Zitat von Quogeorge im Beitrag #80Ich trinke immer wenn der FC ein Tor schießt eine Flasche Kölsch . Habe das jetzt gedreht ! Meine Frau heuchelt Verständnis !
Gegen Bayern kann man verlieren und muss man wahrscheinlich auch verlieren. Was ich peinlich finde, dass wir schon vor dem Spiel signalisieren, das wir es nicht Ernst nehmen. Das Outfit ist wirklich entwürdigend.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #83Ich komm grad heim vom KSC mit dem Gedanken schlechter kanns heute nicht mehr kommen, bumms falsch gedacht. Was ist da los?
Für mich war das Ergebnis für den VFL in Ordnung und verdient . Scheiß Szene mit dem verletzten Spieler und seiner Kopfverletzung . Hoffentlich nicht zu schlimm .
Zitat von smokie im Beitrag #91Geil, der Reporter. Fragt sich, ob wir zur Halbzeit einen zweiten Stürmer bringen. Der sollte seinen Job los sein
Das ist eh ein Vollidiot. Faselt Was von wegen "kein Spitzenspiel". Was erwartet der von nem Aufsteiger? Der Klassenunterschied war schon vor dem Anpfiff zu erwarten.
Ich mag den Gisdol, der hat Unglaubliches geleistet. Aber wer unbedingt gegen die Bayern mitspielen will und sich dann taktisch so verulken lässt - im zentralen Mittelfeld chronisch 3 Bayern gegen 2 Kölner, die halt machen, was sie machen, wenn sie so viel Platz haben - ... der macht etwas falsch.
Das wirkt nicht wie ein Klassenunterschied - es wirkt so, wie ich mir ein Spiel im Pokal, z.B. Saarbrücken gegen den FC, vorstelle, wenn es richtig gut für den FC läuft. Es ist also eher ein Zwei- bis Dreiklassenunterschied. Und das ist die traurige Wahrheit der Bundesliga.
Sehr gut bedient mit dem 0:3. So sieht das aus, wenn Bayern einen guten und der FC einen schlechten Tag hat. Wenn es so weitergeht, könnte es zweistellig werden.
Zu Horn: seht euch nur den Freistoß an, der an den Pfosten geht.
Gegen Bayern ist es doch nun wirklich easy, zurücklehnen und genießen. Die Jungs werden daraus lernen und wenn die Moral stimmt in den nächsten Spielen besser sein.
hoffentlich gibt das keinen knacks für die kommenden aufgaben ! scheiss auf bayern , hertha , mainz , dödeldorf , p´born , bremen ! das sind die spiele die man gewinnen muss !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?