Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Mal sehen, wie es mit den Infektionen nach dem Geisterspieltag aussieht. Vielleicht bekommen wir die Saison auf diese Weise doch noch zum Abschluß.
Die Fans haben sich scheinbar an die Regeln gehalten und haben die Stadien nicht belagert. Auch in den Kneipen soll es gesittet zugegangen sein. Könnte klappen.......
Ist doch eh alles albern. Da werden die Auswechselspieler 2 Meter auseinander gesetzt und gleich im Bus sitzen alle nebeneinander. Weil ja alle gesund sind. Wenn keiner Hautcreme oder Mascara gekauft hat....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Händel schön laut gedreht, Sky an, und die Konferenz geschaut. Kein dummes Gelaber, exzellente Musik und einigermaßen unterhaltsame Spiele. Ein neues Gefühl! Morgen gibt's dann Aida oder Nabucco - mal schauen.
Hab nur 10 Minuten Wontorra geschaut! Aber wie die alle alles versuchen, das alles normal ist, Weill die selbst Angst um ihren Job haben, ist einfach nur widerlich
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #59Hab nur 10 Minuten Wontorra geschaut! Aber wie die alle alles versuchen, das alles normal ist, Weill die selbst Angst um ihren Job haben, ist einfach nur widerlich
Und wer glaubt, dass sich an dem perversen Fußballzirkus nach Corona irgendetwas ändert, glaubt auch, das Aluhüte gegen Blitzschlag schützen.
Also manche Sachen sind wirklich grotesk. Alle sind negativ getestet und dürfen nicht abklatschen und alle bis auf die Spieler müssen Maske tragen und Abstand halten.
Hab gerade die Zusammenfassung vom Ruhrderby gesehen.
Da spielt der Caligiuri auf dem Platz ohne Maske mit und nachdem er ausgewechselt wurde, sitzt er völlig erschöpft irgendwo im Niemandsland und trinkt mit Maske ne Wasserflasche
Das Konzept wurde erstellt und abgesegnet, als von den aktuellen Lockerungen nur ganz wenige zu träumen wagten. Mir erscheinen auch manche Details aus heutiger Sicht skurril und wenig sinnhaft. Da es sich aber um eine Operation am offenen Herzen handelt und das Konzept stetig erneuert wird, bzw. den neuesten Erkenntnissen angepasst wird, besteht die Hoffnung das sich manch gut gemeinte Auswüchse beschneiden lassen. Vieles scheint derzeit eher politisch, denn medizinisch begründet. Da aber immer noch ein vorzeitiger Saisonabschluss im Raum steht, sollte der FC so hoch wie möglich stehen. Ein 3er morgen und wir sind einstellig. Ist doch auch was.
War ungewohnt, aber OK. Mache Dinge wie den Jubel finde ich völlig bescheuert, weil jeder auch zu 100% in einen Zweikampf geht...aber wenn die BL dafür läuft...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Man kann auch alles in Bausch und Bogen jammern. Der Ball läuft wieder und das gar nicht so schlecht. Mir hat das Spaß gemacht und ich freue mich jetzt auf den FC. Den Klassenerhalt kann man morgen fast schon klar machen!!!