Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von The Dude im Beitrag #25@papa Worterkennung auf Handy, der deutschen Grammatik bin ich durchaus mächtig. Unfreundlich und provokant waren ausschließlich deine Anmerkungen, noch dazu im Bezug auf meine Beiträge inhaltlich falsch. Dass du jetzt auch noch oberlehrerhaft als klugscheisser auftrittst, lässt mich dir im unfreundlichen Ton zurückgeben ,du mögest dein Ego in den Griff bekommen und dich nicht wie ein trotziges A........ verhalten. Gehab dich wohl.
Die Aufstellung gefällt mir einigermaßen. Klar, mit Höwedes wäre ich beruhigter, aber die Wolfsburger sind vorne noch schlechter als wir und das will was heißen. Vielleicht hat Horn mal wieder einen guten Tag, dann sollte mindestens ein Punkt drin sein. Und wir haben ne Menge Möglichkeiten auf der Bank sitzen. Ich würde sagen, einfach mal Daumen drücken!
Zitat von derpapa im Beitrag #33Die Aufstellung gefällt mir einigermaßen. Klar, mit Höwedes wäre ich beruhigter, aber die Wolfsburger sind vorne noch schlechter als wir und das will was heißen. Vielleicht hat Horn mal wieder einen guten Tag, dann sollte mindestens ein Punkt drin sein. Und wir haben ne Menge Möglichkeiten auf der Bank sitzen. Ich würde sagen, einfach mal Daumen drücken!
Schönes Avatarbild haste jetzt. Der kleine Held himmelt da den großen Höwedes ganz schön an.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...