Zitat von smokie im Beitrag #2572 Weißt du, was derzeit gegen schlechte Laune hilft? Gesellige Abende im Internet über live-Schalte. Machen wir jetzt jeden Samstag und macht Spaß Also zumindest jetzt noch, wo es noch was außergewöhnliches ist
Gibst Du jetzt Online-Kurse im Penisbasteln? Und kann ich der Sanne da ein Abo schenken? Sie würde das sooo gerne doch mal sehen...
NEIN !!!!! KEINER WILL DAS SEHEN !!!!
Wir sind einer Meinung ! Das werde ich jetzt feiern mit einem Tyskie. Budweiser war alle.
@Graf Ich muss jetzt immer aufpassen, sagt meine Perle. Weil ja jetzt angeblich alle zu Hause sind, darf ich auch nicht mehr einfach nackt zum Kühlschrank. Ist mir aber egal
Och nee, nicht noch´n Kind. Smokie! Kinder haben auch Rechte, z.B. das, nicht per Foto ins Internet gestellt zu werden. Oder für die Werbung herhalten zu müssen. Das soll keine Maßregelung sein, nur meine 2 CTs. Du siehst, man reagiert auf deine Avatare. Was Du auch tust, die Leute reden drüber.
Zitat von smokie im Beitrag #2572 Weißt du, was derzeit gegen schlechte Laune hilft? Gesellige Abende im Internet über live-Schalte. Machen wir jetzt jeden Samstag und macht Spaß Also zumindest jetzt noch, wo es noch was außergewöhnliches ist
Gibst Du jetzt Online-Kurse im Penisbasteln? Und kann ich der Sanne da ein Abo schenken? Sie würde das sooo gerne doch mal sehen...
Wir sind einer Meinung ! Das werde ich jetzt feiern mit einem Tyskie. Budweiser war alle.
Tyskie ? War das die Blonde Bums...ach ne ... die hatte dunkle Haare .
Doch Jungens, die Sanne wollte. ICH will auch nicht. War aber dennoch lustig.
Zitat von derpapa im Beitrag #2567Ich traue vielen gar nix zu. Die wissen 20.000 Intensivbetten nicht zu schätzen. Die wollen 200.000, damit NIEMAND sterben muss. Egal, was es kostet. Die müssen trotzdem dran glauben, garantiert Und die in Afrika werden wahrscheinlich wirklich sterben wie die Fliegen. Und dann kommen wieder die Spendenaufrufe, Corona-Aid oder sonstwas. Immer nachher, wenn es zu spät ist und der eigene Arsch gerettet. Ich bin eher der Verachter, @RvG. Rentner gegen Jugendliche, was hätte ich kotzen können. Die Verlogenheit ekelt mich an, so, wie Viele hier meine Menschen verachtenden Beiträge.
Bei diesem " NIEMAND sterben muss " sind wir auf dem Punkt . Treff da doch mal Entscheidungen und formuliere sie .
Das ist jetzt echt böse und das ist mir klar . Du aber setzt doch da an .
Ich weiß nicht, ob ich es richtig verstanden habe, dieses 'treff doch mal ne Entscheidung' Soll ich entscheiden (Empfehlungen geben), wer leben darf und wer nicht ? So, wie in Bergen-Belsen? Das ist wieder unfair, oder?
Ich sach doch nur, wer mit 88 stirbt hat eigentlich keinen Grund sich zu beschweren, dass er keine 90 geworden ist.
Zitat von derpapa im Beitrag #2567Ich traue vielen gar nix zu. Die wissen 20.000 Intensivbetten nicht zu schätzen. Die wollen 200.000, damit NIEMAND sterben muss. Egal, was es kostet. Die müssen trotzdem dran glauben, garantiert Und die in Afrika werden wahrscheinlich wirklich sterben wie die Fliegen. Und dann kommen wieder die Spendenaufrufe, Corona-Aid oder sonstwas. Immer nachher, wenn es zu spät ist und der eigene Arsch gerettet. Ich bin eher der Verachter, @RvG. Rentner gegen Jugendliche, was hätte ich kotzen können. Die Verlogenheit ekelt mich an, so, wie Viele hier meine Menschen verachtenden Beiträge.
Bei diesem " NIEMAND sterben muss " sind wir auf dem Punkt . Treff da doch mal Entscheidungen und formuliere sie .
Das ist jetzt echt böse und das ist mir klar . Du aber setzt doch da an .
Ich weiß nicht, ob ich es richtig verstanden habe, dieses 'treff doch mal ne Entscheidung' Soll ich entscheiden (Empfehlungen geben), wer leben darf und wer nicht ? So, wie in Bergen-Belsen? Das ist wieder unfair, oder?
Ich sach doch nur, wer mit 88 stirbt hat eigentlich keinen Grund sich zu beschweren, dass er keine 90 geworden ist.
Die Realität ist aber das , wie zur Zeit in Frankreich / Elsass oder in Italien , Spanien ( Madrid ) es Menschen gibt die solche Entscheidungen treffen .
Sie / Er werden beatmet und Sie / Er nicht . Ich würde dir nicht unterstellen wollen das du dies für erträgliche Zustände halten kannst . Ich denke aber es wäre die Konsequenz wenn wir nicht so handeln würden wie wir handeln Hypothesen gab es , es gibt aber nun auch valide Zahlen .
Man muss doch jetzt nicht mehr von Szenarien sprechen , das ist doch alles konkret geworden
Wenn man das Gesundheitswesen aus Kostengründen auf Sparflamme hält, dann muss man sich über die derzeitigen Zustände nicht wundern. In Spanien kenne ich das ein wenig, zu Italien kann ich nichts sagen. Da wundern einen die zahlen nicht wirklich, außer man hat mit aller Macht immer woanders hingeschaut. Ist doch gut, wenn in Zeiten von Corona plötzlich alle so ein Mitleid mit den Alten haben. Ich musste jetzt mal was Positives schreiben.
GOTT gütlicher, bitte NICHT!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Graf Wetter vom Strahl im Beitrag #2574[quote=smokie|p170238] Weißt du, was derzeit gegen schlechte Laune hilft? Gesellige Abende im Internet über live-Schalte. Machen wir jetzt jeden Samstag und macht Spaß Also zumindest jetzt noch, wo es noch was außergewöhnliches ist [/q Gibst Du jetzt Online-Kurse im Penisbasteln? Und kann ich der Sanne da ein Abo schenken? Sie würde das sooo gerne doch mal sehen...
Doch Jungens, die Sanne wollte. ICH will auch nicht. War aber dennoch lustig.
Tschuldigung, da muss ich doch mal kurz stören. "Ich habe lediglich gefragt, ob ich etwas verpasst habe". Mich würde jetzt aber doch trotzdem noch interessieren, ob das, was ich verpasst habe, wirklich smokies bestes Stück war? Oder doch nur so ein "Wendler-Fake-Penis"?
Alles gut, ich habe sowas durchaus schon mal in "echt" gesehen........
@papa: schlechte Laune ist ja klar, wenn dir schon das Budweiser ausgegangen ist. Ich drücke dir jetzt mal die Daumen, dass das Budweiser nicht auch von den Hamsterkäufen betroffen ist. Auf Toilettenpapier kann man ja getrost "scheißen" aber auf Budweiser ....
Zitat von derpapa im Beitrag #2585Wenn man das Gesundheitswesen aus Kostengründen auf Sparflamme hält, dann muss man sich über die derzeitigen Zustände nicht wundern. In Spanien kenne ich das ein wenig, zu Italien kann ich nichts sagen. Da wundern einen die zahlen nicht wirklich, außer man hat mit aller Macht immer woanders hingeschaut. Ist doch gut, wenn in Zeiten von Corona plötzlich alle so ein Mitleid mit den Alten haben. Ich musste jetzt mal was Positives schreiben.
Das schlimme ist ja das die in Spanien und in Italien ihr Gesundheitswesen nicht willentlich kaputt gespart haben . Sie mussten das . Der Bankenkrise wegen . Der Schulden wegen . Nun ersticken dort Menschen in ihren Wohnungen ohne das dort ein Arzt auftaucht weil sämtliche Intensivbetten belegt sind und oder die Emergency keinerlei Schutz mehr hat und ohnehin überlastet ist .
Tja , die Sorgen um die Wirtschaft um die Banken treibt den ein oder anderen dazu nun für die Lockerung des Lock - Down`s zu plädieren .
Da wo dich zurzeit Rentner vs. Jugendlicher ankotzt hab ich doch andere Bilder von Ekel
@Sanne: Ich wollte natürlich nicht für Dich sprechen, ich habe Dich eigentlich nur schnöde benutzt, damit der Smokie uns auch noch zeigt, wie man aus seinem Penis den Dom basteln kann. Komm Smokie, laß knacken.
Da wo dich zurzeit Rentner vs. Jugendlicher ankotzt hab ich doch andere Bilder von Ekel
Die Diskussion hier im Forum meinte ich. Als ob die jungen Leute Monster wären. Ich habe gedacht, ich lese nicht richtig. Ob die auch mal jung waren, die Empörlinge?
Zitat von Graf Wetter vom Strahl im Beitrag #2589@Sanne: Ich wollte natürlich nicht für Dich sprechen, ich habe Dich eigentlich nur schnöde benutzt, damit der Smokie uns auch noch zeigt, wie man aus seinem Penis den Dom basteln kann. Komm Smokie, laß knacken.
HIMMEL ARSCH jetzt hör doch mal auf damit ! Wen locken wir damit an ?
Die Diskussion hier im Forum meinte ich. Als ob die jungen Leute Monster wären. Ich habe gedacht, ich lese nicht richtig. Ob die auch mal jung waren, die Empörlinge?
Machen wir heute Schluss mit dem Thema bevor wir / ich mich / uns da verrennen .
Zitat von Graf Wetter vom Strahl im Beitrag #2589@Sanne: Ich wollte natürlich nicht für Dich sprechen, ich habe Dich eigentlich nur schnöde benutzt, damit der Smokie uns auch noch zeigt, wie man aus seinem Penis den Dom basteln kann. Komm Smokie, laß knacken.
Sir Lanzkapott oder die zwölf geschwollenen.....
ICH WILL DAS ALLES NICHT SEHEN
Paß ein bißchen auf deinen Ton auf, wenn du mit mir sprichst.
Zitat von derpapa im Beitrag #2590 Die Diskussion hier im Forum meinte ich. Als ob die jungen Leute Monster wären. Ich habe gedacht, ich lese nicht richtig. Ob die auch mal jung waren, die Empörlinge?
Sir Lanzkapott oder die zwölf geschwollenen.....
ICH WILL DAS ALLES NICHT SEHEN
Paß ein bißchen auf deinen Ton auf, wenn du mit mir sprichst.