Zitat von smokie im Beitrag #8Ich spüre, dass das neue Jahrzehnt eines ohne FC-Abstieg sein wird
Das kann sein, aber da das neue Jahrzehnt erst am 1. Januar 2021 beginnt, heißt das, daß der FC trotz Smokiegespür im Jahre 2020 noch absteigen kann. Der Beginn der 20er Jahre ist eben etwas anderes als der Beginn eines neuen Jahrzehnts, was leider oft verwechselt wird.
Dem Powerandi indes wünsche ich alles erdenklich Gute für die kommen de Zeit, die so lang werden möge, wie er selbst sich das wünscht. Vielen Dank für all das Engagement hier in diesem verrückten Forum!
Aixbock
Wieso "leider"? Also ich halte diese Spitzfindigkeit für vernachlässigenswert.
Zitat von smokie im Beitrag #8Ich spüre, dass das neue Jahrzehnt eines ohne FC-Abstieg sein wird
Das kann sein, aber da das neue Jahrzehnt erst am 1. Januar 2021 beginnt, heißt das, daß der FC trotz Smokiegespür im Jahre 2020 noch absteigen kann. Der Beginn der 20er Jahre ist eben etwas anderes als der Beginn eines neuen Jahrzehnts, was leider oft verwechselt wird.
Dem Powerandi indes wünsche ich alles erdenklich Gute für die kommen de Zeit, die so lang werden möge, wie er selbst sich das wünscht. Vielen Dank für all das Engagement hier in diesem verrückten Forum!
Aixbock
Das ist keine Spitzfindigkeit, sondern Grundschulmathematik. Aber davon abgesehen auch Dir gute Besserung - ad multos annos!
Aixbock
Das ist keine Spitzfindigkeit, sondern Grundschulmathematik. Aber davon abgesehen auch Dir gute Besserung - ad multos annos!
Aixbock
Na, du hast vom mathematischen Standpunkt natürlich recht, aber gefühlt beginnt das neue Jahrzehnt eben 2020. Und da die Welt davon nicht unter geht, kann man es so stehen lassen, denke ich.
Aixbock
So, und jetzt bitte den " Klugscheissermodus" wieder ausschalten!!!
Aixbock
So, und jetzt bitte den " Klugscheissermodus" wieder ausschalten!!!
Powerandi wünsche ich Kraft und Zuversicht. Nicht vergessen : Et hätt noch immer jotjejange ! Vielleicht verschafft Dir die weitere Teilnahme ja heilsame Freude, was leider natürlich extrem abhängig ist von den Leistungen der Rastellis im rot-weißen Trikot.
Vielen Dank, powerandi! Ich wünsche dir fürs neue Jahr Ruhe und Kraft zur Genesung. Ich hoffe, auch der FC wird ausnahmsweise seinen Teil dazu beitragen. Dein Engagement hier war einzigartig. Alles Gute aus Köln-Ehrenfeld!
ich wollte schon gestern etwas zu Deinem Abschiedsbrief posten, aber mir fehlten die Worte.
Die fehlen mir im Grunde noch heute. Ich habe Verständnis, dass sich Deine Prioritäten in diesem Jahr aus gesundheitlichen Gründen verschieben. Für mich bedeutet das, die wichtigste Informationsquelle zum 1. FC Köln zu verlieren, wenn sich sonst niemand für diesen Job findet. Es war immer klasse, wie Du die Texte häufig aufs Wesentliche gekürzt hattest und die Übersicht über die Geschehnisse um unseren Verein bewahrtest.
Vor allem aber wirst Du mir und uns als Mensch und Schreiber fehlen. Ich würde mich riesig freuen, wenn Du Dich trotzdem ab und zu hier melden und mitschreiben würdest.
Gesundheitlich wünsche ich Dir nur das Beste. Halt die Ohren steif, mein Lieber!
Viele liebe Grüße Joker
So ging es mir auch nachdem ich Andis Post gelesen hatte. Ich schließe mich Jokers Worten vollumfänglich an
@Abu Auch Dir alles Gute. Halt die Ohren steif, das wird schon wieder.Da hast Du echt noch Schwein gehabt. Meine Güte man sollte sich so glücklich schätzen, wenn man gesund ist
Lieber Andy ich wünsche dir von Ganzem Herzen Gesundheit und möglichst viel Lebensfreude, genieße alles in vollen Zügen. Vielen Dank für deine viele Arbeit die du dir mit dem Pressetröt gemacht hast. Dir und den Deinen ein Frohes und Glückliches Neues Jahr.
Allen Anderen Bekloppten hier wünsche ich auch ein Gutes und Glückliches neues Jahr und Ganz viel Gesundheit.
meine Güte, da guckt man ganz unbekümmert mal wieder ins Forum und dann eine solche Nachricht. Ich wünsche dir von Herzen, dass doch noch eine Besserung eintritt und du es vielleicht doch das ein oder andere Mal schaffst, hier wieder etwas mitzumischen. Deine Arbeit im Pressetröt wird wohl nicht so einfach zu ersetzen sein, danken möchte ich dir an dieser Stelle, dass du das, trotz dem ein oder anderen "Gemecker", nie aufgegeben hast. Deine Gesundheit, lieber Andi, geht absolut vor. Du wirst hier fehlen, dass ist ganz klar. Halt die Ohren steif und mache nur noch das, was dir absolut gut tut und Spaß macht.
LG Susanne
Für das neue Jahr wünsche ich allen nur das Beste und vor allem, dass man wieder mehr auf das Wesentliche im Leben achtet.
Ich wünsche auch allen noch ein gutes neues Jahr und dir lieber Andi natürlich ganz besonders . Wir kommen gerade von unserer Lieblingsinsel Langeoog nach Haus und dann lese ich diese Nachricht von dir und hoffe , dass es sich noch zum Guten entwickelt . Auch ich sage Danke schön für deine ganzen Artikel im Pressetrööt , den ich immer zuerst aufrufe . Ich hatte ein beschissenes 2019 mit 2 Kopf OPs und 2 Hubschrauberflügen in eine Spezialklinik und war gut 8 Monate außer Gefecht . Jetzt bin ich wieder vollkommen gesund und darf ab nächste Woche wieder arbeiten . Das sah zwischenzeitlich ganz anders aus . Gebe die Hoffnung nicht auf und ich drücke beide Daumen , dass sich dein Gesundheitszustand wieder bessert !
Da guckt man mal einige Zeit nicht hier rein,da muss man so was trauriges lesen.Junge wir kennen uns zwar nicht,aber trotzdem wachsen einem hier nach so langer Zeit die Leute ans Herz. Mensch Powerandi,was soll ich sagen? Das haut einen förmlich um! Aber trotz allem,Kräfte mobilisieren,weiterhin positiv denken,auch wenn es manch mal zugegebenermassen schwerfällt und nicht klein beigeben.Nur wer nicht kämpft,hat schon verloren. Ich wünsche dir jedenfalls für deine Zukunft alles Gute und das deine pessimistischen Einschätzungen nicht eintreffen mögen.Und natürlich noch vielen Dank für deine Arbeit hier. Hinsichtlich deines nachlassenden Interesses am FC nur so viel von einem Besessenen:Ich habe diesem Verein in meinem Leben schon mehrfach abgeschworen(Fan seit dem 7.Lebensjahr) und glaub mir eins,ich bin immer noch verrückter zurückgekommen. Liebe Grüsse aus dem Bergischen der Motzknochen
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #38Ich wünsche auch allen noch ein gutes neues Jahr und dir lieber Andi natürlich ganz besonders . Wir kommen gerade von unserer Lieblingsinsel Langeoog nach Haus und dann lese ich diese Nachricht von dir und hoffe , dass es sich noch zum Guten entwickelt . Auch ich sage Danke schön für deine ganzen Artikel im Pressetrööt , den ich immer zuerst aufrufe . Ich hatte ein beschissenes 2019 mit 2 Kopf OPs und 2 Hubschrauberflügen in eine Spezialklinik und war gut 8 Monate außer Gefecht . Jetzt bin ich wieder vollkommen gesund und darf ab nächste Woche wieder arbeiten . Das sah zwischenzeitlich ganz anders aus . Gebe die Hoffnung nicht auf und ich drücke beide Daumen , dass sich dein Gesundheitszustand wieder bessert !
Mist,irgendwie hatten wir letztes Jahr wohl alle erwas Pech( und ich meine nicht den FC)! Ich war letztes Jahr auch 2mal im Krankenhaus! Im Gegensatz zu Euch hatte ich aber etwas harmloseres! Eine Handphlegmone! Ich hatte das Wort vorher nowch nie gehört! Auf jeden Fall erste OP gut überstanden, 6 Wochen Krankenschein( zu lang.. . Ohne Arbeit dreh ich durch)!!! Der Hammer: 2 Monate später wieder eine Handphlegmone auf der anderen Seite!! Op war diesmal Scheisse, hab mich nach der Op selbst entlassen und selbst versorgt ( eine von meinen dümmsten Entscheidungen) inklusive Fäden ziehen usw... hauptsache, ich konnte arbeiten..... Soo doof muss man erstmal sein! Ich wünsche Euch allen ein gesundes Jahr 2020