Nicht vergessen , Anpfiff ist um 20.00 Uhr , da kann ich vorher nicht einmal Osnabrück zu Ende sehen . Wird bestimmt ein guter Abend . Ich tippe ein 2:0 für den FC und der VFL braucht dringend mal wieder einen Dreier !
Zitat von Quogeorge im Beitrag #2Nicht vergessen , Anpfiff ist um 20.00 Uhr , da kann ich vorher nicht einmal Osnabrück zu Ende sehen . Wird bestimmt ein guter Abend . Ich tippe ein 2:0 für den FC und der VFL braucht dringend mal wieder einen Dreier !
Oh danke, habe gar nichts davon mitbekommen.......
finde auch dass es langsam zeit wird den SC P - Fluch zu besiegen ! sicherlich liegt der verlust von Seb u Cordoba in der waagschale , aber dennoch glaube ich an einen sieg ! Modeste wird bestimmt noch n riesen hals haben dass die Paderborner im seiner zeit die party etwas versaut haben ! Come on FC , get your engine started ! 1:3 !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Diese Spiele hat der FC bisher alle verloren! Mit Cordoba und wohl auch Bornauw fallen unsere beiden erfolgreichsten Torschützen aus. Seb verteidigt ja nicht nur gut, sondern ist auch vorne bei Standards eine gefährliche Waffe.
Ich hoffe , wir nehmen zum ersten Mal an einem Freitagabend dennoch etwas Zählbares mit.
Man freut sich wieder und ist in hoffnungsvoller Erwartung der FC Spiele, welch ein Wandel der da vollzogen wurde. CHAPEAU Markus Gisdol und Horst Heldt Und so denke ich das heute gewonnen wird, nicht nur weil der Gegner letzter in der Tabelle ist, zuletzt relativ schwach spielte, sondern weil Gisdol dsbzgl nichts anbrennen lässt. Wie werden einen hoch engagierten FC sehn, der, so glaube und hoffe ich, dem Gegner keine Chance bzgl des Spielausgangs lässt. Und auch wenn Cordoba fehlt, umso mehr freu ich mich auf Tony und drück ihm alle Daumen. Ich denke er wird's heute packen und 1 oder 2x zuschlagen. Trotzdem ein schweres Spiel da man doch dazu neigt überheblich zu werden. Davon bin ich glücklicherweise weit entfernt, und tippe daher:
Habt ihr es auch wieder dieses Kribbeln wenn der FC spielt , dass man es kaum abwarten kann bis zum Anstoß ? Ein gutes Gefühl , dabei habe ich Anfang Dezember gesagt , dass ich in dieser Saison kein FC Spiel mehr schaue . So Klasse , wie sich das gedreht hat und großen Dank an Horst und Markus . Keinen Euro hätte ich auf so eine Wende gesetzt !
Bin heute im Stadion und sehe nach sehr langer Zeit mal wieder ein Spiel von meinem FC live. Das Stadion ist übrigens sehr schön. Parken direkt vorm Eingang, Bier und Würstchen in Sichtweite des Sitzplatzes, fehlt nur noch ein gutes Spiel und ein Sieg ✌️ Toni macht heute 2. Wie wir ihm das alle gönnen würden
In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann. Langsam glaube ich daran. [Clarence Darrow]
Bin heute im Stadion und sehe nach sehr langer Zeit mal wieder ein Spiel von meinem FC live. Das Stadion ist übrigens sehr schön. Parken direkt vorm Eingang, Bier und Würstchen in Sichtweite des Sitzplatzes , fehlt nur noch ein gutes Spiel und ein Sieg ✌️. Toni macht heute 2. Wie wir ihm das gönnen würden, oder?
In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann. Langsam glaube ich daran. [Clarence Darrow]
Zitat von garincha im Beitrag #12Bin heute im Stadion und sehe nach sehr langer Zeit mal wieder ein Spiel von meinem FC live. Das Stadion ist übrigens sehr schön. Parken direkt vorm Eingang, Bier und Würstchen in Sichtweite des Sitzplatzes , fehlt nur noch ein gutes Spiel und ein Sieg ✌️. Toni macht heute 2. Wie wir ihm das gönnen würden, oder?
das steht ausser frage !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Heute Abend sollten es dann noch so um die 4 Punkte bis nach Europa sein. Die Frage ist wie schon beschroben, nicht so einfach zu beantworten. Pro oder Contra EL ? Natürlich würden wir in den Bereich der 11 des Jahres kommen wenn wir das schaffen, dazu Gisdol als Trainer des Jahres in der Verlosung. Auf der andern Seite, puuh, könnte zu früh zu viel Belastung sein bzw werden. Aber wenn's läuft, läuft's, wat willste machen. Is alles irgendwie sehr surreal, vor Wochen noch Aue, Fürth und Regensburg im Blick, jetzt Mailand und London
Zitat von nobby stiles im Beitrag #17Heute Abend sollten es dann noch so um die 4 Punkte bis nach Europa sein. Die Frage ist wie schon beschroben, nicht so einfach zu beantworten. Pro oder Contra EL ? Natürlich würden wir in den Bereich der 11 des Jahres kommen wenn wir das schaffen, dazu Gisdol als Trainer des Jahres in der Verlosung. Auf der andern Seite, puuh, könnte zu früh zu viel Belastung sein bzw werden. Aber wenn's läuft, läuft's, wat willste machen. Is alles irgendwie sehr surreal, vor Wochen noch Aue, Fürth und Regensburg im Blick, jetzt Mailand und London
Frankfurt leidet zwar in der Bundesliga unter der Doppelbelastung, aber was haben die für Highlights im Pokal national und europäisch!
Also die Frankfurter feiern Feste. Wenn das beim FC auch so wäre, hätte ich nix dagegen.
Seit Gisdol konnte bisher jeder Ersatz super in die Bresche springen. Das wird auch heute wieder so sein.
Wir haben nicht nur 11 Spieler, sondern eine ganze Mannschaft. Ich bin da ganz gelassen. Statt Cordoba gibt's heute Tony Doppelpack und hinten brennt auch nix an.
Sollte Meré heute Abend spielen, hoffe ich, dass es ohne frühzeitige gelbe oder rote Karte ausgeht. Er macht auf mich manchmal einen ungestümen, leicht übermotivierten Eindruck.