Bin auch vollkommen begeistert , aber der Reporter sagte Bornauw wurde zum Anfang in Köln total kritisch gesehen . Das stimmt doch überhaupt nicht oder habe ich wieder was verpasst ?
Zitat von Quogeorge im Beitrag #79Bin auch vollkommen begeistert , aber der Reporter sagte Bornauw wurde zum Anfang in Köln total kritisch gesehen . Das stimmt doch überhaupt nicht oder habe ich wieder was verpasst ?
Der hat mal 1,5 schwache Spiele gemacht, die wir ja dann auch noch verloren haben. Was der Reporter daraus macht, ist natürlich völliger Schwachsinn
Zitat von Quogeorge im Beitrag #79Bin auch vollkommen begeistert , aber der Reporter sagte Bornauw wurde zum Anfang in Köln total kritisch gesehen . Das stimmt doch überhaupt nicht oder habe ich wieder was verpasst ?
Zum saisonbeginn wurde jeder kritisch gesehen..zumal vom Exzess..
@methusalem Ich empfehle ja immer „livetv.ru“ und da dann einen nehmen. Geht allerdings bei mir nur immer gut mit Rechner. IPad is eher schlecht dafür.
Zum saisonbeginn wurde jeder kritisch gesehen..zumal vom Exzess..
Beim Exzess hat man schon immer in einer eigenen Welt gelebt, vor 8 Wochen haben die die Sensation gesehen um eine Woche später dann schon vor 9 Wochen den Niedergang erkannt zu haben
Einfach unglaublich wie souverän der effzeh spielt. Die teilweise harte Gangart der Paderborner beeindruckt niemanden. Der Schmitz, der früher offensiv nicht stattfand, kennt nur den Vorwärtsgang. Das Mere trifft ist das Zuckerl für ihn. Uth seit der ersten Minute im effzeh-Dress unwiderstehlich. Modeste ist noch nicht im Spiel. Man merkt das ihm die Praxis fehlt. Vielleicht in der zweiten HZ
Zitat von munichfalcon im Beitrag #90Einfach unglaublich wie souverän der effzeh spielt. Die teilweise harte Gangart der Paderborner beeindruckt niemanden. Der Schmitz, der früher offensiv nicht stattfand, kennt nur den Vorwärtsgang. Das Mere trifft ist das Zuckerl für ihn. Uth seit der ersten Minute im effzeh-Dress unwiderstehlich. Modeste ist noch nicht im Spiel. Man merkt das ihm die Praxis fehlt. Vielleicht in der zweiten HZ
Ich kann es leider nicht sehen. Der FC ist nur noch der Wahnsinn und funktioniert scheinbar wie ein Uhrwerk. Ein Rädchen greift ins andere - unabhängig von der Aufstellung.
Es freut mich für Meré. Wird ihm hoffentlich Auftrieb geben.
Bitte den Dreier holen und keine weiteren Verletzungen einfahren! Come on, FC ......