Zitat von Sanne im Beitrag #73Echt jetzt, sind das Idioten. Verstehe nicht, warum die, die drum herum stehen nix unternehmen. Außerdem Ordner rein, Plakat entfernen und die komplette erste Reihe nach Hause schicken, für immer.
Genau so.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Wofür sind eigentlich die Ordner da? Da hingehen und die Plakate entfernen und aus die Maus! Nicht bitte bitte machen und fragen, ob die Ultras so nett wären, die Plakate wieder zu entfernen.
Da dürfte kein Plakat mehr rein das nicht überprüft ist. Wir führen gegen Schalke 2:0 und spielen die an die Wand und dann sowas. Ich hab keine Lust mehr auf Fussball.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #72Und natürlich wieder vermummt die feigen Arschlöcher.
Mir ist schon klar, warum die Skimasken tragen sollten. Die hässlichen Hackfressen kann man wahrscheinlich niemandem zumuten. Allerdings zweifele ich daran, dass die Idioten genügend Selbsteinsicht haben. Also einfach feige Arschlöcher. Aber was von bösen Kollektivstrafen labern und sich dann feige in der Masse verstecken.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #81Da dürfte kein Plakat mehr rein das nicht überprüft ist. Wir führen gegen Schalke 2:0 und spielen die an die Wand und dann sowas. Ich hab keine Lust mehr auf Fussball.
Hab ich auch bei vielen Dingen nicht, aber der FC macht schon mächtig Freude zur Zeit
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #81Da dürfte kein Plakat mehr rein das nicht überprüft ist. Wir führen gegen Schalke 2:0 und spielen die an die Wand und dann sowas. Ich hab keine Lust mehr auf Fussball.
Dann ist wieder der Vorstand Scheisse und man ist beleidigt. Opferrolle haben die so gut drauf wie die AfD.
Man einfach blickdichte Vorhänge für den Rest des Spiels, dann regelt sich das sicher im Block. Dazu die Strafen der Vereine Auf die ermittelten Täter umlegen und das wie Kapitalverbrechen auch vom Gericht mit Freiheitsstrafen ahnden dann regelt sich das, über Stadionverbote die dauernd umgangen werden erreicht man nichts.
Zitat von Calistra im Beitrag #89Ich sag schon immer: Stehplätze abschaffen, Preise anpassen und schon ist das Pack raus.
Finde ich schwierig. Wie hoch möchtest Du die Preise anpassen, ohne dass man damit die Falschen quasi ausschließt? Diese Vollspacken sind zwar geistig arm, aber nicht zwingend auch im Geldbeutel.
Wir haben echt ein Torwart Problem, leider ist der Nübel ja schon bei Bayern nächste Saison unter Vertrag! Wer sollte jetzt unseren Timo nur ersetzen! Ist das geil gerade!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!