Unfassbar, doch am nächsten Wochenende soll tatsächlich gespielt werden - auch wenn das Ganze kastriert stattfindet.
Tja, was kann man von den Geisterspielen erwarten? Wird es heftige Überraschungen geben, die die Tabelle noch groß verändern werden? Unsere 32 Punkte müssten eigentlich reichen, um nicht noch in Gefahr zu kommen.
Der FC war vor Corona gut in Form und auf dem Weg in die erste Tabellenhälfte. Ist die Form wieder da? Wie sind die Mainzer drauf? Jakobs wird auf alle Fälle ausfallen.
Es fällt schwer, bei diesem merkwürdigen Modus Ergebnisse zu tippen. Ich hoffe, dass der 1.FC Köln gewinnt.
Zitat von Zebulon im Beitrag #3Ich bin dann auch mal weg. Fußball ohne Menschen ist wie ich ohne mich. Die beiden Laschets des Forums dürfen ab jetzt unter sich bleiben.
Da hier (zumindest in meiner Erinnerung) noch wirklich keiner etwas positives zu Laschet gesagt hat, sollten wir vielleicht wieder zum Fußball zurückkehren?!
Also Vorfreude mag bei mir nicht aufkommen. Es ist halt irgendwie nur eine „Hauptsache nicht pleite gehen“-Veranstaltung. Bin gespannt, ob sich das noch ändert bis (spätestens) zum Anpfiff.....
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #2Deshalb bin ich für den Rest der Saison raus!
Erschließt sich mir nicht wirklich warum man auf die Spiele nicht Tippen kann, Geisterspiele hin oder her - die Bedingungen sind für alle gleich Scheiße
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #2Deshalb bin ich für den Rest der Saison raus!
Erschließt sich mir nicht wirklich warum man auf die Spiele nicht Tippen kann, Geisterspiele hin oder her - die Bedingungen sind für alle gleich Scheiße
Eben ! Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche massnahmen ! Ich für meinen Teil sehe gern fussball , sehe meinen Verein gerne ! Ich würde mir auch andere Bedingungen wünschen , aber es ist nun mal so ! Bitte ein 3:1 !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Wundertüte. Das ist wie ein Saisonstart. Vielleicht wird die Tabelle noch mal schön durchgeschüttelt. Einige Teams kommen mit der Situation sicher besser klar als andere.
Meine Befürchtung sind gar nicht eventuelle Infektionen, sondern Massenversammlungen an den Spieltagen. Daran kann das noch gnadenlos scheitern, da braucht man ein wirklich gutes Konzept
@fcblues Tatsächlich sehe ich auch darin die größte Gefahr. Wie meinte meine Schwester gestern so schön: „Jetzt müsste man nur noch an die Vernunft der Fans appellieren können.“ Damit wären wir aber wohl schon beim ersten Problem....
Auch wenn hier viele herum unken, ich bin heiß wie Frittenfett! Ich sehne mich danach, den Ball wieder rollen zu sehen!
Ich muss schließlich auch während der Krise arbeiten, warum sollten die Balltreter in Watte gepackt werden? Habe die Meinung ja schon in anderen Tröds geäußert!
Natürlich werde ich Zuschauer und Gesänge vermissen, jedoch geht es hier auch um unseren Club, da muss man auch Opfer bringen!
Ich hoffe wir hauen den Lorzer mit seiner Truppe aus dem Stadion, der Typ war überflüssig wie ein eingewachsenes Arschhaar!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Markus,
unter DIESEN Bedingungen ist für MICH die Saison jetzt schon beendet weil das nichts mehr mit reellem Fußball zu tun hat und nur wegen den SKY-Moneten künstlich am Leben erhalten wird.
Hier möchte ich nochmal Frankreich sowie die Niederlande loben,die konsequent abgebrochen haben!
Moin, also ich freue mich, dass wieder gespielt werden soll. Natürlich tausend mal lieber mit Fans, aber besser so als gar nicht.
Ich möchte einen Abschluss der Liga und den FC auf einen einstelligen Tabellenplatz sehen am Ende der Saison. Ausserdem möchte ich, dass Bielefeld aufsteigt und der HSV wieder nicht.
Markus,
unter DIESEN Bedingungen ist für MICH die Saison jetzt schon beendet weil das nichts mehr mit reellem Fußball zu tun hat und nur wegen den SKY-Moneten künstlich am Leben erhalten wird.
Hier möchte ich nochmal Frankreich sowie die Niederlande loben,die konsequent abgebrochen haben!
Dass der 1.FC Köln künstlich am Leben erhalten wird, kann ich verschmerzen......
Drop, ob ich die Spiele immer gucken werde, weiß ich noch nicht. Bei MG - FC hatte ich nach 10 Minuten keine Lust mehr. Dass ich aber sagen würde, der 1.FC Köln interessiert mich jetzt bis zum Saisonende nicht mehr- never!
In den Niederlanden und Frankreich überlegen sicher viele, ob man in einigen Wochen nicht den deutschen Weg loben wird. Du bist ja ansonsten kein Vertreter des Lockdowns - im Fußball schon?
Markus,
Jut, ist sie für dich halt beendet. Tatsächlich wird aber gespielt und es wird am Ende eines jeden Spieles ein Ergebnis stehen, das man tippen kann.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #17Moin, also ich freue mich, dass wieder gespielt werden soll. Natürlich tausend mal lieber mit Fans, aber besser so als gar nicht.
Ich möchte einen Abschluss der Liga und den FC auf einen einstelligen Tabellenplatz sehen am Ende der Saison. Ausserdem möchte ich, dass Bielefeld aufsteigt und der HSV wieder nicht.
Huhu, was machen eigentlich die Auswertungen der bisherigen Tipps oder habe ich was übersehen ?