Zitat von smokie im Beitrag #74Können wir das Kindergarten-Theater bitte woanders hin oder zumindest auf NACH dem Spiel verschieben? Besten Dank im Voraus.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Jaaaa! Nach den ersten 5 Minuten habe ich mit dem Schlimmsten gerechnet. Aber wie die Jungs fighten, jedem Ball und Gegner nachjagen und den Gegenspielern auf den Sack gehen - das macht richtig Laune!
Freue mich mächtig auf die 2. HZ.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
So Geil ! Gisdol unser neuer Held . Dieser absolute Einsatz und Wille aller Spieler hat es jahrelang nicht mehr gegeben . Ich habe Tränen in den Augen , so freue ich mich . Gut , dass die jungen Wilden alle dabei sind . So brauchen wir uns vor keiner Mannschaft verstecken . Auch Uth sehr stark . ABER , warum wurde nicht Rückpass zum Torwart gepfiffen ? Letztendlich aber gut , sonst wäre das Tor nicht gefallen .
Hallo erst mal an Alle Ich bekomme gerade das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht. Das sieht doch alles super aus, meine Güte, ich muss wohl ernsthaft Abbitte leisten, bzgl. der Gedanken die ich hatte als verkündet wurde, dass Gisdol als Trainer kommt. Die jungen Spieler tun dem FC wirklich gut, bin total begeistert. Hoffe die spielen jetzt weiter so und lassen nicht nach.......
Nach 10 Minuten konnte man das Schlimmste befürchten. Aber danach, das war einfach nur klasse. Ich traue dem Braten noch nicht, aber es macht richtig Spaß den Jungs zuzusehen.
Zitat von smokie im Beitrag #74Können wir das Kindergarten-Theater bitte woanders hin oder zumindest auf NACH dem Spiel verschieben? Besten Dank im Voraus.
Gerne. Wenn die Spacken mal Ruhe geben. Bis auf die ersten 15minuten eine Tophälfte gegen grenzwertig hart spielende Wolfsburger. Uth mit den besten Standards der Saison und auch torgefährlich. Ein nichtelfer, der leider in dieser Form GEGEN Köln wohl gegeben worden wäre. Jakobs kämpferisch ein Traum
Unfassbarer Spielverlauf eigentlich. Die ersten 10 Minuten bin ich ein halbes Duzend Tode gestorben - da hätten wir 2-3 zu 0 hinten liegen MÜSSEN. Diese Führung haben wir zu einem Großteil Timo Horn zu verdanken, der uns mit zwei Klasse-Paraden im Spiel gehalten hat.
Jacobs in der 21. Minute zum Niederknien - wie der um den Ball gefightet und ihn behauptet hat, war im Grunde eine Szene, die das gesamte Spiel des FC ab der 15. Minute beschreiben könnte: Leidenschaftlich, kompromisslos, konzentriert.
Unsere YoungGuns treiben mir echt die Freudentränen in die Augen. Und Cordoba: Ich küsse Deine Augen ...
Bravo, Gisdol, dass Du an den jungen Spielern festhältst - Sie zahlen es auf Heller und Pfennig zurück. Hoffen wir, dass sie das weitere 45 + x Minuten durchhalten!
Dieser FC macht Laune!
PS.: Und ja, natürlich ist Uth eine absolute Bereicherung bisher. Deshalb aber in Genugtuung zu Verfallen finde ich einfach nur Scheiße. Freuen wir uns doch lieber einfach nur darüber. Gemeinsam.
Zusammen gefasst sind wir beim Ziel 40 Punkte einen Spieltag zu Spät auf der Spur. Hoffe in den Nächsten Partien können wir weiter Punkten nicht das wir am Ende wieder auf den letzten Drücker Punkten müssen
Gerne. Wenn die Spacken mal Ruhe geben. Bis auf die ersten 15minuten eine Tophälfte gegen grenzwertig hart spielende Wolfsburger. Uth mit den besten Standards der Saison und auch torgefährlich. Ein nichtelfer, der leider in dieser Form GEGEN Köln wohl gegeben worden wäre. Jakobs kämpferisch ein Traum