Was ein Pass von Czichos und dann gute Vorarbeit von Drexler . Kurz vorher habe ich gesagt , dass mir das auf den Sack geht , dass er ewig reklamiert und auf dem Boden liegt bei der leichtesten Berührung . Dann fiel das Tor und meine Frau fragte mich , ob das Tor der Drexler vorbereitet hat , über den ich gerade geschimpft hatte
Eine Szene Ende in der ersten Halbzeit. Katterbach stoppt den hohen Ball mit links, spielt ihn dann passgenau mit rechts auf Cordoba. Ich weiss nicht, wann ich so etwas zuletzt beim FC gesehen habe. Vor allen Dingen mit welcher Leichtigkeit das ganze geschah.
Ich liebe es, wie sich unsere in jeden Zweikampf schmeißen. Katterbach, Jakobs und Thielmann sind unwiderstehlich. Haben wir nicht noch so einen fürs defensive Mittelfeld?
Ehizibue merkwürdig unauffällig und zurückhaltend.
Jetzt nicht zurückschalten sondern ähnlich wie in Frankfurt einen Gang hochschalten, FC. Die Bremer müssen aus ihrer Deckung kommen, jetzt wird aus dem Ballgeschiebe ein Fußballspiel.
Zitat von Powerandi im Beitrag #54Leo ist beim Halbzeit-Interview derart dick vermummt, daß man den Eindruck hat, daß in Köln heute minus 20 Grad sein müssen.
Bei den Fischköppen ist mir vor allem Bargfrede wegen seiner vielen kleinen Fouls unangenehm aufgefallen. Ich hoffe, daß wir Hectors Ausfall auch in der 2. Hälfte kompensieren können.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Rehbock im Beitrag #60Die sollten mehr mit langen Bällen operieren. Dann können die nervösen Bremer hinten Fehler produzieren und nicht kontern.
Zitat von Rehbock im Beitrag #60Die sollten mehr mit langen Bällen operieren. Dann können die nervösen Bremer hinten Fehler produzieren und nicht kontern.
Laut Sepp Herberger sind die Bälle doch rund ?
Der hat ja auch keine Ahnung.
Jetzt will er nicht nur lange Bälle, sondern auch hohe Bälle.