Also der FC macht momentan nur noch Freude. Die Jungs kämpfen und spielen zugleich Dortmund und Bayern sind natürlich ne andere Liga, aber ansonsten sieht's nach dem 7. Sieg im 9. Spiel aus und das völlig verdient
WOW hätte mir das jemand vor vier Monaten gesagt das unser FC so Spielt hätte ich ihn und in die nachte Anstalt eingewiesen. Selbst wenn so ein Spiel Verlieren würden, was reißen die sich den Arsch auf, Laufen, Rennen, Sprinten und spielen können sie auch noch. Wahnsinn.
Genau so läuft man eine verunsicherte Abwehr samt TW an. Wieder mal perfekt eingestellt von Gisdol, Elvis auf der 10 geht auch auf. Und wer hat eigentlich gesagt, dass Bornauw keine Spieleröffnung kann? Da waren ein, zwei Bälle dabei, bei denen hatte ich Tränen in den Augen.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Es erinnert mich an goldene Zeiten in den 1980er bis hinein in die 1990er : FC oben, Schalke zumeist ein Abstiegskandidat. In Müngersdorf gab es für die nix zu holen.
Der FC muss jetzt genau da weitermachen, wo er in der ersten Hälfte aufgehört hat.
Zitat von Machead im Beitrag #58Richtig geiles Spiel wieder von unserem FC.
Genau so läuft man eine verunsicherte Abwehr samt TW an. Wieder mal perfekt eingestellt von Gisdol, Elvis auf der 10 geht auch auf. Und wer hat eigentlich gesagt, dass Bornauw keine Spieleröffnung kann? Da waren ein, zwei Bälle dabei, bei denen hatte ich Tränen in den Augen.
Oha, ein Fußball-Gourmet!
Schön, dass Du es so betonst. Mir sind vor Freude vor allem an einer Spieleröffnung über mind. 40 m, genau in die Schnittstelle der halben Schalker Mannschaft quer und vertikal gespielt, nämlich auch die Freudentränen gekommen.
Wie das Ding auch ausgehen mag - ich kann nicht glauben, was Gisdol aus dieser Truppe gemacht hat.
Zitat von Machead im Beitrag #58Richtig geiles Spiel wieder von unserem FC.
Oha, ein Fußball-Gourmet!
Schön, dass Du es so betonst. Mir sind vor Freude vor allem an einer Spieleröffnung über mind. 40 m, genau in die Schnittstelle der halben Schalker Mannschaft quer und vertikal gespielt, nämlich auch die Freudentränen gekommen.
Wie das Ding auch ausgehen mag - ich kann nicht glauben, was Gisdol aus dieser Truppe gemacht hat.
Ich schäme mich für jedes Wort, was ich bei Gisdols Verpflichtung geschrieben habe
Echt jetzt, sind das Idioten. Verstehe nicht, warum die, die drum herum stehen nix unternehmen. Außerdem Ordner rein, Plakat entfernen und die komplette erste Reihe nach Hause schicken, für immer.