VW ist keine schlechte Truppe aber auch keine Über-Mannschaft. Sollte der FC an die guten Vorstellungen der letzten Spiele anknüpfen können, wäre etwas Zählbares drin. Unsere Heimbilanz gegen den VWL sieht auch nicht so übel aus.
An einen Sieg wage ich nicht so recht zu denken - es wäre der vierte in Reihenfolge! Eigentlich kaum vorstellbar, oder?
Bin sehr gespannt auf die Aufstellung und ebenso auf das Spiel . Irgendwie eine richtige Wundertüte . Natürlich hoffen wir alle auf einen Sieg , aber mit einem Punkt sollten wir auch leben können . Bei mir ist der Grundoptimismus wieder gekommen , daher 2:1 Für unseren
Alles ist möglich. Das hätte ich nach dem Unionspiel für unmöglich gehalten. Durch die neuen sind wir besser und breiter aufgestellt unsere Bank ist deutlich stärker. Ich habe ein gutes Gefühl, mit dem Einsatzwillen der englischen Woche plus guter Vorbereitung im physischen Bereich und integrierten Neuzugängen gibt’s einen Punkt oder mehr. Soviel z meinem Gefühl. Möge die Realität dies bestätigen. Ohne individuelle Schnitzer wird’s was, die Vorbereitung der Radkappen war mäßig.
Hab erstmals nach laaaaanger Zeit wieder sowas wie Vertrauen in unsre Truppe. Ein sehr sehr fragiles und zierliches Pflänzchen, aber immerhin. Wolfsburg ist zwar keine Truppe die man im vorübergehen nimmt, aber durchaus zu schlagen. Für mich ne fiese Truppe, auf meiner Beliebtheitsskala ganz unten, unter geht garnicht mehr. Aber egal, wird ne enge Partie, der Wunschgedanke von gestern, nach 15 Min 2:0, bleibt wahrscheinlich einer. Oder ????? Wer weiß?? Tipp, wie immer in solch vermutlich engen Spielen, 2 : 1. 2 x Uth
Eigentlich hätte ich mir gewünscht mit der Bremer Aufstellung anzufangen. Inzwischen habe ich eingesehen, dass die Jungen es nicht hinbekommen werden. Irgendwie mit so viel Erfahrung wie möglich die fünf ersten Spiele überstehen und dann mit Uth, Podolski, Höwedes die Liga rocken.
Ich tippe ein Unentschieden. Wäre Höwedes schon hier, dann wäre es ein klares 3:0 geworden. So wird es knapp werden, es fehlt die Konkurrenz im Team. Sind ja nur 32 Kicker da.
Also ich gehe eigentlich von der selben Startelf wie gegen Bremen aus. Mal sehen, aber für mich gibt es keinen Grund zu wechseln. Die Neuen und anderen Reservisten müssen sich erst mal hinten anstellen.
Außer Dummen Provokationen kommt von dir nix. Von Podolski ist bei mir nie die Rede. Höwedes ist in der Tat nicht dabei, die neuen bringen Qualitäten mit, Bin gespannt auf deine Statements, wenn’s schlecht läuft. Den großen Kader hat wer nochmal zu verantworten? Gisdol? Heldt? Lächerlich!
Zitat von The Dude im Beitrag #7Außer Dummen Provokationen kommt von dir nix. Von Podolski ist bei mir nie die Rede. Höwedes ist in der Tat nicht dabei, die neuen bringen Qualitäten mit, Bin gespannt auf deine Statements, wenn’s schlecht läuft. Den großen Kader hat wer nochmal zu verantworten? Gisdol? Heldt? Lächerlich!
Geht's auch etwas freundlicher?
Davon ab würde ich dumme Provokation schreiben, mit kleinem "d".
Ich rechne bis auf eine Änderung (Uth für irgendwen) mit der Bremen-Elf. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass Uth nach so langer Zeit erstmal Einwechselspieler ist
Zitat von The Dude im Beitrag #7Außer Dummen Provokationen kommt von dir nix. Von Podolski ist bei mir nie die Rede. Höwedes ist in der Tat nicht dabei, die neuen bringen Qualitäten mit, Bin gespannt auf deine Statements, wenn’s schlecht läuft. Den großen Kader hat wer nochmal zu verantworten? Gisdol? Heldt? Lächerlich!
Geht's auch etwas freundlicher?
Davon ab würde ich dumme Provokation schreiben, mit kleinem "d".
Smoker, wieso soll Uth nach so langer Zeit(????) erstmal draußen bleiben? Bei ihm kann man doch wohl sicher sein das er das Niveau auf dieser Position hebt, oder nicht? Aber Du hast anscheinend auch am FC Virus zu leiden, neue erstmal auf die Bank 🤨
Zitat von smokie im Beitrag #11Auch hier wird es wohl Zeit, dass der Ball wieder rollt.....
nicht nur hier , smokie ! ich bin da etwas zwiegespalten : einerseits belebt der konkurrenzkampf das geschäft , andererseits will man LP nicht aufgrund seines alters ! in der defensive soll der " opa " Höwedes dann loslegen ? oder ist das in der abwehr egal wie alt / erfahren ? hach , ist das alles kompliziert ! ich würde auf jedefall den jungen burschen spielzeit geben damit die sicherheit bekommen ! ich tippe mal auf ein 2:1 wäre allerdings bei einer punkteteilung nicht böse !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von nobby stiles im Beitrag #16Smoker, wieso soll Uth nach so langer Zeit(????) erstmal draußen bleiben? Bei ihm kann man doch wohl sicher sein das er das Niveau auf dieser Position hebt, oder nicht? Aber Du hast anscheinend auch am FC Virus zu leiden, neue erstmal auf die Bank 🤨
Nö. Ist ja auch kein Rat, sondern lediglich eine Vermutung. Einfach weil Uth schon seit Monaten kein Spiel über 90 Minuten mehr gemacht hat. Da würde ich auch verstehen, die Bremen-Elf nicht zu wechseln und Uth zur Halbzeit zu bringen
wer ist denn jetzt alles neu? Uth und? Wobei Uth ja nicht neu ist, das ist einer zahlreichen Kicker die beim FC nix werden konnten und für die wir uns jetzt aus dem Fenster hängen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
@smokie Genau aus deinen genannten Gründen würde Uth bei mir starten. Falls er keine 90 Minuten durchhält, wird eben gewechselt. Andersrum ist schwieriger, so meine Vermutung. 2:1
@papa Worterkennung auf Handy, der deutschen Grammatik bin ich durchaus mächtig. Unfreundlich und provokant waren ausschließlich deine Anmerkungen, noch dazu im Bezug auf meine Beiträge inhaltlich falsch. Dass du jetzt auch noch oberlehrerhaft als klugscheisser auftrittst, lässt mich dir im unfreundlichen Ton zurückgeben ,du mögest dein Ego in den Griff bekommen und dich nicht wie ein trotziges A........ verhalten. Gehab dich wohl.