also ich wäre schon mit einem biederen 1:0 zufrieden ! denke aber dass die aus der turnhalle 1-2 machen werden ! sollte der FC immer eins mehr machen , ist alles gut ! und wenn nicht , wir haben noch genug zeit die nötigen pkte zu holen ! trotzdem sach ich ma 2:1 !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Vor ca. 30 Jahren wäre ich jetzt schon unterwegs um zu gucken ob ich nicht ein leckeres Kölsch mit denen trinken könnte.....
Dabei nen schönen Gruß an @Sanne!
Heutzutage gehe ich mit dem Junior ins Stadion und treffe mich mit meinen auch schon in die Jahre gekommenen Jungs am Kuckuck um ein oder zwei Rentnerbierchen zu schlürfen....
Zum Spiel:
S05 steht zweifelsohne unter Druck unter das kann uns in die Karten spielen,denn wir sind zu einer recht guten Kontermannschaft gereift,das könnte unser adäquates Mittel werden um einen schwer erkämpften Sieg zu erreichen.
Da ich aber meine Zweifel habe,dass die uns ins offene Messer laufen werden wird die Partie eventuell so verlaufen,dass sich beide Teams lange neutralisieren werden,es ergo dann 0:0 stehen wird.
Wir müssen dann wenn wir uns clever anstellen das Momentum auf unserer Seite haben um ein Tor erzielen zu können ohne dabei den Gegner aus den Augen zu verlieren,denn die sind auch immer für ein Tor gut.
Mein Endergebnis wird ein 1:1 sein weil S05 heute wohl nen Teufel tun wird um sich erneut abschießen zu lassen.
Abschiessen erwarte ich auch nicht, aber da uns Schalke in den letzen Jahren immer gut gelegen hat und wir besser drauf sind, tippe ich ein süffiges 2:0.
Vor ca. 30 Jahren wäre ich jetzt schon unterwegs um zu gucken ob ich nicht ein leckeres Kölsch mit denen trinken könnte.....
Dabei nen schönen Gruß an @Sanne!
Heutzutage gehe ich mit dem Junior ins Stadion und treffe mich mit meinen auch schon in die Jahre gekommenen Jungs am Kuckuck um ein oder zwei Rentnerbierchen zu schlürfen....
Zum Spiel:
S05 steht zweifelsohne unter Druck unter das kann uns in die Karten spielen,denn wir sind zu einer recht guten Kontermannschaft gereift,das könnte unser adäquates Mittel werden um einen schwer erkämpften Sieg zu erreichen.
Da ich aber meine Zweifel habe,dass die uns ins offene Messer laufen werden wird die Partie eventuell so verlaufen,dass sich beide Teams lange neutralisieren werden,es ergo dann 0:0 stehen wird.
Wir müssen dann wenn wir uns clever anstellen das Momentum auf unserer Seite haben um ein Tor erzielen zu können ohne dabei den Gegner aus den Augen zu verlieren,denn die sind auch immer für ein Tor gut.
Mein Endergebnis wird ein 1:1 sein weil S05 heute wohl nen Teufel tun wird um sich erneut abschießen zu lassen.
Das mit dem positiven Gefühl vom Feeling her, kann ich bestätigen. Auch schwebt mir ständig ein 3:1 vor meinem geistigen Auge. Da ist mir zu homogen, sowas macht mich misstrauisch. Der Schalker Anhang weiß auch, dass sie nicht zu einem "Aufsteiger" müssen, sondern zu einer Mannschaft der Stunde. Wagner hat auf der PK unsere Stärken aufgezählt und wird versuchen, seine Jungs darauf einzustellen. Trotzdem sind unsere Hörner spitz und stark, wie lange nicht mehr. Alles kann, nix muss 4:1!
Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #12Das mit dem positiven Gefühl vom Feeling her, kann ich bestätigen. Auch schwebt mir ständig ein 3:1 vor meinem geistigen Auge. Da ist mir zu homogen, sowas macht mich misstrauisch. (...)
Geht mir genauso. Eigentlich ist heute mindestens ein Punkt, sogar ein Sieg drin. Und genau das sind die Tage - da kenne ich meinen FC -, an denen wir am allerliebsten mit Karacho abschmieren. Wenn wir heute und in Paderborn gewinnen würden - ne, das wär nicht mehr mein FC, das wäre etwas anderes.
Ihr Zauderer, ihr Ungläubigen, traut unserm FC, wir spielen nicht gegen Bayern oder Dortmund. Gisdol hat die Wende gebracht, wir haben keins von den letzten siegreichen Spielen glücklich gewonnen. Wir können mithalten, und nicht nur das, kuckt auf die RR Tabelle und stellt fest, wir sind wieder ernst zu nehmen. Und daher kann mein Tipp nur positiv sein.... 3 : 1
Ich zaudere nicht, noch zweifle ich an unserer Mannschaft. Alles richtig was du anführst und doch haben wir es mit Fußball zu tun. Dem Spiel in dem alles, wirklich alles, passieren kann. Gestern war ein Paradebeispiel. Eine schlechte, dennoch 3:0 zu Hause führende Fortuna, küsst eine bis dahin noch schlechtere Hertha zu einem Unentschieden. Es sind also die Unwägbarkeiten des Spiels, die mich nicht das Fell des Bären verteilen lassen. Als Spieler des FC glaube ich, hätte ich heute keine Zweifel.
Natürlich werden wir nicht nur gegen Bayern und den BVB verlieren, aber aktuell sind wir so gut drauf das es für andere als die o.g sehr sehr schwer gegen uns wird. Und das Thema Abstieg ist für und keins. Nie und nimmer!!! Was ich gestern gesehn hab, ein Trauerspiel. Aber egal, wir kucken auf uns und werden den Schalken zeigen was es heißt aktuell gegen den 1. FC Köln zu spielen
Zitat von Sanne im Beitrag #16Hier stürm es derzeit heftig. Hoffentlich beruhigt sich das bis heute Abend wieder, nicht dass die schon wieder absagen müssen.....
pssssssssssssst !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?