Die Bazis wollen heute nichts mehr, als ihren 1. Platz zurück erobern. Dementsprechend werden sie spielen. Viel zu holen haben wir wohl eher nicht. Aber ich hoffe, dass wir es ihnen nicht so leicht machen, ordentlich kämpfen, wie sie das in den letzten Spielen auch gemacht haben. Träumen kann man, ich freue mich trotzdem auf das Spiel. Mein Tipp 1:3.
Allen im Stadion viel Spaß vor Ort, zieht euch warm an, der Wind weht schon ordentlich...........
ich sehe das genauso ! ich denke die Bazis wissen , dass sie heute gewinnen müssen damit nicht evtll. nicht noch die Klepper meister werden ! und die haben verdammt noch das material dazu ! sicherlich sollte man ein spiel nicht schon vorher abschenken , aber Leute , wenn wir mal ehrlich sind ??? also wenn wir einen . holen bin ich sehr zufrieden , rechne aber mit einer recht deutlichen niederlage ! aber hey , nach wie vor gilt es gg andere die punkte zu holen ! 1:3 !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Alles andere als eine deutliche Niederlage würde mich doch sehr verwundern. Ganz gut vielleicht, daß das Gladbach-Spiel ausgefallen ist, dann wird sich der Frust in Grenzen halten. Ich schaue schon auf das nächste Spiel...
Zitat von 1.FCKöln1974 im Beitrag #4 1.FCKöln - Bayern 2:2!!! Die Bazis kochen auch nur mit Wasser!!!
Wenn die mit Wasser kochen, dann kochen wir mit Schlamm. Sorry - aber all die, die hier verwegene Tipps abgeben, werde ich nachher mal kontrollieren, so gegen 17.30 Uhr und ich werde schauen, was sie so schreiben hier. Ich bin leider wenig gespannt.
Ich sehe das ähnlich wie Joga - schon ein Unentschieden halte ich nahezu für absurd.
Ich wäre ja schon begeistert, wenn sie es schafften, zumindest mal ohne Gegentreffer in den zweistelligen Minutenbereich zu kommen, befürchte aber, dass die in den ersten Minuten den FC einfach 'spielerisch überrennen'.
Meine 'Resthoffnung' ist, dass ich in dieser Saison nahezu jeden Sieg des FC falsch getippt habe und Niederlagen prognostiziert habe. Darf heute gerne so weiter gehen ...
Wir wissen alle, dass es im Sport auch schon mal Überraschungen gibt und ein Aussenseiter den Favoriten ärgern kann. Das passiert aber eher selten. Erwarten kann man so etwas nicht, nur erträumen.
Meine 'Resthoffnung' ist, dass ich in dieser Saison nahezu jeden Sieg des FC falsch getippt habe und Niederlagen prognostiziert habe. Darf heute gerne so weiter gehen ...
Der hatte mir aber auch gegen Frankfurt gefehlt. und gegen Bremen. Und gegen WOB. Und er fehlt mir auch gegen die Bayern.
Verdammt - wenn das kein gutes Omen ist, weiß ich es auch nicht.
vllt sollten wir mit dem Bürgi sprechen und dich offiziell zum " Forums-Orakel " ernennen ! ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Der hatte mir aber auch gegen Frankfurt gefehlt. und gegen Bremen. Und gegen WOB. Und er fehlt mir auch gegen die Bayern.
Verdammt - wenn das kein gutes Omen ist, weiß ich es auch nicht.
vllt sollten wir mit dem Bürgi sprechen und die offiziell zum " Forums-Orakel " ernennen ! ?
Okay, das Anti-Orakel von der Havel prophezeit heute ein 4:0 für die Bayern.
Sollte der FC gewinnen, werden wir beim Bürgersteig vorstellig.
Ein Punkt wäre super, von einem FC-Sieg wage ich höchstens in der allerhintersten Ecke meines Hirns zu träumen. Aber für mich schmeckt nicht süßer als ein Sieg gegen diesen Kackverein, der FC Arroganzia München ist für mich der Totengräber des deutschen Fußballs.
Gestern noch Quote von 11, jetzt nur noch 9! Hätte ich gestern nur mein 20 Euronen auf Sieg gesetzt! Habe mein Bier Urin gestern Abend ausgelesen, ähnlich wie ein Kaffeesatz oder Knochen legen! 3-2 mein Tipp!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von derpapa im Beitrag #21Vier Punkte aus den nächsten drei Spielen würden mir gefallen. Heute sehe ich nix Gutes auf uns zukommen.
Wenn du vorher im Kuckuck bist bleib da ! In Engeland sind an der Südküste schon 2 ertrunken ! Ob im Pub weis ich nicht. An der Theke im Kölsch ertrinken stelle ich mir angenehmer vor als im Salzwasser. Und dann die herabfallenden Äste, umfallende Bäume, viel zu gefährlich !