Zitat von Calistra im Beitrag #89Ich sag schon immer: Stehplätze abschaffen, Preise anpassen und schon ist das Pack raus.
Finde ich schwierig. Wie hoch möchtest Du die Preise anpassen, ohne dass man damit die Falschen quasi ausschließt? Diese Vollspacken sind zwar geistig arm, aber nicht zwingend auch im Geldbeutel.
Anpassung an den Oberrang. Viel wichtiger wäre mir einfach abschaffen der Stehplätze. Da lässt sich der Sitzplatzinhaber leichter feststellen. Dazu noch intensivere Kartenkontrolle durch Identitätsprüfung
Zitat von joergi im Beitrag #100Wir haben echt ein Torwart Problem, leider ist der Nübel ja schon bei Bayern nächste Saison unter Vertrag! Wer sollte jetzt unseren Timo nur ersetzen! Ist das geil gerade!
Die Schalker sind heute harmlos, da kann der Timo gern im Tor bleiben.
Zitat von Hohefleinz im Beitrag #105Und Sie Singen wieder Hey was geht ab.
Der Joker hat's quasi gewusst :
Zitat von Joker im Beitrag #9... Wenn wir von der Südtribüne " Hey, was geht ab, wir schießen die Schalker ab" hören, war es ein guter Samstag. Ein verdammt guter.
Zitat von Joker im Beitrag #9... Wenn wir von der Südtribüne " Hey, was geht ab, wir schießen die Schalker ab" hören, war es ein guter Samstag. Ein verdammt guter.
Deswegen hab ich es geschrieben.
Ja, natürlich. Aber das kann man ja nicht oft genug loben und den Joker sowieso nicht
Deswegen hab ich es geschrieben.
Ja, natürlich. Aber das kann man ja nicht oft genug loben und den Joker sowieso nicht
Zitat von Calistra im Beitrag #89Ich sag schon immer: Stehplätze abschaffen, Preise anpassen und schon ist das Pack raus.
Genau so geht Fußball kaputt, mach doch einfach nur Logen für die Besseren, die geilen Unternehmer und Selbstdarsteller! Dann kommen Gesänge aus dem Lautsprecher, während die Herrschaften Ihre Austern und andere Meeresfrüchte verzehren!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
@joergi Ich verstehe, was du meinst und halte diese Maßnahme nicht für zielführend. Die SELBSTDARSTELLER stehen allerdings auf der Süd und halten Plakate und Banner hoch
Genau so geht Fußball kaputt, mach doch einfach nur Logen für die Besseren, die geilen Unternehmer und Selbstdarsteller! Dann kommen Gesänge aus dem Lautsprecher, während die Herrschaften Ihre Austern und andere Meeresfrüchte verzehren!
So hatte ich ehrlicherweise Calistra nicht verstanden. Ich glaube aber auch nicht, dass angepasste Preise und Abschaffung der Stehplätze die Idioten fern halten oder kurieren. Konsequente Ermittlung und noch konsequentere Strafen bringen vielleicht was.
Zitat von smokie im Beitrag #111@joergi Ich verstehe, was du meinst und halte diese Maßnahme nicht für zielführend. Die SELBSTDARSTELLER stehen allerdings auf der Süd und halten Plakate und Banner hoch
Wir verstehen uns Jetzt gibt es noch ein Sieger Bier und ab ins Bett, bin seit 3 Uhr auf den Beinen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wunderbar, FC .............................. Ärgerlich, dass Cordoba nächstes Spiel gesperrt ist, die Gelbe war so unnötig. Mal sehen, wen Gisdol bringt. Ach, und Herr Gisdol, ich liebe Sie......................
Zitat von smokie im Beitrag #111@joergi Ich verstehe, was du meinst und halte diese Maßnahme nicht für zielführend. Die SELBSTDARSTELLER stehen allerdings auf der Süd und halten Plakate und Banner hoch
Wir verstehen uns Jetzt gibt es noch ein Sieger Bier und ab ins Bett, bin seit 3 Uhr auf den Beinen!
Zitat von Sanne im Beitrag #117Wunderbar, FC .............................. Ärgerlich, dass Cordoba nächstes Spiel gesperrt ist, die Gelbe war so unnötig. Mal sehen, wen Gisdol bringt. Ach, und Herr Gisdol, ich liebe Sie......................
Muss auch ohne Cordoba gehen, es gibt ja noch ein paar Ersatzstürmer . Deine Zuneigung hat sich Gisdol redlich verdient... (Meine auch, mit gebührender Zurückhaltung)
So hatte ich ehrlicherweise Calistra nicht verstanden. Ich glaube aber auch nicht, dass angepasste Preise und Abschaffung der Stehplätze die Idioten fern halten oder kurieren. Konsequente Ermittlung und noch konsequentere Strafen bringen vielleicht was.
So wie du es auffasst, so hab ich es auch gemeint. Solange diese Idioten sich mit Sturmhauben in Massen zusammenrotten um somit nicht mehr identifizierbar zu sein, solange machen die auch weiter. Schafft man die Stehplätze ab und hebt die Preise "leicht" an wegen den Idioten, ist die Identifizierung leichter und die drumherum werden sich noch mehr von dem Pack abwenden. Mag sein das den Kiddis auch die Preiserhöhung nichts anhaben kann da die es sich vielleicht weiterhin leisten können. Der Verein hat aber eine bessere Möglichkeit die herauszufiltern und die aus dem Stadion zu verbannen. Dann werden auch solche Ereignisse, wie heute vielerorts passiert, sich minimieren.
Zitat von smokie im Beitrag #104Nach der Nicht-Leistung des Teams ausgerechnet wegen des 0:3 gegen den eigenen Keeper pfeifen, können auch nur Idioten
Das sehe ich anders. Der Kapitän "ihrer" Mannschaft geht nach München um sich für mindestens 3 Jahre dort auf die Bank zu setzen (so ist jedenfalls im Moment der Stand der Dinge). Damit demonstriert er, dass er absolut keine Bindung zu dem Verein hat, der ihn groß und sogar zum Kapitän gemacht hat. Das ist schon einmal ein Schlag voll in die Fresse der Fans. Danach kassiert er Gegentore in gehobener Slapstickmanier. Er holt sich eine rote Karte mit einer nach meiner Meinung noch zu kurzen Sperre. Dass ihn die Fans nach seinem Lachtor von heute auspfeiffen, ist einfach nur logisch und für mich verständlich. Der Kerl hat sich in ganz kurzer Zeit selbst vom Fanliebling zum fast Feindbild manöveriert. Da kann er nicht noch mit Liebkosung der Schalker Fans rechnen, sondern hätte diese Reaktionen einkalkulieren müssen. Ich habe kein Mitleid mit ihm. Im übrigen glaube ich, dass er so schnell bei Bayern nicht ankommen, sondern verliehen wird.
Zitat von Sanne im Beitrag #117Wunderbar, FC .............................. Ärgerlich, dass Cordoba nächstes Spiel gesperrt ist, die Gelbe war so unnötig. Mal sehen, wen Gisdol bringt. Ach, und Herr Gisdol, ich liebe Sie......................
Die Gelbe gegen Bournauw mit nachfolgender Sperre war auch unnötig. Ihn haben wir erfolgreich ersetzt. Bei Cordoba ist es mir lieber, dass er in Paderborn fehlt, als in Gladbach. Vielleich kommt das auch ganz gelegen.
@sauerland Mitleid habe ich auch nicht. Nur wirkt es so lächerlich, dass wegen eines völlig belanglosen Treffers der TW ausgepfiffen wird, obwohl vorher das komplette Team den größten Scheiss zusammen murkst. Da musste doch als Nübel fast schon krampfhaft versuchen, ernst zu bleiben und dich nicht über die kaputtzulachen
Zitat von smokie im Beitrag #124@sauerland Mitleid habe ich auch nicht. Nur wirkt es so lächerlich, dass wegen eines völlig belanglosen Treffers der TW ausgepfiffen wird, obwohl vorher das komplette Team den größten Scheiss zusammen murkst. Da musste doch als Nübel fast schon krampfhaft versuchen, ernst zu bleiben und dich nicht über die kaputtzulachen
Das ist vereinfacht von dir dargestellt. Sieh das Gesamtpaket Nübel.