Zitat von Sanne im Beitrag #141Die zweite HZ lässt hoffen, die sollten nur demnächst schon zu Beginn so spielen.
Das hängt auch so ein klein wenig am Gegner und dessen Performance.
Da es sich ja bei dem heutigen Gegner um denselben Gegner wie in HZ 1 handelt sehe ich das ein wenig anders. Hätten die in der 1. HZ nur ansatzweise so gespielt wie in der 2. HZ hätten sie bestimmt nicht innerhalb von ein paar Minuten drei Tore kassiert. Die Bayern können jetzt nicht mehr so spielen, weil der FC anders spielt und auch endlich mal kämpft.
Schade, in HZ 2. ein besseres Spiel vom FC. Entweder weil die Bayern einen Gang zurück geschaltet haben oder mna hat beim FC die Fehler erkannt und abgestellt
Zitat von Sanne im Beitrag #141Die zweite HZ lässt hoffen, die sollten nur demnächst schon zu Beginn so spielen.
Da es sich ja bei dem heutigen Gegner um denselben Gegner wie in HZ 1 handelt sehe ich das ein wenig anders. Hätten die in der 1. HZ nur ansatzweise so gespielt wie in der 2. HZ hätten sie bestimmt nicht innerhalb von ein paar Minuten drei Tore kassiert. Die Bayern können jetzt nicht mehr so spielen, weil der FC anders spielt und auch endlich mal kämpft.
Der FC war derselbe in HZ1, hätten die Bayern nur ansatzweise so gespielt wie in der 1. HZ. hätten wir sicherlich mehr als 4 Tore kassiert. Ich finde 3 Tore Differenz hält sich im Rahmen und zudem noch ein Tor geschossen!
Der FC war derselbe in HZ1, hätten die Bayern nur ansatzweise so gespielt wie in der 1. HZ. hätten wir sicherlich mehr als 4 Tore kassiert. Ich finde 3 Tore Differenz hält sich im Rahmen und zudem noch ein Tor geschossen!
Klar, kannst du auch umdrehen, ich habe es anders gesehen
Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #142Das Bournauw die 5. in dieser Saison kassiert, sollte auch Vollidioten verständlich sein. Gelb kann man in jedem Spiel kassieren und Gisol hat zu Recht darauf hingewiesen, dass der FC einen größeren Kader hat, als die 14 eingesetzten Spieler. Vielleicht haut Leistner richtig einen raus- wer weiß!?
Nächste Woche wird Berlin gewinnen wegen Fehler in der IV beim FC. Wirst sehen. Und dies ist ein 6 Punkte Spiel!
Na immerhin, der Neuer erwähnt, dass wir in der 2. HZ auch noch 5-6 Tore hätten schießen können. Da hätte er aber heute Abend kräftigen Muskelkater im linken Arm gehabt......
Zitat von smokie im Beitrag #105@Joga Mit der Überzahl im Mittelfeld gebe ich Dir Recht, allerdings waren die Tore zum 0:2 und 0:3 auch durchaus zu verteidigen. Speziell dass Easy den Gnabry bei der Ecke allein lässt, hat DAMIT dann nichts zu tun
Natürlich. Die Halbzeit 2 hat ja auch gezeigt, was möglich ist, wenn der FC anders spielt und WENN die Bayern nachlassen. In Halbzeit 1 - und auf die bezog ich mich, nicht nur auf die 3 Gegentore - waren wir haushoch unterlegen, in einer Art, wie es eigentlich für 2 Teams in einer Liga unwürdig ist. Das war wirklich 1. Liga gegen Liga 3 oder Liga 4.
Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #142Das Bournauw die 5. in dieser Saison kassiert, sollte auch Vollidioten verständlich sein. Gelb kann man in jedem Spiel kassieren und Gisol hat zu Recht darauf hingewiesen, dass der FC einen größeren Kader hat, als die 14 eingesetzten Spieler. Vielleicht haut Leistner richtig einen raus- wer weiß!?
Nächste Woche wird Berlin gewinnen wegen Fehler in der IV beim FC. Wirst sehen. Und dies ist ein 6 Punkte Spiel!
Danach kommt ein Heimspiel gegen Schalke, das wir gewinnen können. Dann ein Auswärtsspiel in Paderborn, das wir gewinnen sollten. Usw. - es gibt noch viele wichtige Spiele und Bornauw wird eines ausfallen, so oder so. Aktuell haben wir 2 Alternativen - wenn man mal die Verletzungsseuche hat, spielt ein Höger als IV oder so und das wäre bitter. So aber - alles kein Problem. Das Hertha-Spiel wird nicht durch die IV entschieden, zumal das letzte Spiel gegen die Hertha nicht unwesentlich durch Bornauw entschieden wurde, der ziemlich mäßig gespielt hat damals.
Du schreibst zwar viel Driss,aber hier triffst du es genau auf den Punkt,denn das ist unsere Achillesferse!
Du schreibst zwar viel Driss,aber hier triffst du es genau auf den Punkt,denn das ist unsere Achillesferse!
Dem Schließe ich mich an, die Schwächung war wirklich vermeidbar! Aber auch Ron hat ja irgendwo Recht, wäre traurig wenn unser Kader nur aus 11-14 Spielern bestehen würde. Vielleicht erblickt ein Jungspund das Licht der Ligawelt I oder Mere erblüht, Leistner bringt Leistung, wer weiß?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von 1.FCKöln1974 im Beitrag #153Das 2:4 muss Tony locker machen!!!
Wieso Modeste der Chancentod eingewechselt wird und nicht Terodde bleibt Gisdols Geheimnis.
Ich finde das Terrode gegenüber in höchstem Maße unfair. Modeste hat in dieser Saison mit Ausnahme eines Kopfballtores überhaupt nichts geliefert, obwohl er sowohl unter Baierlorzer, als auch unter Gisdol hinreichend Einsatzzeit bekommen hat.
Terrode ist im letzten Spiel zum Schluss eingewechselt worden, hat sich - im Gegensatz zu Modeste - in jeden Zweikampf geworfen und keinen Sprint gescheut. Dazu war er trotz der wenigen Minuten an zwei Toren unmittelbar beteiligt.
Obwohl Modetse gestern nur etwa zehn Minuten gespielt hat, ist er gerne an der Mittellinie stehen geblieben statt die Gegner aktiv anzulaufen (Presssing).
Die zwei Abschlüsse dann waren die Krönung. Aus etwa fünf Metern schafft er es nicht den Neuer zu überwinden...
Um nicht missverstanden zu werden:
Ich habe Modeste bis zu der MendyBothers-China Geschichte als Fussballer sehr gemocht und mir sehr gewünscht, daß er nach seiner Rückkehr wieder an seine alten Leistungen anknüpft. Die Leistungen in dieser Saison bringen mich zu der festen Überzeugung, daß er diese fühere Qualität nicht mehr hat und auch nicht mehr bekommen wird. Wenn man doch nur irgendwie aus diesem Vertrag günstig herauskommen könnte... aber da fällt selbst mir keine saubere juristische Lösung ein.
Ist das nicht etwas hart geurteilt? Einmal mittig auf Neuer war schwach. Den Zweiten hält Neuer perfekt, leider. Immerhin steht er da wo ein MS stehen muss. Gegen Frankfurt hat er das 4:2 vorbereitet, Spielzeit etwa gleich wenig wie Terodde. Das "Problem" der beiden heißt Cordoba. Sie bekommen keine Spielzeit, wie soll man da glänzen?
Zitat von 1.FCKöln1974 im Beitrag #153Das 2:4 muss Tony locker machen!!!
Wieso Modeste der Chancentod eingewechselt wird und nicht Terodde bleibt Gisdols Geheimnis.
Ich finde das Terrode gegenüber in höchstem Maße unfair. Modeste hat in dieser Saison mit Ausnahme eines Kopfballtores überhaupt nichts geliefert, obwohl er sowohl unter Baierlorzer, als auch unter Gisdol hinreichend Einsatzzeit bekommen hat.
Terrode ist im letzten Spiel zum Schluss eingewechselt worden, hat sich - im Gegensatz zu Modeste - in jeden Zweikampf geworfen und keinen Sprint gescheut. Dazu war er trotz der wenigen Minuten an zwei Toren unmittelbar beteiligt.
Obwohl Modetse gestern nur etwa zehn Minuten gespielt hat, ist er gerne an der Mittellinie stehen geblieben statt die Gegner aktiv anzulaufen (Presssing).
Die zwei Abschlüsse dann waren die Krönung. Aus etwa fünf Metern schafft er es nicht den Neuer zu überwinden...
Um nicht missverstanden zu werden:
Ich habe Modeste bis zu der MendyBothers-China Geschichte als Fussballer sehr gemocht und mir sehr gewünscht, daß er nach seiner Rückkehr wieder an seine alten Leistungen anknüpft. Die Leistungen in dieser Saison bringen mich zu der festen Überzeugung, daß er diese fühere Qualität nicht mehr hat und auch nicht mehr bekommen wird. Wenn man doch nur irgendwie aus diesem Vertrag günstig herauskommen könnte... aber da fällt selbst mir keine saubere juristische Lösung ein.
Mal ein oder 2 Tore nicht machen kann durch einen starken Keeper oder auch Pech passieren . Mit der Einsatzbereitschaft hast du vollkommen Recht , da ist Simon um Längen besser und er zeigt auch die Bereitschaft sich zu quälen . Da macht Tony leider nicht , daher würde ich immer Terodde bringen .