Das wird sicher ein lustiger Spieltag. Icfh erwarte allen ernstes Slapstick. Mit Ball abputzen Pfosten desinfizieren und ziemlich sicher auch seltsame Ergebnisse.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
@Drop, nicht vergessen, immer mal wieder nen Kommentar abzugeben, was Deine Abneigung betrifft. Es könnte ja vielleicht doch noch in den Weiten des Forums ein User sein, der Deine Meinung nicht kennt. 😂😂😂
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #10@Drop, nicht vergessen, immer mal wieder nen Kommentar abzugeben, was Deine Abneigung betrifft. Es könnte ja vielleicht doch noch in den Weiten des Forums ein User sein, der Deine Meinung nicht kennt. 😂😂😂
Tja mein Bester!
Jetzt wo ich diesen Driss sehe untermauert das nur meine Meinung!
Zitat von derpapa im Beitrag #11Dropkick, ich wette 1:50, dass du heimlich guckst. Und morgen sowieso. Ist aber nicht schlimm, jeder hat seine kleinen Geheimnisse.
Morgen muss ich arbeiten!
Aber ich gestehe,dass ich hin und wieder in die Kicker-App schiele.
Habe 15 Minuten geschaut und es jetzt abgestellt . So ist es für mich nur eine Randsportart die mich nicht sehr interessiert . Morgen starte ich natürlich den nächsten Versuch .
Das ist wie Currywurst ohne Soße. Wie Schnitzel ohne Salz und Pfeffer. Wie Autofahren ohne Motor. Bei Olympia gibt es manchmal morgens um halb acht, Qualifikationswettbewerbe im Fechten, da ist die Stimmung ähnlich.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #23Das ist wie Currywurst ohne Soße. Wie Schnitzel ohne Salz und Pfeffer. Wie Autofahren ohne Motor. Bei Olympia gibt es manchmal morgens um halb acht, Qualifikationswettbewerbe im Fechten, da ist die Stimmung ähnlich.
Kurzum: Eine Farce.
Das kommt mir so vor als wären das Spiele von U-19 Teams während ner Olympiade!