Manuel Neuer ist noch fraglich wegen Magen - Darm. Da gibt es niemanden, den ich deshalb mehr bedauere.
Ich stelle mir vor wie er mit Dünnpfiff auf dem Pott sitzt. Reklamierärmchen hoch erhoben und kann deshalb weder Papier noch seinen wunden Hintern erreichen. Das sind Qualen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Den letzten Sieg gegen die Bayern gab es 2011. Seitdem sind die Bazis noch stärker und zum Serienmeister geworden. Morgen spielt David gegen Goliath - doch der FC darf keine Steinschleuder benutzen.....
Nur an einem schlechten Tag der Bayern und viel Glück gibt es was Zählbares. Da die Reservebank der Bayern einen höheren Transferwert hat als unser Kader, darf man nicht viel erwarten.
Zitat von fidschi im Beitrag #27Den letzten Sieg gegen die Bayern gab es 2011. Seitdem sind die Bazis noch stärker und zum Serienmeister geworden. Morgen spielt David gegen Goliath - doch der FC darf keine Steinschleuder benutzen.....
Nur an einem schlechten Tag der Bayern und viel Glück gibt es was Zählbares. Da die Reservebank der Bayern einen höheren Transferwert hat als unser Kader, darf man nicht viel erwarten.
Bayern tut sich des Öfteren gerade gegen "kleinere" Gegner schwer. Ich hoffe, der FC kann da endlich mal wieder dran anknüpfen. Wenn der FC verliert, wäre das schlecht für den FC, nicht unerwartet, aber wenigstens auch schlecht für Dortmund und Leipzig. Das würde meine Enttäuschung etwas lindern. Ich fahre auf jeden Fall ins Stadion.
Zitat von fidschi im Beitrag #27Den letzten Sieg gegen die Bayern gab es 2011. Seitdem sind die Bazis noch stärker und zum Serienmeister geworden. Morgen spielt David gegen Goliath - doch der FC darf keine Steinschleuder benutzen.....
Bayern tut sich des Öfteren gerade gegen "kleinere" Gegner schwer. Ich hoffe, der FC kann da endlich mal wieder dran anknüpfen. Wenn der FC verliert, wäre das schlecht für den FC, nicht unerwartet, aber wenigstens auch schlecht für Dortmund und Leipzig. Das würde meine Enttäuschung etwas lindern. Ich fahre auf jeden Fall ins Stadion.
0:0 gegen Leipzig, davor 3:1 in Mainz, 5:0 gegen Schalke, 4:0 gegen die Hertha, 2:0 gegen Wolfsburg, 3:1 gegen Freiburg, 6:1 gegen Bremen, Niederlage in Gladbach und gegen Leverkusen, zuvor 4:0 gegen Düsseldorf oder 4:0 gegen Dortmund. Ich sehe da nicht, dass die sich gegen irgendwen schwer getan haben - außer gegen Leipzig, Gladbach und Leverkusen. Wir sollten einfach ein wenig auf die Tordifferenz achten und schauen, dass wir vernünftig (also nicht mehr als 2 Tore Differenz z.B.) aus der Nummer rauskommen.
Der FC selbst als kleinerer Gegner hat sich umgekehrt gegen die besseren Gegner wie Dortmund, Leipzig oder eben die Bayern nicht nur schwer getan, der FC war da schlicht chancenlos. Und ich kann mir nur vorstellen, dass morgen ein Sturm das Kombinationsspiel der Bayern lahmlegt und einen Befreiungsschlag von uns ins Neuer-Tor befördert. Ansonsten haben wir da schlicht keine Chance.
Sollten wir morgen gewinnen wird's schon fast langweilig, dann ist der Abstand nach unten so groß das nichts mehr passieren kann. Wollen wir wirklich den Rest der Saison so verbringen? Langeweile????? Ne, ich brauch Adrenalin. Spiele gegen Hertha und Konsorten verkämen zu Showkämpfen ohne irgendeinen Kick, ne, nicht mein Ding
Mensch Nobby, morgen ist - kein Scherz - ein Dreier drin. Den Seppeln bekommt die karnevalistige Luft nicht! Das gilt es auszunutzen. Und wenn das gelingt, kann man sich ja neue Ziele setzen 😉
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
0:0 gegen Leipzig, davor 3:1 in Mainz, 5:0 gegen Schalke, 4:0 gegen die Hertha, 2:0 gegen Wolfsburg, 3:1 gegen Freiburg, 6:1 gegen Bremen, Niederlage in Gladbach und gegen Leverkusen, zuvor 4:0 gegen Düsseldorf oder 4:0 gegen Dortmund. Ich sehe da nicht, dass die sich gegen irgendwen schwer getan haben - außer gegen Leipzig, Gladbach und Leverkusen. Wir sollten einfach ein wenig auf die Tordifferenz achten und schauen, dass wir vernünftig (also nicht mehr als 2 Tore Differenz z.B.) aus der Nummer rauskommen.
Der FC selbst als kleinerer Gegner hat sich umgekehrt gegen die besseren Gegner wie Dortmund, Leipzig oder eben die Bayern nicht nur schwer getan, der FC war da schlicht chancenlos. Und ich kann mir nur vorstellen, dass morgen ein Sturm das Kombinationsspiel der Bayern lahmlegt und einen Befreiungsschlag von uns ins Neuer-Tor befördert. Ansonsten haben wir da schlicht keine Chance.
Wenigstens ein Realist hier im Forum. Ich sehe das genauso. Wir werden unsere Chancen in anderen Spielen bekommen. Anderseits wusste schon Katja Epstein: Wunder gibt es immer wieder.
Hatte echt nen schlechten Traum.................bis zur 50 Min. Da führte das Dreckspack 3 : 1. Dann brachte uns Cordoba auf 2 : 3 ran und Gisdol bringt in der 80. Tony, und dieser Teufekskerl mach 2 Dinger. 4 : 3 Ende
Zitat von nobby stiles im Beitrag #37Hatte echt nen schlechten Traum.................bis zur 50 Min. Da führte das Dreckspack 3 : 1. Dann brachte uns Cordoba auf 2 : 3 ran und Gisdol bringt in der 80. Tony, und dieser Teufekskerl mach 2 Dinger. 4 : 3 Ende
Zitat von nobby stiles im Beitrag #37Hatte echt nen schlechten Traum.................bis zur 50 Min. Da führte das Dreckspack 3 : 1. Dann brachte uns Cordoba auf 2 : 3 ran und Gisdol bringt in der 80. Tony, und dieser Teufekskerl mach 2 Dinger. 4 : 3 Ende
Dreckspack ? wir spielen heute doch nicht gg Lachbach !?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Jetzt stellt euch mal vor das wir Gewinnen und damit RB zum Meister machen.
Zitat von derpapa im Beitrag #32Na und? Man darf doch wohl noch von einem 3:2 träumen.
Ein recht unschöner Beitrag. Ich reagiere meist allergisch auf Sätze wie "Na und? Man darf doch wohl noch ...". Daher: Ich ignoriere diesen Post mal, um nichts Böses zu schreiben. Denn auch das darf man noch, soweit ich weiß.
Zitat von derpapa im Beitrag #32Na und? Man darf doch wohl noch von einem 3:2 träumen.
Ein recht unschöner Beitrag. Ich reagiere meist allergisch auf Sätze wie "Na und? Man darf doch wohl noch ...". Daher: Ich ignoriere diesen Post mal, um nichts Böses zu schreiben. Denn auch das darf man noch, soweit ich weiß.
Sorry, verstehe ich nicht. Es geht, glaube ich zumindest, immer noch um Fußball. Schreib' ruhig was Böses, ich werde es verkraften !?