Zitat von TheLawyer im Beitrag #24Ich würde mich nicht wundern, wenn Hector den IV gibt... dann wäre auch ein Platz für Elvis frei...
Der Gedanke kam mir auch, aber ich glaube, Hector ist im DM wichtiger (allein schon, damit er die Reihen zusammenhalten und Modeste an seine Defensivaufgaben erinnern kann)
Ohne 3 Stützen, normal bricht's da zusammen. Nur, bei uns zur Zeit nicht!! Es kommt mir irgendwie vor als hätte Gisdolix Ihnen einen Zaubertrank gemixt, egal wer spielt, es funktioniert. Bin schwer auf Tony gespannt, aber auch er hat wohl, wenn man so hört wie er sich im Training reinhängt, einen großen Schluck genommen. Die Vorfreude steigt, nehm jetzt auch schon mal den ersten Schluck..... aus Reissdorf
Zitat von smokie im Beitrag #27Wenn Meré heute nicht spielt, wird sich der Verein freuen, an den wir ihn dann verschenken können
Wenn Mere heute nicht spielt, dann, weil er nicht gut genug ist Ein möglicher Verlust beim Transfer sollte kein Argument dafür sein, dass er aufgestellt werden soll. Wenn der mitgereisten U19-IV tatsächlich von Anfang an spielt, ist alles gesagt.
Mir egal wer spielt, Hauptsache es wird nicht verloren. Dieser grenzenlose Optimismus hier macht mir mal wieder Angst. Ich habe 2:4 getippt, andersrum würde mich aber auch nicht wundern.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #34Wenn wir als Favorit in ein Spiel gehen ist das Unglück schon in Sicht. Wir gehen heut 0:1 in Führung und vermasseln dann 5:3
Auch ohne Czichos, Katterbach, Bournauw und Cordoba glaube ich ans Team und an unseren Trainer. Wenn die Einstellung so ist, wie in den letzten Wochen, dann holen wir auch was in Paderborn. Ich glaube an ein hässliches (und notfalls auch glückliches) 2:3 Grüße aus Berlin
Zitat von Sanne im Beitrag #1Juhuuuuuuuuuuuu Spieltag Ich will natürlich wieder gewinnen. Also FC, spielt die Paderborner endlich mal an die Wand!
Da ich trotz Verletzungen und sperren ein gutes Gefühl habe lautet mein Tipp heute 0:4, das Hörnchen macht das schon.......
Allen, die vor Ort sind, wünsche ich viel Spaß, hoffe der FC "kann auch Regen".
Indem du den Thread eröffnest, machst du mir Hoffnung. Eigentlich sehe ich diesem Spiel mit größerer Sorge entgegen als dem gegen Schalke. Paderborn ist zu Hause nicht zu unterschätzen. Die ganzen Umstände dort scheinen uns nicht zu liegen. Das wird eine echt schwere Aufgabe.
ich glaube, das wird heute ein Dämpfer für unsere Euphorie. Ich glaube, dass es ein ekliges und zähes Spiel wird und wir mit einem Punkt nach Hause gehen. Aber immer, wenn ich so eine Depri Stimmung habe, hat der FC in diesem Jahr gewonnen. Also los!
Zitat von Methusalem im Beitrag #44Kann mir denn heute mal irgendwer einen brauchbaren stream hier reinstellen,ist ja heute wieder nur auf dazn. wäre nett!!!
Der Frage schließe ich mich an, Scheiß DAZN!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Methusalem im Beitrag #44Kann mir denn heute mal irgendwer einen brauchbaren stream hier reinstellen,ist ja heute wieder nur auf dazn. wäre nett!!!