Zitat von derpapa im Beitrag #51Horn Ebue Leistner, Mere, Schmitz Hector Shiri Jacobs, Uth, Kainz Modeste
Die Aufstellung finde ich sehr gut. Elvis tut mir ein wenig leid. Von Mere erhoffe ich mir ein gutes Spiel. Wäre schön, wenn er wieder in die Spur käme.
Aufstellung gefällt mir. Bin gespannt wie Uth und Modeste harmonieren, oder auch nicht. Toni muss auf jeden Fall ne Schippe drauflegen. Elvis ist natürlich ein Härtefall, dürfte aber trotzdem als Einwechsler kommen.
Ich muss nochmal hervorheben, wie geil ich Gisdols Personalpolitik in Sachen Positions-Treue finde. Für ihn ist Schmitz der Katterbach-Ersatz, also spielt der da auch. Man KÖNNTE da auch einfach Jakobs oder oder Jonas hinstellen, aber Nö, er hat sich da auf Schmitz festgelegt. SO schafft man übrigens auch Vertrauen bei den Spielern!
Super eingestellt von Gisdol mal wieder. Unserer improvisierten IV erstmal Sicherheit zu vermitteln, indem man erstmal etwas tiefer steht und aufbaut, war genau richtig. Sieht vielleicht nicht so attraktiv aus, passt aber genau.
Freu mich auf die 2. HZ!
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa