Tja, Leute, was wird das wohl werden gegen Werder Bremen? Der FC zum ersten mal in der Favoritenrolle, die Fans wünschen sich eine Neun-Punkte-Weihnachtswoche. Schauen wir mal, eine Voraussage ist schwierig.
Mit der Einstellung der letzten beiden Spiele könnte was möglich sein.
Ich wäre mit einem Punkt zufrieden . 7 Punkte aus den 3 Spielen sind schon Hammer . Da meine Skepsis , die ich eigentlich nie vorher hatte , bei der Mannschaft gut angekommen ist tippe ich allerdings ein 0:2 . Irgendwann müssen die ja auch wieder in die Spur kommen . Hoffe ich jedenfalls als Norddeutscher mit vielen befreundeten Werder Fans . Natürlich nicht unbedingt heute .
Das will ich auch hoffen, daß die null hinten steht. So wie gegen Bayer. Das Spiel machen, ist leicht gesagt, aber sicher gegen die Bremer gar nicht einfach. Die können schon auch kontern. Deshalb wär's mir lieb, wenn man nicht wild anrennt. Bin mal gespannt, was sich unser Trainer so ausgedacht hat.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Auch wenn es ja eigentlich zu unseren "Stärken" gehört, taumelnde Gegner wieder aufzubauen, so glaube ich diesmal an ein Happy End und denn dritten 3er in Serie Ich hoffe die jungen Burschen machen uns weiterhin so viel Spaß. Und uns allen wünsche ich ein bisschen Geduld, wenn der Nachwuchs auch mal eine Reihe schlechterer Auftritte hinlegt
Das mit dem Favorit, das habe ich nicht verstanden.
Platz 15 - Platz 16, jeweils 14 Punkte und ein Torverhältnis wie Tasmania Berlin, da würde ich nicht von Favoriten sprechen. Da hofft man als Sportsfreund drauf, dass sich beim Betreten des Rasens keiner schwer verletzt, alle ihre Schuhe am richtigen Fuß tragen und wissen wofür das runde Ding in der Mitte ist.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #6Das mit dem Favorit, das habe ich nicht verstanden.
Platz 15 - Platz 16, jeweils 14 Punkte und ein Torverhältnis wie Tasmania Berlin, da würde ich nicht von Favoriten sprechen. Da hofft man als Sportsfreund drauf, dass sich beim Betreten des Rasens keiner schwer verletzt, alle ihre Schuhe am richtigen Fuß tragen und wissen wofür das runde Ding in der Mitte ist.
Du hast noch das Tragen des richtigen Trikots vergessen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
LEIDER sind wir durch die letzten Ergebnisse in die leichte Favoritenrolle „geflutscht“ was mir überhaupt nicht passt und dem FC erst recht nicht!
Daher könnte der Schuss mal wieder nach hinten los gehen!
Werder wird aus einer sicheren Defensive mit Kontern agieren deshalb muss der FC unheimlich darauf acht geben sich so nicht ein,zwei Dinger einzufangen!
Zudem das Spiel machen zu müssen liegt uns gar nicht!
Wir müssen so auftreten wie speziell HZ2 in Frankfurt,sehr hohes Tempo mit zug zum Tor dann könnten wir tortechnisch vorlegen was Werder wiederum verunsichern wird wenn die einmal in Rückstand liegen.
Die Frage ist nunmal wie der FC ins Spiel kommen wird.....
Wir können die mit 5:0 aus dem Stadion prügeln aber auch desolat mit 0:2 verlieren....es ist ALLES drin.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #11LEIDER sind wir durch die letzten Ergebnisse in die leichte Favoritenrolle „geflutscht“ was mir überhaupt nicht passt und dem FC erst recht nicht!
Daher könnte der Schuss mal wieder nach hinten los gehen!
Werder wird aus einer sicheren Defensive mit Kontern agieren deshalb muss der FC unheimlich darauf acht geben sich so nicht ein,zwei Dinger einzufangen!
Zudem das Spiel machen zu müssen liegt uns gar nicht!
Wir müssen so auftreten wie speziell HZ2 in Frankfurt,sehr hohes Tempo mit zug zum Tor dann könnten wir tortechnisch vorlegen was Werder wiederum verunsichern wird wenn die einmal in Rückstand liegen.
Die Frage ist nunmal wie der FC ins Spiel kommen wird.....
Wir können die mit 5:0 aus dem Stadion prügeln aber auch desolat mit 0:2 verlieren....es ist ALLES drin.
deshalb würde ich die fischköppe das spiel machen lassen und uns auf´s kontern konzentrieren , denn ein punkt würde uns erstmal reichen ! wenn man allerdings an die ersten 5 partien der RR denkt , müsste man eigentlich unbedingt n dreier einfahren ! gut das Gisela mir die entscheidung abnimmt !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Bartels auf der Bank , der und Pizza machen mir sorgen. Unsere Aufstellung wie erhofft, ich hätte mit modeste begonnen, vertraue aber unserem Trainer mittlerweile. Gehen wir in Führung können wir das Fischgekröse aus dem Stadion fegen und filetieren Der videokeller und Schiri machen mir Sorgen und die exkölner plus Bartels und eggestein
Seit Horn und Hector wieder besser spielen läuft es beim FC. Warum die Mannschaft plötzlich mehr läuft wird mir für immer ein Rätsel bleiben. Hat das bis dahin beim FC niemand mitbekommen?
Na ja, ich erwarte nix heute. Die JUngspunde können nicht jede Woche Topleistungen bringen. Hoffen tue ich trotzdem auf einen Dreier, wie jeder hier.
Zitat von derpapa im Beitrag #21 Seit Horn und Hector wieder besser spielen läuft es beim FC. Warum die Mannschaft plötzlich mehr läuft wird mir für immer ein Rätsel bleiben.
Weil plötzlich drei junge Spieler da sind, die laufen. Da müssen die anderne mit, das ist doch klar.
Vor Leverkusen habe ich aus aberglaube alkoholfreies Bier getrunken. Habe geschworen bis zum Ende der Serie dabei zu bleiben. Hoffe auf eine nüchterne Saison