Die jungen Spieler fassen es hoffentlich wieder als Lerneffekt auf. Was mich wundert ist, dass Gisdol personell nicht reagiert hat im zentralen Mittelfeld. Wäre aber vielleicht auch egal gewesen. Nur macht er halt sonst immer schnell was, wenn es arge Probleme gibt
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #100hoffentlich gibt das keinen knacks für die kommenden aufgaben ! scheiss auf bayern , hertha , mainz , dödeldorf , p´born , bremen ! das sind die spiele die man gewinnen muss !
Ich finde, genau darum geht es: Dass ich als Trainer dafür sorge, dass meine Spieler nicht zur Lachnummer werden und vorgeführt werden im eigenen Stadion. Und das bedeutet für mich: Hinten dicht, alles geben und das 0:3 halten in den kommenden 45 Min. Kein erneutes Harakiri wie in den ersten 15 Minuten.
Zitat von derpapa im Beitrag #98Sehr gut bedient mit dem 0:3. So sieht das aus, wenn Bayern einen guten und der FC einen schlechten Tag hat. Wenn es so weitergeht, könnte es zweistellig werden.
Zu Horn: seht euch nur den Freistoß an, der an den Pfosten geht.
Da hat er den Ball noch an den Pfosten gelenkt. Sehr gute Reaktion, nachdem Czichos im letzten Moment den Fuß zurück zieht. Oder willst Du ihm wieder nen Fehler zuschreiben? 🤣🤣🤣
@Joga Mit der Überzahl im Mittelfeld gebe ich Dir Recht, allerdings waren die Tore zum 0:2 und 0:3 auch durchaus zu verteidigen. Speziell dass Easy den Gnabry bei der Ecke allein lässt, hat DAMIT dann nichts zu tun
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #100hoffentlich gibt das keinen knacks für die kommenden aufgaben ! scheiss auf bayern , hertha , mainz , dödeldorf , p´born , bremen ! das sind die spiele die man gewinnen muss !
Ich finde, genau darum geht es: Dass ich als Trainer dafür sorge, dass meine Spieler nicht zur Lachnummer werden und vorgeführt werden im eigenen Stadion. Und das bedeutet für mich: Hinten dicht, alles geben und das 0:3 halten in den kommenden 45 Min. Kein erneutes Harakiri wie in den ersten 15 Minuten.
naja , lachnummer ? ich glaube jeder hier hat insgeheim mit ner klatsche gerechnet ! zugegeben , dass es so früh schon eindeutig ist , ist natürlich ärgerlich ! aber es sind schon andere gg die bazis unter die räder gekommen ! ja , ich weiss , der FC ist nicht andere , aber es ist stand jetzt nunmal so ....
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Joga, ist es das was du machen würdest wenn Du die Verantwortung hättest?
Die Tordifferenz ist zwar nicht ganz unwichtig aber nächste Woche haben wir ein Spiel wo wir jeden einzelnen brauchen, Katterbach fällt wohl schon aus und wenn wir pech haben Sepp und Cordoba auch.
Wo ist denn da Harakiri? Die Mannschaft ist gegen spielfreudige Bayern überfordert, nicht mehr und nicht weniger.
Mir geht das ein bisschen zu schnell, jetzt Gisdol für "Nichthandeln" zu kritisieren. Wenn man etwas kritisieren sollte, das mich auch über dieses Spiel hinaus beschäftigt und zum Problem geworden ist:
Jedes Spiel sind die ersten 5-10 Minuten eine Katastrophe, und jeglicher Matchplan im "Arsch". Das ist nicht zu erklären, und ist Gegner-unabhängig...
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von loddar im Beitrag #115Mir geht das ein bisschen zu schnell, jetzt Gisdol für "Nichthandeln" zu kritisieren. Wenn man etwas kritisieren sollte, das mich auch über dieses Spiel hinaus beschäftigt und zum Problem geworden ist:
Jedes Spiel sind die ersten 5-10 Minuten eine Katastrophe, und jeglicher Matchplan im "Arsch". Das ist nicht zu erklären, und ist Gegner-unabhängig...
Falls du mich meinst: Ich habe mich lediglich geWUNDERT, weil Gisdol immer so schnell reagiert sonst. Kritik war das nichtmal.