Wahnsinnige 9 Punkte , wo wir doch schon so im Arsch waren . Der Trainer ist für mich ,zusammen mit den Jünglingen die Überraschung der Saison und lästert mit noch einmal einer über Czichos . Der spielt Pässe über 30 m ! Allererste Sahne !
Zitat von nobby stiles im Beitrag #23Für immer FC, Bremen is noch schlechter als wir vor 2 Wochen. Deshalb MÜSSENS 3 sein. Wir sind auf dem richtigen Weg
Hat ja auch Gott sei Dank funktioniert , zwar knapp aber es hat funktioniert !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Quogeorge im Beitrag #130Wahnsinnige 9 Punkte , wo wir doch schon so im Arsch waren . Der Trainer ist für mich ,zusammen mit den Jünglingen die Überraschung der Saison und lästert mit noch einmal einer über Czichos . Der spielt Pässe über 30 m ! Allererste Sahne !
Da muss selbst ich Abbitte leisten!
Czichos hat sich mittlerweile gut gemacht....weiter so!
Ich war auch Stöger-Fan, kann aber auch zum Gisdol-Fan werden. Wieso auch nicht? Er hat sich den Laden angeschaut und nach 1-3 Spielen mutig die richtigen Schlüsse gezogen. Dazu mag ich seine Auswechslungen, mit denen er nicht immer bis Minute 70 wartet. Stand heute kann ich nur sagen: Unverhoffter Volltreffer!
Zitat von smokie im Beitrag #136Ich war auch Stöger-Fan, kann aber auch zum Gisdol-Fan werden. Wieso auch nicht? Er hat sich den Laden angeschaut und nach 1-3 Spielen mutig die richtigen Schlüsse gezogen. Dazu mag ich seine Auswechslungen, mit denen er nicht immer bis Minute 70 wartet. Stand heute kann ich nur sagen: Unverhoffter Volltreffer!