Bei dem aufregenden Spiel sind fast alle eingepennt.
Der FC macht ein Tor und keiner hat es gemerkt
doch... hier.. ich
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Hohefleinz im Beitrag #35Schlafen hier alle?
Bei dem aufregenden Spiel sind fast alle eingepennt.
Der FC macht ein Tor und keiner hat es gemerkt
doch... hier.. ich
Oh Wach geworden?
von eurem Gebrüll muß man ja wach werden.... weckt mich wenn es vorbei ist...
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
1:0 zur Pause! In der ersten Hälfte durften wir ein atemberaubendes Spiel zwischen dem Effzeh und den Fischköppen bestaunen. Die Mehrheit des Forums befand sich schon im Tiefschlaf als Tordoba unsere Führung machte.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von smokie im Beitrag #41Gerade zugeschaltet. Gibt schlechtere Nachrichten. Der Jhon wird n Guter!
^^ Smoker, das wollen wir abwarten, das hieße ja, der Schmadtke hatte mit dem Transfer recht ;)
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #47War das jetzt eine Szene von Horn. Der Ball kommt 30m auf ihn zu und der kommt nicht raus. Danach Ballbesitz Bremen.
Der kann ja jetzt nicht alles richtig machen.
Für mich ein klarer Elfer. Geht doch so weiter mit dem VAR
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von smokie im Beitrag #41Gerade zugeschaltet. Gibt schlechtere Nachrichten. Der Jhon wird n Guter!
^^ Smoker, das wollen wir abwarten, das hieße ja, der Schmadtke hatte mit dem Transfer recht ;)
Habe ICH niemals in Abrede gestellt. Lediglich die Summe war zu hoch.
wenn er 30 Mio bringt ist alles richtig gelaufen, dann kann man das gegenrechnen.....